Beiträge von Merkor

Hmm, das stinkt mir nach einer nobleren Oberfläche für den Kalender:

Zitat

You can also create, view, edit, and delete calendar entries directly from Active Desk.

Die Erinnerungsweise bleibt wohl gleich. Ich werde das aber die nächste Zeit mal testen...

Zitat

Original geschrieben von luke90
    wenn man den kalender auf besprechung stellt und dann auf erinnern ja, kann man doch alles eintragen und wirt irgendwie mit pipsen und blinken erinnert.

Man kann ja Geburtstage eintragen. Es geht um die Art der Erinnerung. Ich möchte morgens, wenn ich auf das Handy schaue, mit einem Text im Display auf den Geburtstag hingewiesen werden und nicht mit einer Disco-/Lightshow...

Bei meinem Nokia 6610 war es so, dass mich das Handy am Geburtstag eines Kontaktes dezent ohne Blinken und Sound einfach per Text im Display erinnert hat.

Geht dies beim 6670 nur über das wilde Geblinke bzw. mit Sound bis man den Alarm bestätigt?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was meinst Du denn mit "Beide Verträge"?
    Wenn ich das richtig sehe, schließt Du nur einen Vertrag ab, hast aber zwei Ausfertigungen des Vertragsformulares. Davon schickst Du eines unterschrieben und ausgefüllt an E+, das andere wandert ohne Umweg über E+ in Deine Unterlagen, als Durchschlag sozusagen.

Ich meine natürlich Ausfertigungen. Bekommt man nicht normalerweise auch ein Exemplar mit Unterschrift/Stempel des Händlers (in diesem Fall E+). Beide Vertragspartner müssen doch unterschreiben...

Mal ne blöde Frage: Was schickt man jetzt zu E+ zurück, BEIDE Verträge und man bekommt einen von E+ unterschrieben zurück? Und dann noch die Widerrufsvereinbarung und eine Studentenbescheinigung.

Es steht ja nirgendwo, dass man was zurückschicken muss. Das Paket ist in der Form echt ein Witz. Des Weiteren: Was soll das, dass der Willkommensbrief mit Nummer und Kundennummer erst 2 Tage später per Post kommt? Sicherheitstechnische Gründe kann das ja nicht haben...

Wenn ich von einem SE T610 eine Midi-Datei an das 6670 per Bluetooth sende, dann landet die Datei im SMS-Eingangsorder und ich kann diese Datei auch nicht dort heraus in einen Media-Ordner verschieben, um die Datei z.B. als Klingelton einzusetzen.

Wie löse ich das?