Das ist etwas von folgendem Schlage:

Aber mir helfen ehrlich gesagt auch keine Spekulationen. Erfahrungswerte wären gut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist etwas von folgendem Schlage:

Aber mir helfen ehrlich gesagt auch keine Spekulationen. Erfahrungswerte wären gut...
Hallo,
ich plane, das K750i mit dem MMC-60 und einem entsprechenden Adapter an einen großen, geschlossenen Kopfhörer anzuschließen.
Nur reicht die Ausgangsleistung, um solch einen Kopfhörer entsprechend zu "befeuern" und eine vernünftige Lautstärke zu erzeugen?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Gruß
Merkor
Hatte ja bereits oben geschrieben, dass die Nero Videos bei mir softer rauskommen. Des Weiteren sind sie auch blasser als mit dem ImTOO Encoder.
Ich habe hier avi-Dateien mit 2 Tonspuren. Weiß jemand, wie ich das mit irgendeinem Programm hin und her switchen könnte, WELCHE Spur er beim Encodieren nimmt?
Ich habe heute mit Nero Recode herumgespielt. Man kann im Mobile oder Portable Profil nicht mehr als 15fps bekommen. Wenn man sich das Standard-Profil auf die richtige Auflösung hinfiddelt, bekommt man zwar 25fps, aber generell kann man sagen, dass alle Testvideos, die ich encodiert habe, sehr soft aussahen. Es fehlte jegliche Schärfe.
Die schärfsten Videos habe ich mit dem ImToo MPEG Encoder erzielt...
ZitatOriginal geschrieben von 7650ler2003
Hat denn überhaupt schonmal wer von euch so ein langes Filmmaterial erfolgreich ohne abstürze oder asynchronem Bild/Ton verhältnis ansehen können?
Also ich gucke regelmäßig King of Queens Folgen von gut 20min Länge auf dem Handy mit 176x144 im 3GP-Format (encodiert mit HDX4 Movie Creator)...
Das Problem bei den Einstellungen ist, dass du beides nur mit 12FPS konvertierst. Das wäre mir persönlich zu wenig. 15 ist absolutes Minimum, besser 25. Habe die Einstellungen aber noch nicht ausprobiert...
Mit welchem Programm und mit welchen Einstellungen (FPS, Bitrate für Sound & Video usw.) hast du codiert?
Hab mit HDX4 nun ein 220x176 encodetes Video auf das K750i geladen. Es wechselt beim Abspielen nicht in den Videomodus, sondern ich sehe nur noch den Dateinamen und höre nur den Sound.
Ist 176x144 also tatsächlich die Grenze? Mit MP4 könnte man ja vor allem den Sound verbessern. Hat jemand mal ein MP4 mit einem 3GP in der Abspielqualität verglichen?
Ich habe es gerade mit HDX4 probiert und bekomme beim Windows Media Player mit Plug-In auch nur ein schwarzes Bild. Quicktime funzt aber. Auf dem K750i habe ich es noch nicht probiert.
Allerdings zeit Quicktime bei der Auflösung nur 216x176 an, obwohl 220 eingestellt war...
ZitatOriginal geschrieben von MonKEYFroG
Die native Auflösung des Displays ist aber 220x176 Pixel...
Ups, dann werde ich das demnächst mal testen...