-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich hab mir erst vor kurzem eine 4 MP Cam von Ricoh gekauft, aber ich muß sagen mit dem K750i kann die Digicam in der Schublade verschwinden.
So schlecht kann die Ricoh gar nicht sein, selbst wenn es eine Ricoh ist. Die Cam vom K750i ist meiner Meinung nach immer noch lediglich für schnelle Schnappschüsse geeignet...
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich habe die o.g. Datei auch installiert, aber was dann?
Es passiert nichts weiter, außer er installiert das Update-Pgoramm. Was muß ich dann machen?
gruß Christian
Bei mir hatte er ja das Update-Programm nicht über die Website installiert (obwohl er es runtergeladen hat). Dann habe ich es über den Link manuell heruntergeladen, installiert und habe das Online-Update nochmals gestartet. Dann fand er die Software und das Update ging los...
-
So, ich habe nun die SEUS-Software manuell heruntergeladen und installiert. Dann hat es geklappt.
Hier der Link:
http://www.sonyericsson.com/up…ussetup/seus_setup118.exe
-
Mal ne dumme Frage:
Hab Java, Virenscanner aus, Popup-Blocker deaktiviert, USB Update Treiber installiert und mich genau an die Anweisungen gehalten.
Nun läd die Website auch diese seus-Software herunter. Wenn sie fertig ist, dann passiert nichts.
Es steht nur unten links im Browser: Applet StartApplet started.
Was soll das?
-
Es wurde ja mal gepostet, dass die Freezes an "Bauteiltoleranzen" liegen. Das bedeutet für mich, dass da irgendwelche Chips und Speicher mit zu hohen Zugriffszeiten angesprochen werden, die nun durch das Firmwareupdate "entschärft" werden.
Die Geräte, die bisher nicht freezen, werden hoffentlich nicht merkbar langsamer werden...
-
Also ich habe da auch 3 Lagen Klopapier drin (auch über den seitlichen Schienenführungen) und habe kein Problem, den Deckel wieder abzukriegen. Vielleicht ist er vom vielen Rumprobieren, um das Knarzen zu eliminieren, auch etwas ausgeleiert, aber das glaube ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Was für eine Überraschung :confused:
Ich denke aber mal, die anderen User haben dieses Problem ohne Folie ...
Wäre jedenfalls ein Witz, wenn sie über zu geringe Lautstärke klagen und auf dem Lautsprecherausgang ne Folie kleben haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Lao-Tse
Ist es bei euch auch so, das wenn man die Kameraabdeckung an der Kante zuschiebt, das es die Kameraabdeckung ganz leicht nach oben aushebelt und erst wieder mit einen Druck auf die Kameraabdeckung richtig sitzt.
Das ist bei mir auch so, sie knarzt aber nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Das mitgelieferte Headset von Sony Ericsson ist das "Sport" geeignet? Also kann man damit z. B. joggen gehen oder rutschen die dann aus den Ohren? Den ein Sportheadset direkt von SE gibt es ja leider nicht.
Bei mir würden die rausrutschen. Ist definitiv nicht "Jogging-geeignet"...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
das ist deine Meinung. Sobald mein Gerät da ist werde ich mal einen Speicherstick auf die Reise ins Fotolabor schicken. Und ich denke eigentlich schon, dass sich die handelsübliche Größe von 9x18 gut sehen lassen kann.
Natürlich sind die Fotos für eine Handykamera recht gut. Wer aber ernsthaft damit fotografieren will und vielleicht schöne Momente dauerhaft archivieren oder ausbelichten lassen möchte, der hat für mich keinen Qualitätsanspruch...
Habe das K750i und mache damit nur schnelle Schnappschüsse, wenn meine Digicam nicht dabei ist...