Da ich mir den Deutschland-Pass gekauft habe, brauche ich meine 2 unbenutzten Tchibo-Tickets nicht.
Je 160 Euro plus Versand.
Beiträge von lenamarie87
-
-
Möchte jemand meinen Stick samt SIM?
Originalpreis plus Versandkosten oder evtl. Übergabe am Mittwoch in Köln oder weiter nördlich auf dem Weg nach Weeze.
Habe die Schnauze voll! Kaum ist schönes Wetter, ist das Netz hier so voll, dass phasenweise trotz HSDPA nur noch 0,x kbps oder auch mal gar nichts durchs Netz krabbeln. (Opera Mini auf dem Handy geht komischerweise).
Das schafft sonst echt nur E-Plus. :flop:
Sorry, ich weiß, dass das hier weder ein Netzdiskussions- noch ein Verkaufsthread ist, aber da anscheinend etliche gerne möglichst schnell einen Stick hätten, wage ich es einfach mal.
Keine Feilscherei, gleicher Preis wie bei N24, Versand mit DHL oder eventuell persönliche Übergabe im Ruhrgebiet am Mittwoch.
Stick hat keine Gebrauchsspuren, Lieferumfang wie von N24.
Daten-SIMs müssen ja nicht registriert werden, somit kein Umschreibestress.Take ist or leave it. Sonst geht das Teil zu eBay oder wird mit dem Hammer zu Granulat verarbeitet.
Hier soll in den nächsten Tagen o2 von EDGE auf HSDPA aufrüsten, dann nehme ich doch lieber wieder meinen Tchibo-Stick.
-
Vodafone scheint immer häufiger Kapazitätsprobleme zu haben. Ich habe trotz gutem HSDPA-Empfang immer mal wieder Phasen, in denen für eine Weile nur ab und zu 0,x kbps durch die Leitung krabbeln. Da kann man bald gleich zu E-Minus gehen.
-
Re: Ja, doch, ...
ZitatOriginal geschrieben von Lahti
... genau den. Hatte vor eine Telekom- Karte drinnen; dort hat es dieses Problem nie gegeben. Das kann doch nicht "normal" sein!
Doch, das ist absolut normal. T-Mobile hat bei Prepaidkarten die PIN-Abfrage standardmäßig deaktiviert, Simyo nicht. -
Das mit der Sperre für Sondernummern ist Quatsch, da o2 bekanntlich sehr eigenwillig bei der Definition dieses Begriffes ist.
-
Vodafone hat Super-HLRs und beim Nummerntausch kann man somit auch ein anderes HLR innerhalb des Super-HLRs bekommen. Was alles zu deinem Super-HLR gehört, musst du Vodafone fragen. Sind meines Wissens 3 aufeinander folgende HLRs. Das HLR steht oben links auf der SIM.
-
Da hast du das türkische ABC aktiviert.
-
In den Filialen bekommst du keine Karten ohne Registrierung.
Ob tote Karten zum selber registrieren von real und Co an solchen Aktionen teilnehmen ist unklar. Bei Sonderguthaben nehmen sie z.B. nicht teil! -
Falls jemand ein SE J132 in teuer und ohne Congstar SIM möchte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405716 -
Die echte Alternative zum Tschibo Comfort heißt Tchibo Komfort.