ich habe 3 4er und 3 2er tickets gekauft und alles samt der Gutscheine erhalten, es ist also nicht bei allen so...
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe 3 4er und 3 2er tickets gekauft und alles samt der Gutscheine erhalten, es ist also nicht bei allen so...
lg
Leg einfach nen Brief bei und schreib rein, dass sie es erst in ein paar tagen registrieren sollen, ganz einfach! ![]()
lg
ZitatOriginal geschrieben von antivds
hmmmz, wie sind denn seine Konditionen zum iPhone?
Hast ne PN! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Angenommen, man nimmt sich den Vertrag , und es wird einem im Warenkorb
die Minus-Summe von - 310 € angezeigt, und man sich noch ein Handy im Wert
350,- Euro in den Warenkorb legt, wird das dann verrechnet und man überweist
die 40 Euro per Vorkasse und das Paket wird losgeschickt?
Ja genau so gehts! ![]()
Bei mir hat vorkurzem der Abschluss eines Complete XL inklusive 16GB-iPhone vorzüglich geklappt, also auch in dieser Hinsicht sehr zu empfehlen, danke! ![]()
Macht super viel Spass das Teil ![]()
Jetzt bin ich mit den Handys und Verträgen an Bestellungen bei über 20 und alles hat reibungslos geklappt ![]()
Weiter so...
lg
Habt ihr was günstiges im 22 bis 24 Zollbereich gesehen? Brauch nämlich nen neuen Schlafzimmerfernseher. Der alte hat seine 15 Jahr dienst hinter sich!^^
Achja: Soll mit kabel laufen...
lg
Also: Nägel mit köpfen: Bestell gleich bei DaRappa und du hast es morgen per NN und dazu noch relati günstig...
ZitatOriginal geschrieben von king_ede
Moinz DaRappa,
hat dein Telefon auch QWERTZ Tastatur oder nur QWERTY? Weil so ist das Bild bei Dir im Shop.
Hat QWERTZ, ist nur auf dem Bild so, hab das auch bestellt gehabt.
Wenn du bis 13 Uhr per NN bestellst kommts eigentlich am nächsten Tag an.
lg
Danke dir ![]()
Hi!
Kann man mit der Box auch andere Simkarten als von T-Mobile betreiben? Sprich hat das Teil Sim- bzw Netlock?
lg Philipp