Der real,- in Berlin Neukölln hat aktuell noch ein paar E1120 mit Congstar SIM für 15 Euro im Abverkauf. Abzüglich diverser Payback Coupons kaum teurer als das Otelo-Angebot.
Beiträge von lenamarie87
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Vom Sinn des Massierens gewöhnlicher und normal verheilender Narben habe ich noch nie gehört.Je nach Art der Narbe und betroffenem Körperteil können die unterschiedlichen Hautschichten, durch die die Narbe geht, beim Heilungsprozess verkleben, wenn man dem nicht durch regelmäßige Massage vorbeugt.

Das kann dann zu unangenehmen Spannungsschmerzen, Schonhaltung, Überlastungsschmerzen, steifen Gelenken usw. führen.
Die operierenden Ärzte kümmern sich leider oft einen Sch***dreck um solchen "Kleinkram" bzw. haben einfach keine Ahnung und kein Interesse. Die richtigen Ansprechpartner für solche Dinge sind Physiotherapeuten, wobei man hierfür als Kassenpatient erst wieder einen Arzt braucht, der die Notwendigkeit für ein Rezept einsieht und und bereit ist, sein "wertvolles Budget" für einen derartigen "Luxus" zu verbraten.*Die regelmäßige Massage selbst ist wichtiger als die Art der Creme, auch wenn die Hersteller der teuren Spezialcremes dies naturgemäß anders sehen.

Hier eine Übersicht, die ich eben über Google gefunden habe:
http://www.narbentherapie.com/einfuehrung/fragen.php* Lese gerade "Diagnose: unbezahlbar", daher mein Sarkasmus
-
Hallo,
bin gerade am Gutscheine "ausmisten".
Im Angebot:
3 x 25 € buecher.de Preis pro 25er: 22 €
Konditionen:
Der Gutschein ist unbegrenzt gültig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Gutscheinbestellung nicht storniert werden kann.
Bitte beachten Sie auch, dass der Gutschein nur auf eigene Produkte von buecher.de einlösbar ist. Dazu gehören nicht Musik-Downloads, gebrauchte Bücher sowie weitere Partnerangebote.
1 x 10€ schlecker.com Preis: 8 €
Konditionen:
1. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2010 gültig und nur in Deutschland einlösbar auf alle Produkte aus dem Sortiment von SCHLECKER.com.
2. Der Gutschein kann nur innerhalb eines Einkaufs eingesetzt werden, Restguthaben verfällt.
3. Pro Einkauf sind mehrere Gutscheine einlösbar.
4. Keine Einlösung in den SCHLECKER-Märkten möglich!Zahlung per Überweisung oder PayPal.
-
Hallo,
habe heute einen 50 € Amazon-Gutschein bekommen, den ich aktuell nicht selbst brauche. Gültig bis Ende 2012.
Es ist ein ganz normaler vollwertiger Gutschein, der für alle Kategorien gilt und mit anderen Gutscheinen kombiniert werden kann. Man kann sein Konto auch wie eine Prepaidkarte aufladen und das Guthaben später verbrauchen.
Gültig bis Ende 2012.Preis: 45 €
PayPal oder Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Muss man da nicht zwangsweise 10 EUR aufladen? Dann wäre das eine schlechte Ratio!
Nö, muss man nicht, scheinen unregistrierte Startersets zu sein. Man kann auch immer nur eins auf Punkte bestellen, packt man mehrere Sets in den Warenkorb, werden die restlichen berechnet. Weitere Einzelbestellungen scheinen dagegen wieder mit Punkten verrechnet zu werden. Muss man nicht verstehen... -
Den 500er Coupon finde ich mittlerweile gar nicht mehr im Portal.

Allerdings kann man sich aktuell für 499 Punkte auch versandkostenfrei ein Fonic Starterset als Prämie bestellen. :top:
Geburtsdatum wird während des Bestellprozesses nicht abgefragt und man kann auch eine andere Lieferanschrift angeben.
-
Euch ist aber schon klar, dass das nur ein Pseudo-5-Cent-Tarif ist?
Man zahlt wie üblich 9 Cent und bekommt irgendwann im Folgemonat 4 Cent gutgeschrieben (nicht für RUL!), die nicht ausbezahlt werden und nur für für Airtime (Telefonie, SMS, MMS und GPRS) verbraucht werden können. Steht so zumindest im Kleingedruckten.
-
Es geht mit halber Kraft weiter: Bis 30.10. gibt es 500 Punkte beim Kauf eines Fonic Startersets bei dm.
Coupon ist im Payback-Account hinterlegt (und "ist mit anderen prozentualen Rabatten oder PAYBACK Extra-Punkten kombinierbar") und wieder nicht auf eine SIM pro Paybackkarte beschränkt.
Effektiv bekommt man nun also 20 € auszahlbares Guthaben für unter 5 €. Nicht mehr so gut wie vorher, aber auch nicht wirklich schlecht. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Hab heute meine letzen Karten gekauft und man hat mich direkt wie ein Schwerverbrecher angeschaut und gefragt ob ich denn die Karten zurückgeben würde...., bin zwar so dreist viele Karten zu kaufen aber zurückgeben würd ich nicht machen..... , sind jetzt bestimmt auch alle Filialen vorgewarnt worden....ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
aja...gestern wollte ein Markt sogar den Ausweis sehen^^ die drehen echt am Rad die letzten Tage. Was kann ein "normale" Kunde dafür wenn die kein richtiges System haben.. Und dann solche geschichten wie: "es gibt Leute die verkaufen die Karten weiter.... das ist Betrug....." was ist daran Betrug?Männer, ihr müsst bei solchen Aktionen Frau/Freundin/Mutter etc. einspannen.

Ich hatte nicht einmal solche Probleme und habe teilweise systematisch den ganzen Laden abgegrast und 10 Karten auf einen Schlag gekauft. Nur einmal wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ich die Karten aber nicht zurückgeben könne. Sonst wurde ich nicht einmal schief angeschaut oder gefragt, was ich mit so vielen Karten überhaupt will. :top: