Ja, das geht.
Beiträge von lenamarie87
-
-
Achtung, nächste Sparrunde bei T-Mobile. Wer 5 Codes in Serie einlöst, bekommt reproduzierbar nur 4 Stück gutgeschrieben und muss den unterschlagenen selbst suchen und erneut senden.
-
*meld*
Am 31.10. ein paar Codes eingeschickt und bis heute keine Freiminuten verfügbar. Saftladen! -
Es wäre schön, wenn die Seite dann wieder mit weniger ladehemmendem Flash-Gezappel und ähnlichem Schrott daherkommen würde.
-
Re: Tchibo-SIM kostelos. Hacken?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Die Frage: Hat dieses Angebot ein Hacken
Hacken? Da musst du schon bei den Schuhangeboten gucken. :p
-
Re: Re: Re: Re: W595 Xtra Pac von Otto - welche Art von Lock?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
vodafrank: Du meinst Netlock, nicht SIM-Lock.
Ich denke, er meint sehr wohl SIM-Lock (= GID = Xtralock), denn dass in einem Handy mit D1 Netlock alle D1 SIMs laufen, versteht sich ja von selbst. -
Zitat
Original geschrieben von thomas88.
Ich kann nichts schlechtes über die Aktion sagen. Als ich nur noch 57 statt 87 Cent gutgeschrieben bekommen hab, hab ich freundlich bei Fanta per Mail nachgefragt, warum dies gemacht wurde.Als Antwort bekam ich, dass die Systeme an die einzelnen Tarife der Kunden angepasst wurden. Fanta wollte dann noch meine Handynummer wissen und ich bekomm seitdem wieder 87 Cent pro Freiminutencode, was meinem Tarif entsprechend auch stimmt :top:
Es ist zwar interessant und schön für dich schön, dann es bei einer Beschwerde wieder 87 Cent gibt aber trotzdem ist die Antwort von Fanta an Dreistigkeit kaum zu überbieten! Ja glauben die denn, wie kippen uns die Fanta direkt ins Hirn und schauen uns die Aufbuchungen durch eine bunte = rosa Brille an? Egal in welchem Tarif, hier bekommen alle Xtras nur noch pauschal 57 Cent. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Diese Verleugnung man sei kein "original-Netzbetreiber-Kunde" wurde mir ja in Betreff auf Loop geantwortet.Und da ist stark die Vermutung, dass da ein NB-internes Ranking hereinspielt.
Wann ist man ein "guter " Kunde, und wann will man - aus Sicht des Mobilfunkanbieters - "nur Fanta-Freiminuten als Ersatz für herkömmliches Aufladen" - offenbar sollen die Fanta-Codes möglichst wenig mit den herkömmlichen Aufladezwängen interferieren.
Ich glaube momentan ziemlich stark dass es eine durchsichtige Umschreibung dafür ist, dass der Netzbetreiber einen nicht so sehr wertschätzt als Kunde.
Dem liegt aber wohl ein automatisiertes Scoring zugrunde, welches z.b. bei Konsumentenkrediten (einem nah verwandten Bereich) als alleiniges Kriterium einer "Ablehnung" unzulässig ist. Meine Idee, da dahinterzukommen, könnte in einer Anfrage nach Selbstauskunft im Sinn des Datenschutzgesetzes bestehen:
Welche konkreten Daten werden zwischen Netzbetreiber und Coca-Cola ausgetauscht? Welcher menschliche Sachbearbeiter bestimmt, dass ich keine Minuten sondern Downloads von Klingeltönen bekommen soll? Und warum wird das nicht in den Teilnahmebedingungen offengelegt, wer "Kunde zweiter Klasse " ist....

Ich denke, aus der Tatsache dass man geduzt wird und weil so lustige Comic-Frauchen und -männchen die Werbung garnieren, wird die Pieps- Düdelütt- und Quatschkundenzielgruppe nicht wirklich ernst genommen und folglich auch nicht die Verbraucherrechte, geschweige denn die Gebote von Preisklarheit und -wahrheit.
Ich habe nun mal testweise 5 Codes auf eine Loop aufgeladen, die jeden Monat mit einem 20 Euro Aufladecode gefüttert wird. Der "lebe bunter"-Rotz kam sofort, aber von Guthaben oder Freiminuten keine Spur. o2 still can't do!
Man muss halt nach wie vor gezielt die saftigsten Rosinen aus der Vielzahl von Kuchen picken und dazu fast jeden Kuchen anknappern, aber es tunlichst vermeiden, sich von nur einer Sorte zu ernähren.
Eben bunter leben
blau, rot, magenta oder (fantalos) die restlichen Farben. Bei Fanta mundet mir knallrot derzeit am besten. Da sind die Kuchenstücke am größten und man kann sie abzüglich einer kleinen Versandpauschale sogar verschicken, falls man selbst nicht alle auffuttern kann. -
Kann es sein, dass sich Simyo zu einem Biotop für besonders unfähige Mobilfunktechniker entwickelt hat? (rhetorische Frage!)
Dass eine Gutscheineinlösung (10 €) online nicht sofort angezeigt wird, ist bekannt. Dass man aber trotzdem noch nicht einmal einen Tarifwechsel beauftragen kann, war zumindest mir nicht bekannt.
ZitatAlles anzeigen
MEIN GUTHABEN IST ZU GERINGFür den Wechsel zum simyo Einheitstarif benötigen Sie mindestens 10 Euro Gesprächsguthaben auf Ihrer simyo Karte.
simyo zieht zum Zeitpunkt des Tarifwechsels 5 Euro Wechselgebühr von Ihrem Gesprächsguthaben ein, die anderen 5 Euro stehen Ihnen als Gesprächsguthaben nach dem Tarifwechsel voll zur Verfügung.
Warum 10 Euro?
Sehr häufig beantragten Kunden mit geringem Guthaben einen Tarifwechsel. Noch vor dem Wechsel vertelefonierten Sie Ihr Guthaben. In diesen Fällen ist der Tarifwechsel gescheitert.Mein Guthaben jetzt aufladen
Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf, indem Sie die Online Aufladung verwenden und beantragen Sie danach den Tarifwechsel erneut.Guthaben aufladen
Wenn es sich nicht um die Vanitynummer eines Familienmitglieds handeln würde, würde ich dazu raten, den Rotz in die Tonne zu kloppen und zu einem vernünftigen Anbieter zu wechseln, der seine Technik besser im Griff hat.
R.I.P. Simyo!
Ihr wart mal richtig gut und innovativ, entwickelt euch aber leider seit längerem kontinuierlich in Richtung "braucht keiner / will keiner!". :flop: :flop: :flop: -
Hat irgend jemand seit Sonntag früh Callya-Guthaben aufgebucht bekommen? Hier Fehlanzeige. :mad:
Der Hotline sind keine Störungen bekannt.