Ich musste das leider nun auch feststellen, dass Symbian-Geräte von der SMS-Software der Nokia Suite nicht unterstützt werden.
Gibt es inzwischen eine andere Möglichkeit, SMS über den PC zu verschicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich musste das leider nun auch feststellen, dass Symbian-Geräte von der SMS-Software der Nokia Suite nicht unterstützt werden.
Gibt es inzwischen eine andere Möglichkeit, SMS über den PC zu verschicken?
Und wieder 2 sinnlose Posts mehr in diesem Thread. Vielen Dank!
Es könnte nicht nur für mich sinnvoll sein, gewisse Dinge einfach mal in einem Satz zu wiederholen. Ich wollte keine komplette Doktorarbeit zu dem Thema. Nicht jeder hat Zeit und Lust, sich 600 Posts durchzulesen.
Meine Güte...
Auch auf die Gefahr hin, dass das schon mal gefragt wurde:
Das W800 und das K750i sind ja von der Hardware her mehr oder weniger gleich. Im Lieferumfang des W800 ist ja eben nur die größere Speicherkarte und dieser "Flugzeugmodus" ist mit an Board.
Wann kommt das W800 und lohnt es sich preislich, auf das W800 zu warten oder lieber eine große Speicherkarte ins K750i stecken?
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Und hier nochmal zur Vollständigkeit die Festnetznummer der E+ Hotline:
0331/7000
Also Normaltarif? Sprechzeiten?
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Im Gegensatz zu o2, ist bei eplus auch noch ein nachträglicher Wechsel in Studentenkonditionen möglich.
Und genau das finde ich nirgendwo. :mad:
Ich will ja vorher sichergehen, sonst kriegt E+ den ganzen Kram postwendend wieder Retour... ![]()
Hallo Leute,
kleines Problem: Ich habe mich für einen Time & More Web Tarif werben lassen. Mein Werber hat mir Tarif & Handy "empfohlen". Ich landete mit dem angeklickten Link direkt auf der entsprechenden Handy-Seite und nahm an, dass auch der korrekte Tarif gewählt wurde. In der Mail ist er nämlich korrekt als Student verzeichnet.
Den Fehler merkte ich erst, als ich den Status meiner Bestellung abfragte.
Die Email-Hotline antwortet mir schon Tage nicht.
Wie kriege ich das gelöst? Einfach beim Zurückschicken des Vertrages Studentenbescheinigung beifügen und auf den Sachverhalt hinweisen?
Gruß
Merkor
Ja, wenn man zuerst den Tarif auswählt und dann auf Studenten-Special zwecks Werbung klickt, dann wird einem nur dieses Formular angeboten, mit dem man NACHTRÄGLICH die Prämie beantragen kann.
Bei dem Link von Manski kann man eine Mail versenden lassen mit der Empfehlung und sich VORHER eine Prämie aussuchen. Das wird wohl (wie Manski auch sagt) schneller und zuverlässiger gehen.
Eine Frage noch: Wenn man auf eine Superprämie spart, kann man dann die Punkte später trotzdem zwischendurch für eine normale Prämie einlösen?
In der Mail ist ein Link, der über die Firma Zanox läuft. Das kenne ich auch schon, so habe ich schon mal jemanden geworben.
Aber wo bleibt dann die Sachprämie (Toaster usw.) für meinen Werber? Über den Link erhält jeder nämlich nur jeweils einmal die 25€ Gutschrift...
Edit: Über deinen Link habe ich jetzt mehr Optionen, kannte ich vorher nicht...
Danke für deine ausführliche Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Wichtig: Du musst bei der von Deinem Bekannten an Dich abgeschickten email mit der Online-Empfehlung den Link in dierser email benutzen, um eine Bestellung abgzugeben. Nur dann klappts!
Hab da schon zweimal gute Erfahrungen gemacht!
Das wäre ja aber der Weg über dieses Zanox System, bei dem man vorher eine Mail abschicken muss.
Der Weg mit der zusätzlichen Prämie geht doch nur über dieses Formular, welches man NACH Vertragsabschluss ausfüllt und abschickt. Das heißt, dass ich zunächst einen Vertrag völlig ohne Werbelink abschließe und dann, sobald ich die Nummer habe, fülle ich das Formular aus mit dem Bekannten, der bereits einen Studentenvertrag besitzt.
Bleibt nur die Frage: Die Aktion läuft nur bis zum 30.4. Wenn ich jetzt einen Vertrag online abschließe, erhalte ich den ganzen Kram doch erst Ende April oder Anfang Mai und das Formular kommt dann erst im Mai zu denen. Geht das dann immer noch?
Hallo,
ich möchte einen Neuvertrag bei E+ abschließen und mich von einem Bekannten werden lassen. Es gibt da ja nun mehrere Möglichkeiten:
a) Über den Button "Weitersagen & Geld verdienen" (25 € Gutschrift (Barauszahlung) für den Werber & 25 € als Rechnungsgutschrift für den neuen Kunden) vor Abschluss des Vertrages
b) Per Formular (25 € Rechnungsgutschrift & eine Prämie für den Werber und 25 € als Rechnungsgutschrift für den neuen Kunden) nach Abschluss des Vertrages
Im Fall b) muss man bereits Kunde bei E+ sein. Im Fall a) ist es egal.
Die Frage ist nun, wie macht man es am geschicktesten?
1. Kann ich beide Formen miteinander verbinden, indem ich mich zuerst von einem Bekannten ohne E+ Verbindung werben lasse und dann später das Formular wiederum mit einem anderen Bekannten, der bereits bei E+ ist, ausfülle? Oder merken die, dass man bereits geworben wurde?
2. Auf was wird jeweils die Rechnungsgutschrift angerechnet, auch schon auf die monatliche Grundgebühr von bspw. 12€ im T&M 50 Student Web, so dass man praktisch 2 Monate keine Grundgebühr hätte?
3. Die Aktion b) läuft nur bis zum 30.04. Das Formular muss aber spätestens 4 Wochen nach Abschluss des Vertrages bei E+ eingehen. Wie passt das zusammen? Wenn ich jetzt online einen Vertrag abschließe, dann kann ich das Formular ja wahrscheinlich erst im Mai abschicken.
Wäre super, wenn da jemand Erfahrungswerte hat...
Gruß
Merkor