-
Ich muss dann einmal den Netzstecker der Basis aus- und wieder einstecken. Telefonieren an der Basis klappt aber auch ohne das, nur am Mobilteil nicht mehr.
Das Mobilteil ist ja auch nicht tot. Ein- und ausschalten bringt da nix. Es kann nur keine externe Verbindung mehr aufbauen. Intern geht es aber noch.
-
Das Mobilteil spinnt manchmal nachdem ich temporär eine andere MSN für die Wahl festgelegt habe. Danach lässt sich keine Verbindung mehr nach außen aufbauen. Ich kriege keine freie Leitung. Erst ein Reset der Basisstation (neueste Firmware) hilft.
Nach Drücken der Taste Abheben erscheint nur ein leerer Bildschirm, der wenig später mit einem Fehlerton quittiert wird. Ich kann dann auch den Status im Menü nicht mehr abfragen, das Mobilteil hängt dann einfach.
Eine interne Verbindung kann jedoch aufgebaut werden.
Dieses Fehlverhalten zeigt sich nur, wenn zuvor versucht worden ist, temporär eine andere MSN für den nächsten Anruf auszuwählen. Manchmal klappt es jedoch auch (selten).
Ein Reset des Mobilteils hat nicht geholfen. Was kann das sein?
-
So, ich habe nun meine FW geupdated auf die R4C003. Der Service Point wollte die R6C005 nicht flashen, da sie die Mitteilung bekommen haben, dass sich das Handy danach nicht mehr mit der SonyEricsson-Software bearbeiten lässt. Ist das dieser Bootloaderschutz?
Der Transfer geht immer noch nicht, selbst wenn ich die Windows-Firewall für die BT-Verbindung deaktiviere. Vom PC zum Handy klappt alles.
Hat noch jemand eine Idee?
-
Es kann auch sein, dass es in diesem Fall an deinem DVD-Player liegt. Hatte das mal an einem Player, der kein DVD+ mochte, da hat er auch nur bis zur Hälfte gelesen.
Die Toshiba-Problematik ist bekannt --> auf das Firmwareupdate warten.
Ansonsten verwende andere Rohlinge. Die Tevion Dinger sind meist Mist. Mit Verbatim DVD- kommt der Brenner gut klar...
-
Verkaufe die MSI StarCam 370+ Webcam neu, unbenutzt und originalverpackt.

Daten:
- Superb Quality 350K CMOS Sensor
- Deluxe GLASS Lens Clarity
- Click & Snap Snapshot Button
- Bright & Light 3 White LEDs
- Plug & Talk Built-in USB Microphone
- Focus & Snap Adjustable Lens
- Up to 640 x 480 (VGA) resolution
- 30 fps @ 352 x 288 , 15fps @ 640 x 480
- Auto brightness and exposure control
- USB 1.1 Anschluss
MP: €25.- + Versand
SK: €30.- inkl. Versand als Päckchen
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Bei mir ist's die R6B004
Dann werde ich mich mal um ein Update bemühen. Ist das die neueste offiziell freigegebene Version?
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Wann bricht das Telefon denn ab? Bei mir sind die Schritte 'Senden' - 'Via Bluetooth' - 'Rechnername'...
Und genau dann, wenn ich den Rechnernamen auswähle, bricht er auch schon ab. Der Fortschrittsbalken beginnt nur ganz kurz zu laufen.
Welche Firmware Version hast du auf dem T610? Ich habe die R1L013.
-
Danke für die Antwort! Ich werde FMA mal ausprobieren. Es wäre allerdings schön, wenn es ohne Zusatzsoftware klappen würde.
Kannst du mal versuchen, ob du unter XP SP2 eine Datei vom Handy an Windows senden kannst mit den Boardmitteln?
Kann es vielleicht auch an der Firmware des Handies liegen?
-
Ich habe einen Acer BT500, der auch korrekt erkannt wird. Dateien zum T610 schicken klappt und auch das GPRS Modem funktioniert.
Ich kann jedoch keine Dateien vom Mobiltelefon an den PC senden, selbst wenn ich "Datei empfangen" unter XP aktiviert habe. Beim Sendeversuch bricht das Handy sehr schnell ab.
Woran kann das liegen?
Gruß
Stefan
-
Ich möchte mein Notebook per BT mit dem T610 koppeln und so ins Internet.
Wie kann man dies am günstigsten? Sollte man eine GPRS Verbindung zu o2 (mein Provider) aufbauen? Dann wird doch nach Volumen abgerechnet und es ist möglich, diese Datenpakete zu kaufen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dass man sich direkt bei einem Provider (z.B. Compuserve oder T-Online) einwählt und dann nach Zeit bezahlt?
Was ist denn günstiger? Gibt es noch andere Wege?