Beiträge von lenamarie87

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw

Dazu fehlt mir dann aber der Konferenzraum im Festnetz (wenn alle drei Konferenzteilnehmer am Handy sind).
    ...
    Da kommen dann die internen Flats zum Tragen, bei denen aber eben Konferenzgespräche ausgeklammert sind.

Wenn du eine spezielle Funktion brauchst (welche? :confused: ), die nur ein professioneller Konferenzraum bietet, dann solltest du das gleich am Anfang erwähnen.
    Im Ausgangsposting schreibst du lediglich, dass du eine schnöde 3er Konferenz aufbauen möchtest und das klappt sogar bei Discount Prepaidtarifen wie z. B. Blödmobil und Edeka Mobil, egal ob Festnetzflat oder Communityflat.

Zitat

Original geschrieben von xaver
    Von irgendeiner Aktion weiß imho keiner etwas - es gab hier auch keinerlei Werbematerial dazu.

Konnte gestern in meiner Tchibo-Filiale die letzten 2 Telmes im Tausch gegen Treuebohnen ergattern. Meine Verkäuferin wusste von der Aktion, meinte aber, die wäre schon vorbei. Ich bat sie, es trotzdem zu probieren und siehe da, es klappte noch. :top:

Endlich mal eine gute Verwendung für die blöden Treuebohnen, habe allerdings immer noch genug für ein halbes Dutzend weiteres Telmes. :D

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Tippgeber.

Hi,

da sich unsere Pläne geändert haben, haben wir 6 Codes für je ein Onlineticket übrig.

Gültig für einen frei wählbaren Tag vom 21. bis 26.9. auf der Photokina Köln.

Jeder kann also ein Ticket auf seinen Namen generieren.

Preis: 8 € pro Code, alle 6 Codes zusammen für 40 €.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal, den Code gibt es dann sofort per PN.

Viel Spaß auf der Photokina wünscht euch
    Lenamarie

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Habe noch eine Xtra Clever aufgetan. Eigentlich sollte die Karte ja noch "clever" sein, bei der Abfrage mit 144 steht dort "Ihr XtraClever-Kontostand beträgt 0,00 Euro".

Alle Karten in einem ehemals XtraClever-fähigen Tarif zeigen diese Meldungen an. Wenn du nie XtraClever manuell aktiviert hast oder die Karte von Mobilcom ist, wird sich an den 0,00 Euro auch nie was ändern. :p

Zitat

Oder gibt es bei Clever auch dauerhafte Sperrungen?

Aber selbstverständlich, oder glaubst du, du bist hier in der Kinderbuchabteilung mit den Märchenbüchern? :D

Zitat

Hatte die Karte gestern zum Testen für 7 Minuten angerufen, eigentlich müssten dann doch heute 7 Cent auf dem Zähler stehen?

Nö.

41 Ct pro SMS kann ich bestätigen, aber mit Mobinil kosten SMS nach Dtld nur 80 Piaster = ca 10 Ct und mit Vf Egypt anscheinend nur 50 Piaster. Mobinil SIMs kosten 20 LE (kein nennenswertes Startguthaben) und können mit Rubbelkarten für 10, 25 und 50 LE aufgeladen werden. Außerdem kann man damit prima und günstig surfen. (Kann sein dass Vf und Etisalat noch günstiger sind, habe mit denen keine Erfahrung).
    Meine Meinung: Alleine fürs Simsen lohnt sich eine lokale SIM.

Zitat

2 Cent/Minute vs. bis zu mehrere tausend Euro wären selbst bei identischem Unrechtsvorwurf schon von der Summe her nicht vergleichbar.

Ach nein? Du führst doch nicht etwa eine Exceltabelle, um einmalig 2 Cent im Jahr zu erfassen? :p

Oder kommt bei Neckermann der Weihnachtsmann auch jede Minute/365 Tage im Jahr? :D

Zitat

Was man hier liest ist meiner unbedeutenden Meinung nach ein sehr deutliches Armutszeugnis und bringt die Primitivität mancher Zeitgenossen doch klar auf den Punkt.

Die einen wetten eben mit Neckermann und die anderen spielen Daueruplooper. Erkläre doch bitte mal, warum das eine deiner Meinung nach primitiv sein soll, das andere aber nicht. :rolleyes:

O-ton Dauerposter im Easy Money Thread:

Zitat

Falls hier jemand eine bewährte Verwaltungsmethode für EM-SIMs hat (z.B. Excel Tabelle) und diese zum Upload bereitstellen würde wäre toll...

Habe gestern noch eine Hand voll weiterer EM Loops entdeckt, langsam wird´s unübersichtlich...

Mein liebes Dickerchen, ich bin geistig derart auf Zack, dass ich nicht für geistige Tiefflieger bremse. :p

Schönen Tag noch.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Als BahnCard 100 First Besitzer kann ich das Theater irgendwie nicht nachvollziehen (Einsteigen, los fahren, fertig!) :D

Lustig zu sehen, das sich der Pöbel mal wieder um so dämliche Billigtickets am Schalter streitet.

Finanzielle Armut lässt sich prima entschärfen/überbrücken, wenn man geistig auf Zack ist und sich z.B. bei dieser Aktion hier anschließend über ein "dämliches Billigticket" freuen kann.

Etwas schwieriger wird es dagegen, wenn man sich primär über die Farbe seiner Flatrate-/AI-Bahncard definiert/freut und sich dafür die Armut an etwas unzugänglicherer Stelle manifestiert.