Noch ein Bug: Wenn man einen Anruf verpasst, dann wird dies im Standby-Bildschirm unter der Uhr gekennzeichnet. Ruft man nun den Kontakt zurück, dann verschwindet das "Anruf verpasst"-Symbol nicht aus dem Standby-Bildschirm...
Beiträge von Merkor
-
-
Bei uns war ein Event am WE und da sind natürlich immer die Prospektverteiler am Werk.
Ist doch schlimm, wenn man einen mobilen Altpapiercontainer mitnehmen muss...
-
Ja, das ist normal, du musst eben "öfters" mal synchronisieren, denn mit der Software, die beim T610 beiliegt, kann man AFAIK den Zeitraum nicht verlängern...
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79

Es war eine Vermutung...
Neee, er ist doch ein Insider...

-
Warum kann man eigentlich das Handy nicht mehr mit dem Joystick aus dem Standby erwachen lassen? Das ging beim T610 noch. Jetzt drücke ich immer die "C"-Taste...
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Bei angeschlossenem Headset hört man das Klingeln eines ankommenden Anrufs nur am Handy-Lautsprecher, nicht aber auf den Kopfhörern. Diese werden dann zwar stumm, falls gerade Radio oder Mediaplayer laufen - aber ein Klingeln hört man nicht.Das wollte ich gerade posten!!

Bei SMS ist das genauso. Ich dachte am Anfang, ich könnte mich darauf verlassen, dass der Lautsprecher im Headset-Profil stummgeschaltet wird. Und auf einmal piept das im Bus saulaut und es dreht sich einer nach mir um. Man man man...
-
Ich glaube, das hier ist auch ein Bug im MP3 Player:
1. Ich habe zwei Songs auf die Speicherkarte geladen.
2. Dann habe ich eine eigene Playlist generiert mit diesen beiden Songs.
3. Wieder 5 Lieder auf die Karte geladen.
4. Und wieder diese 5 Lieder der Playlist zugefügt.Wenn ich nun im Headsetmodus die Playtaste am Gerät drücke, spielt er nur die ersten beiden ursprünglich in der Playlist vorhandenen Songs ab.
Oder mach ich da was falsch?
Und: Ich muss mich nochmals über die absolut unzuverlässige BT-Verbindung beklagen. Für einen schnellen Sync reicht es vielleicht...
-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
- eine der beiden Anträge gehen von dir unterschrieben per Post bzw. Fax an E-Plus zurück. Die brauchen ja schließlich noch deine Unterschrift
Und das finde ich z.B. in den Startunterlagen unzureichend kommuniziert. Man weiß nicht, was man zurückschicken soll. Lediglich beim Widerrufszettel steht es drauf.
Des Weiteren hätte ich ja auch gern eine Unterschrift von meinem Vertragspartner (sprich E+)...
-
Re: Hörerlautstärke
ZitatOriginal geschrieben von chipo
Über Bt resetet sich das Gerät ständigJa, das kann ich bestätigen. Ich habe ständige Neustarts (keine Freezes), wenn ich das K750i mit dem PC gekoppelt habe. Alle paar Minuten gibt es dann einen Whitescreen und einen darauffolgenden Restart...
Ansonsten ist mir das Telefon noch nicht abgestürzt...
-
Zitat
Original geschrieben von whoareyou3004
Merkor, bei mir brauchte ich am PC nichts mehr zu installieren. Hat sich alles von alleine aus irgendwelchen Gründen installiert und nun kan ich das benutzen. Ganz prakitsch.Was für einen BT Stick hast du? Ich benutze die BT Software von XP SP2 mit einem Acer BT-500 Stick, aber jedesmal, wenn ich die Fernbedienung starten will, dann sucht das Telefon nach Anwendungen und findet nichts...