Hat jemand rausgefunden, wie man mit dem K750i per BT den PC fernsteuern kann? Ich habe das HID Profil am Rechner aktiviert, aber wenn das Telefon dann eine Anwendung sucht, findet es nix. Muss ich am PC noch was installieren?
Beiträge von Merkor
-
-
Das K750i liegt heute per BT an den PC gekoppelt neben mir und hat sich dabei schon 2x selber neu gestartet... hmm...
-
Kann man eigentlich beim K750i vom PC aus per BT SMS über das Gerät versenden bzw. ging es irgendwie bei K700i?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sie ist noch nicht raus ... Die Ware ist bei E+ ...Dann sollte es ja möglich sein, das Gerät spätestens morgen online anzubieten. Aber ich habe ja keine Ahnung, wie die Logistik bei E+ aussieht...
-
Zitat
Meine
ist zur Zeit defekt
Günstiger wird es sicherlich (aber wann ...)Naja, da du ja weißt, dass die Ware an die Shops raus ist, hätte es ja sein können, dass du auch dazu was sagen kannst. Nach meinem Verständnis müsste es online doch VORHER zu haben sein, oder?
-
Zitat
Stimmt, K750i sind bei E+ angekommen (R1A044). Verteilung beginnt, mit morgen könnte es aber für den ein- oder anderen Shop eng werden
Wann kann man es denn online bestellen? Und wird es vielleicht ab 1.6. (noch) günstiger?
-
Ich denke auch, dass hier einige über den Sinn und Zweck der 2MP-Kamera nachenken sollten.
Die Qualität ist definitiv schlecht im Vergleich zu einer hochwertigen 2MP-Kamera wie der Canon Powershot A40/A60. Wer damit ernsthaft schöne Fotos von wichtigen Anlässen oder unwiederkehrlichen Ereignissen schießen will, hat für mich keinen Qualitätsanspruch.
Zweck für SE: Marketing, vielleicht ein bisschen Marketing und auch noch Marketing.
-
Die Fotos von diesem MR in dem geposteten Thread hauen mich ganz und gar nicht vom Hocker im Vergleich zu dem, was früher an Bildern gepostet wurde.
Des Weiteren findet der MR aus Holland keinen Flight Modus im Gerät. Haben sie also wohl doch rausgenommen aus der Final-FW...
-
Als du dich bei der Kundenbetreuung online angemeldet hast, hast du 1 Kennwort für die Betreuung und eine PIN per SMS zugeschickt bekommen. Die PIN ist dein Email-Passwort...
-
Nochmal was zur "Star Wars-Edition":
Ich habe hier einen Gutscheinzettel von Burgerking, der letzte Woche den Tageszeitungen in Schleswig-Holstein beilag. Darauf wird ein Gewinnspiel angepriesen, in dem es "Handypreise" zu gewinnen gibt. Abgebildet ist darauf auch das K750i. Bei E+ wird es wohl nix von Star Wars geben...