Beiträge von Merkor

Zitat

Original geschrieben von Schlumber
    Woher aber soll die SW wissen, daß sie nicht über USB, sondern BT eine Verbindung aufbauen soll? Ich habe nirgendwo eine Einstellmöglichkeit gefunden...

Unten rechts im Tray ist doch das Telefon-Icon, dort kannst du zwischen drahtloser und Kabelverbindung hin- und herschalten (rechte Maustaste). Vielleicht hilft es ja...

Ich las in einem Newsgroup Thread bei Google, dass nicht jede Firmware Version für jeden Provider zugelassen ist. Am 17. Dezember 2003 war dies bei o2 immernoch die RL1. Nur Vodafone Kunden bekamen eine neuere FW geflasht.

Ich dachte, der Servicepoint zieht sich die aktuellen Daten und man bekommt automatisch die neueste FW.

Was soll ich jetzt machen? Und wie kann so ein Fehler passieren?

Ich habe gerade meine Firmware von der alten R1A081 upgraden lassen. Auf Nachfrage, welches denn die neueste FW sei, wurde mir gesagt, dass dies im Moment die R1L013 sei. Die habe ich nun auch drauf.

Ihr redet doch hier aber immer von R3 und R4 usw. Sind dies keine offiziellen FWs oder hat mir der Servicepoint in Flensburg (Das Autotelefon) Käse erzählt und eben diesen auch gleich auf mein Handy geflasht?

Nur um mein Wissen als Marketing-Kenner zu untermauern. Dabei ist es mir egal, wie diese Seite entstanden ist. Es geht allein um die Popup-Werbung an sich:

Zitat

Online-Reklame - Popups schaden dem Image

Werbe-Fenster wirken sich nicht nur negativ auf den Surfgenuss aus, sondern auch auf das Image der Werber und Internetseitenbetreiber. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Marktforscher von Forrester. Danach finden 64 Prozent der Befragten Popups nervig und klicken sie Schnitt schon nach 2,5 Sekunden weg. Das Werbe-Logo erscheint aber meist erst nach 8,5 Sekunden. Gut für die Unternehmen, denn 60 Prozent Befragten halten Firmen und Internetseiten, die mit Popups werben, für unseriös.

Quelle: http://www.forrester.com

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Hat eigentlich schon jemand Infos, ob ein Nachfolger für das SX353 in der Pipeline ist?

Die Gigaset 4000er Serie gab es mehrere Jahre. Der Product Lifecycle ist im Festnetz noch recht lang. Schätzungsweise Ende 2006 kannst du dann mit einem Nachfolger rechnen...