Beiträge von lenamarie87

Zitat

Original geschrieben von thomas88.
    Ich kann nichts schlechtes über die Aktion sagen. Als ich nur noch 57 statt 87 Cent gutgeschrieben bekommen hab, hab ich freundlich bei Fanta per Mail nachgefragt, warum dies gemacht wurde.

Als Antwort bekam ich, dass die Systeme an die einzelnen Tarife der Kunden angepasst wurden. Fanta wollte dann noch meine Handynummer wissen und ich bekomm seitdem wieder 87 Cent pro Freiminutencode, was meinem Tarif entsprechend auch stimmt :top:

Es ist zwar interessant und schön für dich schön, dann es bei einer Beschwerde wieder 87 Cent gibt aber trotzdem ist die Antwort von Fanta an Dreistigkeit kaum zu überbieten! Ja glauben die denn, wie kippen uns die Fanta direkt ins Hirn und schauen uns die Aufbuchungen durch eine bunte = rosa Brille an? Egal in welchem Tarif, hier bekommen alle Xtras nur noch pauschal 57 Cent.

Ich habe nun mal testweise 5 Codes auf eine Loop aufgeladen, die jeden Monat mit einem 20 Euro Aufladecode gefüttert wird. Der "lebe bunter"-Rotz kam sofort, aber von Guthaben oder Freiminuten keine Spur. o2 still can't do!
    Man muss halt nach wie vor gezielt die saftigsten Rosinen aus der Vielzahl von Kuchen picken und dazu fast jeden Kuchen anknappern, aber es tunlichst vermeiden, sich von nur einer Sorte zu ernähren.
    Eben bunter leben :D blau, rot, magenta oder (fantalos) die restlichen Farben. Bei Fanta mundet mir knallrot derzeit am besten. Da sind die Kuchenstücke am größten und man kann sie abzüglich einer kleinen Versandpauschale sogar verschicken, falls man selbst nicht alle auffuttern kann.

Kann es sein, dass sich Simyo zu einem Biotop für besonders unfähige Mobilfunktechniker entwickelt hat? (rhetorische Frage!)

Dass eine Gutscheineinlösung (10 €) online nicht sofort angezeigt wird, ist bekannt. Dass man aber trotzdem noch nicht einmal einen Tarifwechsel beauftragen kann, war zumindest mir nicht bekannt.

Wenn es sich nicht um die Vanitynummer eines Familienmitglieds handeln würde, würde ich dazu raten, den Rotz in die Tonne zu kloppen und zu einem vernünftigen Anbieter zu wechseln, der seine Technik besser im Griff hat.

R.I.P. Simyo!
    Ihr wart mal richtig gut und innovativ, entwickelt euch aber leider seit längerem kontinuierlich in Richtung "braucht keiner / will keiner!". :flop: :flop: :flop: