In Hamburg das gleiche Problem. :mad:
Beiträge von lenamarie87
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nochmal: Aus Sicht des Anbieters wurde die Ware ausgeliefert, er verlangt zurecht sein Geld.Wie wäre es mit "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Hab's gerade mal probiert mit einer Tchibo Prepaid (Mädchen/Befour mit 50 Freiminuten im ersten Monat und je 10 SMS/Monat für ein Jahr). Nach Rückbestätigungsnachricht stand da zwar "Lieber Privatcard Kunde. Wir haben Ihr Tchibo mobil Extraguthaben in Höhe von 5,- EUR jetzt aufgeladen.". Aber auch nach *101# oder Sprachabfrage des Kontomanagers unter 63633 (kostenfrei) erscheint das Guthaben nach wie vor unverändert.Probier mal *104# und dann die 1 für Optionen.
-
Danke. Diesen Flyer habe ich nicht bekommen. Die SIMs haben 1 Euro drauf, die zusätzlichen 4 Euro kommen nach dem ersten Lockruf (zB Kontomanager). Vermutlich kann man auch einfach 72 Stunden warten und dann kommen sie von allein.
Den Coupon für Privatcardkunden braucht man nicht wirklich. Einfach die kostenlose SMS schicken. Weiß nur nicht, ob das auch bei nicht Privatcrdkunden klappt. -
Welcher Flyer? :confused: Im normalen Aktionsflyer finde ich nichts zum Privatcard-Guthaben und einen anderen hatte die Filiale nicht.
-
Das Privatcard-Guthaben ist leider tatsächlich minderwertig und auf einem Sonderkonto geparkt. Die normalen 5 Euro sind allerdings doch vollwertig und premium-SMS-fähig.
-
Hat zufällig jemand das Keyword und die Rufnummer fürs Privatcard-Sonderguthaben zur Hand? Bin unterwegs und habe meinen Coupon nicht dabei. Danke.
-
Neue Aktion vom 14.7. - 10.8.:
SIM für 1 Euro mit 5 Euro Testguthaben. Für PrivatCard-Kunden weitere 5 Euro Extraguthaben, welches nur für Standardinlandsgespräche und nur bis zum 20.9. gültig ist.
Der Sternchentext ist nicht ganz eindeutig, liest sich aber so, als ob die Einschränkungen nur fürs Extraguthaben gelten. Wäre zwar etwas merkwürdig, aber nicht unmöglich. -
-
Programm? Zumindest das Nokia 1650 beherrscht das serienmäßig.