Ihr hättet mal den Hoodie in Balu sehen müssen, aber okay
Hab halt kein Bild gemacht...
Das Problem ist halt, dass ich die nächste Zeit nicht nach Amerika komme... aber das lohnt sich wirklich schon allein zum shoppen!^^
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr hättet mal den Hoodie in Balu sehen müssen, aber okay
Hab halt kein Bild gemacht...
Das Problem ist halt, dass ich die nächste Zeit nicht nach Amerika komme... aber das lohnt sich wirklich schon allein zum shoppen!^^
lg
ZitatOriginal geschrieben von SH888
Nur damit du einmal siehst wie wir in Europa in Sachen Preis verarscht werden:
http://www.amazon.com/Tommy-Hi…rel&qid=1217670599&sr=8-4
Man beachte auch den Listenpreis.
Und ab 1.12.2008 kann man als Privatperson bis 150.- Euro Zoll & MwSt FREI einführen![]()
Das wird das Ende für die ganzen teuren US-Marken :top:
Das habe ich auch schon mitbekommen, aber zur ZEit liegt der halt noch bi 22 Euro, 150 Euro wird schon toll!
Und da müssen noch nciht mal die Versandkosten eingerechnet werden! ![]()
lg
Ps.: Wenn es nur den Hoodie in Übersee gäbe!^^ Naja, ich werde mich mal an die Suche hängen^^
ZitatOriginal geschrieben von hoe
naja die Beschaffungskosten dürfen ja bei einem 160,00 EUR Stück auch nicht bei 0,00 EUR liegen
Wenn ich mir überlege wohin meine Freundin überall zum Einkaufen hinfliegt... Aber das muss man einfach ignorieren.
Ja, ich mein so schlimm bin ich jetzt nicht und sooo dringend bräuchte ich den jetzt auch nicht, wenn ich dann 400 Euro dafür ausgeben müsste!^^
Aber ich finds toll, wie hier in Threat diskutiert wird, über aussehen, über Markeklamotten, etc!
HAch ist das Herrlich!^^
lg
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Schlafanzug für Leute die sich verstecken wollen.
Dann nimm' den Zug/Auto und hole den/die/das "Hoodie" doch selbst bei einem lecken Flammkuchen ab.
Das kostet Zeit und vor allem Sprit und vor allem ersteres werde ich in der nächsten Zeit nicht haben. Es hätte ja sein können, dass hier irgendjemand so einen Hoodie gesehen hat! ![]()
Aber ich denke wir wissen, alle mittlerweile was wir meinen, oder? *g
Ob Hoodie, Kapuzenpulli mit Reisverschluss oder Zipper mit Kapuze ist ja eigentlich egal! ![]()
Und zu den Appleprodukten: Es gibt sehr viele, die die wegen dem Inneren kaufen. Ich zum Beispiel. Mac OSX ist vieeeeeeeeeel besser als Windows, Photoshop, Free Hand, die ganzen Grafikprogramme laufen da alle viel besser, darüber müssen wir aber hier jetzt nicht diskutieren, das artet nämlich ganz schön aus...
lg
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wenigstens weiß ich jetzt, daß das Teil, das ich seit über 10 Jahren nicht nur im Schrank liegen hab, sondern auch verdammt oft trage, und das damals 59,90 DM kostete, HOODIE heißt!
Genau... Dieser Name ist erst in der letzten Zeit aufgekommen... ![]()
lg
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Finde das mit der qualität schon logisch, z.b jeans oder sowas sind schon sinnvoll, hatte schon beides und die billigen sind immer im schritt gerissen.
Aber so einen pulli, da hol ich mir lieber bei h&m einen kappuzen zipper für einen 20 und trag den ab.
wenn ich einen finden würde!
Das ist leide rbei mir das Problem... sieht alles bescheuert aus! ![]()
Ich probier ja schon jeden hoodie den ich sehe an^^ Wenn ihr mal einen in xxl anprobiert könnt ihr euch fast schon sicher sein, dass ich den mal anhatte^^ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von B-David
klar, und für 24 Monate x 10 EUR
Aber bitte dann mit auszahlung! ![]()
lg
ZitatOriginal geschrieben von SH888
Markenklamotten trägt man,
um Leuten zu imponieren,
die man eh nicht leiden kann.
:top:
So kann mans auch sehen... oder wenn man Qualitär haben will! ![]()
Edit: Will mir jemand nen Vertrag mit diesem Hoodie in blau und XXL machen?
(kleiner Scherz, für die die gleich wieder mit dem Vergleich der Traumvilla kommen^^)
ZitatOriginal geschrieben von loup
igitt, iss das ding hässlich
Sagte ich ja schon!
In deiser Farbe ja, dafür würde ich noch nciht mal 60 Euro ausgeben... Aber in blau sieht das ding geil aus und wie flauschig weich der ist... das ist hammer...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von B-David
für 150,- im Tommy Online Shop:
http://www.tommyhilfiger.de/?s…oduct&artnr=7511&color=21
aber das Ding ist doch grau und nicht blau?
(aber zumindest hat es die gleiche Nummer?)
Jah, das ist der richtige, danke fürs raussuchen. Als ich meinen ersten Post gepostet habe, gabs den ncoh nciht. Es ist nur die falsche Farbe, in grau kommt der für mich nicht in Frage, da sieht er nicht so gut aus, blau ist besser.
Und nein, ich möchte den nicht wegen des Brands haben, er hat einfach perfekt gepasst, und meistens sehen halt KiK-Sachen oder ähnliches, sowie fakes entweder total bescheuert aus oder sind nach zwei mal waschen anders gefärbt...
Aber was solls, ich werd einfach nach so einem schönen Stück weitersuchen! ![]()
Also wer ihn irgendwo in blau sieht, über einen Post würde ich mich freuen.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ich kann noch immer nicht glauben, daß dieser dünne Fetzen 160, in Worten einhundertsechzig (!) Euro kostet ... das waren nach alter Währung fast 320 DM!!!
Is alles recht teuer geworden... Und wenn ich mal was finde das mir passt (Bin über 2 Meter,also recht schwierig) dann muss man halt mal etwas tiefer in die Tasche greifen! ![]()
Ich frage mich aber jetzt wieso das ins Werbeforum verschoben wurde?? Ich finde im Geplauder passt das viel besser, aber okay! ![]()
liebe Grüße