Beiträge von lenamarie87

Leute, die wollen eure Adresse doch gar nicht! Vorname, Nachname, Alter, mehr nicht! Die ganz Paranoiden lassen sich auf einer Wegwerf-Prepaid anrufen und nehmen eine Wegwerf E-Mail Addy für den Gutschein. Meine Güte, man kann es mit der Paranoia echt auch übertreiben! Ach ja, PLZ des besuchten Shops wollen die frecherweise auch noch wissen.

Wer hat ca. 20 Minuten Zeit und möchte einen 10 € Amazon-Gutschein geschenkt bekommen?

http://www.omres.de/mai09/

Man muss nur eine Rufnummer (Handy ok), Namen, Alter und E-Mail Adresse (für den Gutschein, am Ende des Telefonats) angeben. Keine Adresse etc.

Gesucht werden Leute, die in den letzten Monaten einen Telekomshop von innen gesehen haben und bereit sind, verschiedene Punkte auf einer Skala von 1 - 7 zu bewerten.

Man kann einen Wunschtermin für den Anruf angeben und das klappt auch meistens.

Der Gutschein kommt Ende der Woche per Mail. Ich habe meinen bereits erhalten, das Ganze ist also seriös.

Die Umfrage läuft schon einige Tage, kann also sein, dass die ihre Quote bald voll haben.

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Möchte ja niemanden was unterstellen, aber das ganze zu kombinieren ist ja insgesamt nicht so leicht, wie das Angebot einfach nur wahrzunehmen, man braucht ja Zanox mit Auszahlung und zuerst da drauf, dann das... hm... ;)

Wieso? Ich sehe die Info hier bei TT, klicke begeistert auf den Link, um für die Familie ein paar billige Freibadhandys abzustauben und dann fällt mir plötzlich ein, dass ich doch auch Zanox habe und mache eben über Zanox weiter. Da muss man gar nix tricksen. :D

Weiß zufällig jemand, ob man den billiger.de Rabatt erfolgreich mit Zanox kombinieren kann? Getrackt werden auf alle Fälle 20 €, aber ob die auch freigegeben werden? :confused:

(Erst über billiger.de gehen und dann den shop@ Link aufrufen!)

Sonst würde es sich nämlich lohnen 3 x 1 Handy statt 1 x 3 Handys zu bestellen. :D

1 Handy + SIM kostet dann 6,90 €, bringt aber 20 € Zanox, ergo 13,10 € Gewinn pro Handy. :eek: :top:

3 Handys + SIMs kosten 8,80 €, bringen ebenfalls 20 € Zanox, also 11,20 € bzw. 3,73 € Gewinn pro Handy.

Vielleicht hat schon mal jemand diese Kombination probiert und kann sagen, ob die Zanox-Provision tatsächlich freigegeben wird. Wäre ja zu schön. :D

Lonz
    Das mit den max. 3 Stück pro Haushalt bekam ich angezeigt, als ich mehr als 3 Stück in den Warenkorb legen wollte. Kann es (den Text) jetzt aber nicht mehr reproduzieren. :confused:

rmol
    Einziger bisher hier bekannter Fall:

Meine 2 Rentner, denen Tchibo die erste Gratis-SIM storniert hatte, haben von dem Guthaben nun gratis je ein Handy bestellt und erfreulicherweise 10 € echtes Guthaben auf ihren SIMs vorgefunden. Danke Tchibo! :top:

Die 2. Gratis-SIM klappte ja, somit hat nun jeder 1 SIM mit 10 € echtem Guthaben, 1 SIM mit 1 x 50 Min und 12 x 10 SMS, sowie 1 Nokia 1600.
    Alles für lau, kann man nicht meckern. :D

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich denke das ist die einzige korrekte "Lösung". Denn o2 kann ja nichts dafür.

Gruß Gunn

Hä? o2 kann nichts dafür, dass sie Leute, die nichts Böses ahnen, gnadenlos abzocken, wenn diese eine 032 Nummer anrufen? :confused: :flop:

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    o2 könnte, wie andere Anbieter auch, sicherlich auch jedem Kunden 500€ schenken....

Kannst du bitte mal erläutern, in wie weit sich deine Bemerkung auf den hier geschilderten Fall bezieht, wo o2 gezielt die Unwissenheit der Kunden ausnutzt, um diese gnadenlos abzuzocken, ohne selbst höhere Kosten zu haben?

Zitat

Hat niemand mehr von euch ne ganz normale Festnetznummer?

Warum fragst du nicht gleich, warum überhaupt Handys genutzt werden? Reicht doch, wenn man nur FN zu FN telefoniert. Und überhaupt, ganz früher reichte auch eine Postkarte. :rolleyes:

Zitat

Irgendjemand muss das ganze ja zahlen.

Und warum soll der Anrufer ausgerechnet o2 die Taschen voll machen? Aus dem Festnetz ist die 032 schließlich auch zu normalen Konditionen erreichbar. Oder glaubst du, dass o2 dem 032-Betreiber freiwillig einen fetten Anteil der abgezockten Gebühren abgibt, damit dieser nicht am Hungertuch nagen muss? :rolleyes:

Nein, den Zeitpunkt kannst du leider nicht selbst bestimmen, die 50 Freiminuten laufen ab der Registierung der SIM durch Tchibo.

Und bis jetzt ist erst ein Fall bekannt, wo die gratis SIM zusätzlich das 1-Cent-Feature hat.
    Ob das jetzt bei im Aktionszeitraum bestellten Gratis-SIMs häufiger der Fall sein könnte, ist noch nicht bekannt.

Ob eine Gratis-SIM die 1-Cent-Option hat, kann man über *104# abfragen.