Für welchen Tarif gilt denn der K700i Preis von 9,95?
Beiträge von Merkor
-
-
Also ich habe einen o2 Starter Vertrag und habe auch noch in diesem Monat Benachrichtigungen bekommen, obwohl angekündigt wurde, dass es AUTOMATISCH abgestellt werden würde.
Ich habe mich also bei o2 eingeloggt und musste feststellen, dass WEDER "Keine Benachrichtigung" NOCH "Erweiterte Benachrichtigung" angeklickt war.
Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen. Die meinten, dass sie an dem Problem arbeiten würden, ich aber die 19ct pro SMS zu bezahlen hätte.
Ich habe dann vehement argumentiert, dass ja angekündigt wurde, dass die Benachrichtigung standardmäßig zum 1.12. deaktiviert werden würde. Dann wurde mir 1€ Gesprächsguthaben gewährt. Sie konnte nicht sehen, ob mir die paarmal 19ct tatsächlich berechnet werden würden.
Saftladen! Meine Kündigung ist bald fällig...
-
Habe gerade von o2 eine SMS mit der Info bekommen.
Weiß jemand, wie das bei den Studententarifen von E-Plus aussieht? Mein Vertrag läuft eh jetzt aus und sowas ist für mich ein Grund zu wechseln...
-
Ich habe noch den "alten" o2 Studententarif mit 4.95€ Ermäßigung auf die Grundgebühr. Wenn ich nun bald meinen Vertrag verlängern kann, zu welchen Konditionen wird dies passieren? Werde ich dann "überführt" in den neuen Studententarif mit 4.95€ Gesprächsguthaben?
Wenn ich die alten Konditionen nicht behalten dürfte, würde ich zum E-Plus Time and More Student Web wechseln. Der bietet dann für 12€ mehr fürs Geld...
-
Bei mir läuft das SP2 mit dem Book ohne Probleme...
-
Startet der Launch Manager von Acer korrekt? Den brauchst du zur Aktivierung von WLAN...
-
Gibt es bei dem E-Plus Tarif auch eine vernünftige E-Mail-Adresse mit SMS-Benachrichtung bei Eingang?
Wenn ja, ist die unbegrenzt oder limitiert wie bei o2 (5 SMS/Tag)?
-
AGP 4x/8x haben dieselbe Betriebsspannung 1.5v. AGP 2x hat dagegen 3.3v. Du solltest also nicht versuchen, die Karte in dem Board zu betreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
versuch mal bei abgenommenen Hörer 'Menü' und #-Taste. Damit müßte man zwischen laut und normal schalten können (gibt doch sogar ein Symbol auf dem telefon?).Meinst du, die beiden Tasten zusammen drücken?
-
Die Lauthörstärke kann man ja überall ändern, aber wie sieht es aus mit der Hörerlautstärke im Hörer selber?
Gibt es sowas für das Europa 30i? Evt. in einem geheimen Menü?