Blöde Frage, aber sieht man das auf dem Schiff nicht auch ganz einfach am auf dem Display angezeigten Namen des Roamingnetzes?
Beiträge von lenamarie87
-
-
So Mädels, meine SIM ist heute angekommen. :top:
Nachdem auf der Rechnung nur 14,90 € stand und nichts vom Gutschein zu lesen war, rief ich erst einmal erbost die Hotline ein. Gutschein wurde aber korrekt abgezogen, sieht man nur auf der Rechnung nicht.

Also: Im Zweifelsfall lieber kurz bei der Hotline nachfragen (040-63870 und weiterverbinden lassen). Die SIM kann ja fürs eigene Kind, die Nichte oder sonst wen sein.
Sofort nach dem Einbuchen kamen je eine SMS für die 50 Minuten und für die ersten 10 SMS. :top:
Im Kontomanager ist unter 3-1 keinerlei Hinweis auf das Sonderguthaben zu finden (im Gegensatz zu den 60 € aus der anderen Aktion). So wie es aussieht, hat man null Kontrollmöglichkeit über seinen Verbrauch. :flop:
Sonderservice für Axelchen:
Ein Testanruf auf eine andere Tchibo-Nr wurde nicht vom Startguthaben (1 €) abgezogen, die 50 Minuten sind also, wie schon von mir vermutet, kein normales 50 Minuten Paket.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur "Handys fast geschenkt"-Aktion "Exklusiv für unsere Premiumkunden":
Kann den Flyer leider nicht einscannen, aber wer sein Glück versuchen will:
Zur Auswahl stehen wie schon oben erwähnt:
1. Nokia 1208 für 9,95 €, Best.nr. 17935
2. LG KP100 für 4,95 €, Best.nr. 16706Beide mit dem üblichen Tchibo-Lock, solange Vorrat reicht, ohne SIM und inkl. Versandkosten.
Bestellung nur telefonisch, per Fax (01805-642464) oder per Post (fällt bei euch mangels Flyer inkl. Bestellschein flach). Zahlung per KK, Lastschrift oder auf Rechnung. Lässt sich natürlich auch mit eventuell vorhandenem Guthaben im Tchibo-Account verrechnen.
Wichtig ist, dass ihr die Bestellnummer nennt.
Ob die Aktion personengebunden ist oder jeder, der die Sonder-Bestellnummern nennt, ein Handy bekommt, weiß ich natürlich nicht. Zumindest hatte ich aber bei meiner telefonischen Bestellung den Eindruck, dass nur die korrekte Bestellnummer wichtig ist.
Auf meinem Flyer ist eine meiner Tchibo Rufnummern aufgedruckt, kann also sein, dass (TchiboMobil-) Neukunden von vornerherein aussortiert werden.Ist sicher kein Megaschnapper, aber trotzdem ein nettes Angebot.
Lieferzeit soll 2 bis 3 Werktage sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sollte jemand zufällig einen Vertrag (Komfort Tarif) abschließen wollen, so gibt es aktuell für Privatcard Inhaber das LG KP100 oder das Motorola W230 (aktuell vergriffen) gratis dazu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist übrigens echt nervig, dass ich mein erstes Posting nicht editieren kann. :mad: :flop:
Könnte da sonst alle neuen Infos reineditieren, damit alles schön auf einem Haufen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An die Storno-/Ausverkauft-Opfer:
Bestellt euch doch ein günstiges Handy. Aktuell ist mal wieder der letzte echte Nokia Freigänger 1600 für 19 € im Abverkauf. Plus Versandkosten, abzüglich 307030 Gutschein und Zanox bekommt man sogar noch Geld raus.
Und falls wieder eine Ausverkauft-Mail kommt, hat man immerhin knapp 25 € Startkapital für die nächste Pokerrunde. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
1. Wochenende in alle Netze?
Nein, die ganz normale Weekend-Option, aber eben nur für ein einziges Wochenende. -
REWE123 eingeben und 10 € sparen.
http://www.rewe-fotoservice.de
Pro Auftrag und Bestellung max. nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein gilt für CEWE Fotobuch XL/XXL/XXL Panorama im Aktionszeitraum vom 11.5. bis 25.05.2009.
-
Meine SIM ist immer noch nicht da.
Dafür ein normaler Brief von Tchibo: "Exklusiv für Premiumkunden". Darf mir ein Nokia 1208 für 9,95 € oder ein LG KP100 für 4,95 € ohne neue SIM aussuchen. :top:
Bestellung geht nur über den beiliegenden Flyer, per Fax oder telefonisch.Auf dem Anschreiben steht über meiner Adresse eine meiner Tchibo Rufnummern, weiß aber nicht aus welcher Aktion die war.
Ist doch nett, dass sie mir zur gratis SIM auch noch ein günstiges Handy spendieren.
:top:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Passt nicht so ganz, aber trotzdem:
Tchibo-Reisen:
ZitatMit jeder Reisebuchung erhalten Sie zwei kostenlose Prepaid SIM-Karten mit € 5,- Startguthaben von Tchibo mobil.
Ist jetzt nicht so der Hit, aber falls jemand sowieso eine Tchibo-Reise buchen will.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@alle Ausverkauft-/Storno-Opfer:
Guckt mal unauffällig in euren Tchibo Online-Account und freut euch.
(Die SIM gibt es zwar nicht, aber ...
:top: )Wer keinen Account eingerichtet hat, kann dies auch im Nachhinein tun. Bis alte Bestellungen dort auftauchen, kann allerdings bis zu eine Stunde vergehen.
-
Anscheinend gibt es 2 parallel laufende Aktionen. Zum einen die oben verlinkte für die Tarife Xtra Card und Nonstop und dann doch eine für uralte Tarife.
Hatte heute einen Flyer vom guten alten Ralf Hoßbach im Briefkasten, mit dem er mich einlädt, eine uralte Xtra bis zum 31.5. mit mindestens 15 € aufzuladen, um ein (!) Wochenende gratis zu telefonieren.
Sorry, lieber Ralf, aber das ist mir zu wenig.Meine Rufnummer war auf dem Flyer aufgedruckt, weiß also nicht, ob die Aktion nur für angeschriebene Kunden oder für alle gilt.
-
Ich hatte Montag früh zwischen 5 und 6 Uhr 4 SIMs bestellt: Meine und die Ü40 wurden versandt und sind vermutlich heute angekommen. Die Rentner bekamen die "Ätsch, ausverkauft" Mail.
(Woher will Tchibo denn wissen, ob so ein "alter Sack" nicht für seine <16 Tochter oder Enkelin bestellt? :confused: )Nun könnte man vermuten, dass Tchibo so dreist ist und die zu alten "Eltern" aussiebt und mit "Sorry, ausverkauft" belügt, wenn man aber liest, was dem armen VW-Bus Fahrer bei den Tchibo DB Tickets für 160 Euro widerfahren ist (Bestellung im Onlineshop von Tchibo, Vorauskasse/Überweisung), hat man eher den Eindruck, dass dort nur Dilettanten am Werk sind, die zur Auflockerung des Büroalltags auswürfeln dürfen, wer bei "knappen Gütern" seine Ware bekommt und wer ein paar Tage später mit der "Ätsch, ausverkauft" Mail überrascht wird.
Seriös und zuverlässig geht anders. :flop: :flop: :flop:
-
Echt übel, was Tchibo da abzieht. :flop:
Bei mir behaupten sie ja, eine der "zu frühen" Bestellungen, die ich per Mail selbst stornieren wollte, wäre schon unterwegs - obwohl dafür die Standard-Stornomail kam.
Wie kann es sein, dass ein derart großes Unternehmen mit eigentlich gutem Ruf seinen Onlineshop so wenig unter Kontrolle hat und anscheinend vom Personal auswürfeln lässt, wer seine Ware bekommt und wen man mit einer "Ätsch, ausverkauft" Mail überrascht?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bei T-Mobile gibt es auch die Handyflatrate: 10 oder 15 Euro/Monat je nach Tarif.
Aber nicht für Xtra! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Ich frage mich dennoch wieso es bei T-Mobile und Vodafone nichts vergleichbares gibt wie bei O2 oder Eplus :confused:Ok, bei Vodafone gibt es die Wap Flat für das eigenen Wap Portal aber das war es dann auch schon.
Da wirbt T-Mobile mit dem Iphone für knapp 500 € und bietet auch sonst recht ansehliche und ordentliche PrePaid Handys an, die sogar den Dienst HSDPA Unterstützen aber einen Datendienst bringen sie nicht auf die Reihe............
Schauen wir mal kurz rüber nach Österreich, da gibt es auch für Prepaidkunden Datentarife für kleines Geld.
Bei Vodafone gibt es immerhin die Internetflat fürs Handy (15 €/Monat) und bei T-Mobile? Nun, was soll man schon groß von jemandem erwarten, der zwar seine Handys mit Opera Mini bestückt ausliefert, aber die eigene http://www.Seite (http://www.t-mobile.de) für die neueren Opera Mini Versionen bewusst sperrt und stattdessen auf eine sinnbefreite WAP-Seite umleitet? :mad: :flop: