Beiträge von lenamarie87

Zitat

Original geschrieben von rmol
    schade, hatte eigentlich auch vor die Karte erst dann zu aktivieren, wenn ich die 50min mehr brauche als jetzt

Die beFour Aktion läuft doch offiziell bis Ende 2009. ;)
    Vermute zudem, dass noch ähnliche Aktionen folgen werden.

Meine beiden Rentner erhielten heute morgen eine "Ausverkauft"-Mail. :flop:
    Bestellt hatte ich Montag früh, ein paar Minuten nach Erstellen dieses Threads. Ob die doch sporadisch nach dem Alter aussieben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Brittik

Wir sind jederzeit offen für Fragen, Wünsche oder Anregungen. Rufen Sie uns einfach aus dem Festnetz unter 0900 1002202* an, wenn wir etwas für Sie tun können. Sie erreichen uns telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden.

:eek: :flop: :eek: :flop: :eek:

Die richtige Nummer laut übrigens 0228-9392202.

Echt unglaublich, dass T-Mobile derart unseriös geworden ist und die Wechselgebühr noch immer nicht klar und deutlich während des Bestellprozesses anzeigt. :flop: :flop: :flop:

Der Stick ist gerade mal wieder ausverkauft. :D Vielleicht sollte Tchibo seine Vorratshaltung einfach mal an die aktuellen Aktionen anpassen... :rolleyes:

Und die schicken den wirklich als (unversichertes) Päckchen ? :eek: :rolleyes: Vielleicht sollten die ihren Marketingfuzzis mal den Unterschied zwischen einen echten Päckchen und einem kleinem Paket verklickern. :rolleyes:

Bin mal gespannt, ob der Stick nach der Aktion wieder regular 49,95 € kostet ...

Habe gerade meine Mails gecheckt: Knapp über 40 Jahre war kein Problem, SIM ist unterwegs. 2 Rentner (zeitgleich bestellt) haben außer der Bestellbestätigung noch nichts wieder gehört. :confused:

Aber die beFour Aktion soll ja laut Kleingedrucktem bis Ende 2009 laufen:
    tchibo.de/befour Gutscheincode: BEFOUR

Und diese Aktion gibt es auch noch:
    tchibo.de/unicum Gutscheincode: UNISIM (UNINET gilt nur für den Internetstick) Danke@proximus

Außerdem vermute ich, dass es pro Aktion nur ein bestimmtes Kontingent an SIMs gibt und wenn die alle sind, sind sie halt alle. Irgendwer muss ja dafür zahlen und wenn Werbepartner XY nur z.B. 100.100 SIMs bezuschusst, dann werden eben auch nicht mehr verschickt.

Da die UNICUM Aktion aber erst seit ein paar Tagen läuft und die beFour Aktion bis Jahresende laufen soll, schätze ich die Chancen dort recht hoch ein, noch eine SIM zu bekommen.

Bei meiner aktuellen 60 € Tchibo-SIM kommt bei *101# der Guthabenstand und: "Immer auf dem Laufenden: Einfach "?" per SMS an 66245 (kostenlos), Übersicht kommt sofort."

Habe das gerade mal probiert, aber keine Antwort-SMS bekommen. Noch nicht komplett im System freigeschaltet oder weil ich meine echten 10 € Startguthaben noch nicht angeknappert habe? Zumindest würde ich als "Übersicht" eine Übersicht über meine letzten Gespräche erwarten.

Wenn frau einmal zu suchen anfängt ... :D

http://www.t-mobile.de/young/xtracard

Xtra Card
    Nur solange der Vorrat reicht:
    Xtra Card bestellen und
    zusätzlich 3.000 SMS sichern.1)

* Inkl. 10,- € Startguthaben
    * Kartenpreis jetzt nur noch 10,- € statt 19,95 €
    * Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, kein Grundpreis
    * Für nur 5 Cent im T-Mobile Netz telefonieren oder SMSen

1) Beim Kauf einer Xtra Card mit Schülerbonus in der Zeit vom 04.05.2009 bis31.07.2009 erhält der Kunde für die Dauer von 3 Monaten alle SMS im Netz von T-Mobile bis zu einer maximalen Menge von 3.000 SMS gratis . Die Aufbuchung der SMS kann ab Aktivierung bis zu 1 Woche dauern. Kurz vor Aufbuchung erhält der Kunde eine Bestätigungs-SMS. Nach Ablauf der 3 Monate verfallen nicht genutzte SMS und jede weitere SMS wird zum Xtra Card Tarif abgerechnet. Der Tarif Xtra Card wird im 60/60-Sek.-Takt abgerechnet. Inlandsgespräche und Inlands-SMS innerhalb des T-Mobile Deutschland-Netzes kosten 0,05 €/Min. bzw. 0,05 €/SMS. Sonstige Inlandsgespräche und Inlands-SMS kosten 0,19 €/Min. bzw. 0,19 €/SMS (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern). Das Angebot ist nur online verfügbar und nur solange der Vorrat reicht.

Tarifdetails

Zusammenfassung:
    Man/frau zahlt 10 € für eine Xtracard mit 10 € Guthaben und bekommt 3000 netzinterne SMS geschenkt.

Über [URL=http://www.t-mobile.de/freunde/0,19295,22669-_,00.html] Freunde werben Freunde[/URL] bekommt man laut T-Mobile 10 € Werbeprämie oder man geht über Zanox.
    (Link repariert. Danke @Pankoweitine ;) )

Und um Axelchen zuvorzukommen: Man kann natürlich die Simkarte anschließend kündigen und sich die 10 € Guthaben ausbezahlen lassen. :top:

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Nanu :confused:
    Jetzt kostet der Stick 59,95€ aber die 10GB Flat ist im 1.Monat immer noch Gratis.

-ralf-

Über tchibo.de/unicum 10 Euro billiger und versandkostenfrei. Nur den dafür benötigten Gutscheincode hat noch keiner der hier anwesenden Studenten, die ihre UNICUM Wundertüte schon haben, verraten.