Vielleicht "minderwertiges" Startguthaben oder Bonusguthaben aus einer Aktion?
Beiträge von lenamarie87
-
-
Zitat
Original geschrieben von Figarro
Muss man denn zwingend Kunde bei Tchibo sein, oder bekommt die SIM auch als "Fremder" für lau ?Offiziell musst du nur die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Mädchen gekauft und gelesen haben.
(Sonst wüsstest du nichts von der Aktion und hättest den Gutscheincode nicht).Edit:
Gerade über Google gefunden:
Du und alle anderen Besteller sind jetzt V.I.Ms = Very Important Mädchen.
Haltet also immer schön brav eure pinkfarbene V.I.M.-Card für weitere Aktionen bereit. :prayJ
Da die Aktion Leserinnen von Mädchen ansprechen soll, ist es eigentlich nur logisch, dass man sie nicht über die normale Suche auf Tchibo.de findet.Edit2:
Geil, einfach nur geil!

Zitathab die karte auch und mal gucken was ich mir so hole was ich aber nicht verstehe ist diese tschibokarte...alles was man hat bleibt oder verändert sich auf dem handy was...verändert sich die nummer oO irgendwie muss es da doch einen haken geben^^
Zitatich versteh das nur nicht so richtig mit der tichbo kate...
Zitatich find das auc voll gaaail aber was ich ne versteh ist mit der tchibo karte wie man die umsonst bekommen also hier steht iwas bei http://www.tchibo.de/maedchen da soll man den bekommen hier:Solltest du im Besitz des Gutscheincodes aus der "Mädchen" sein, kannst du diesen später im Bestellprozess eingeben. Wähle dort als Zahlart "Rechnung" aus. Der Rechnungsbetrag wird dann € 0,- lauten. check ich ma garnet
Edit3:
Möchte jemand:
- Sich nicht als "Mädchen"-Leser outen?
- Ein gratis original Autogramm von beFour?
- Eine 2. gratis Prepaid-Simkarte von Tchibo mit 50 Min/120 SMS?Bitteschön: Gratis SIM, die Zweite!
Gutscheincode: BEFOUR
Wie es scheint, geht o2/Tchibo jetzt auf Minderjährigen-Fang.
Aber da unter 16-Jährige nicht selbst bestellen dürfen, freut sich Tchibo bestimmt auch über Bestellungen von TT'lern, die weder heimlich "Mädchen" lesen noch beFour im stillen Kämmerlein hören, sondern einfach ihre Schulkinder, Kids im Teenager-Alter usw. mit gratis Simkarten beglücken wollen. :top:
Falls es dann sogar Mädchen sind, die "Mädchen" lesen oder beFour Fans sind, hat sich die Aktion für Tchibo sogar gelohnt.Laut Kleingedrucktem läuft diese Aktion bis zum 31.12.09 :eek:
Edit4:
Selbstverständlich sollen auch die Studenten nicht zu kurz kommen:
Unicum-LinkNur den Gutscheincode finde ich noch nicht. UNICUM ist es schon mal nicht.
Los, wer hat schon die Unicum Wundertüte ?Diese Aktion läuft bis 30.06.09.
-
"Mädchen"-Leser dürfen auch hier zugreifen.
Gutscheincode: NEWSIM -
Gutschein: NEWSIM
* 10 Gratis SMS pro Monat für 12 Monate
* 50 Freiminuten für den ersten Monat
* Die Prepaid-Karte ist versandkostenfrei (gilt nur bei Einzelbestellung)Bei Einlösung des Gutschein-Codes vom 28.04.2009 bis 12.05.2009 erhältst Du die Tchibo mobil Prepaid SIM-Karte gratis und ab Registrierung einmalig 50 Inklusiv-Minuten (für Standard-Inlandsgespräche) und 1 Jahr lang 10 Frei-SMS/Monat in alle dt. Handynetze.
Fröhliches Bestellen Mädels.

-
Da ich mich gerade wieder maßlos über das absolut besch...eidene o2 Netz ärgern durfte, habe ich eben einen Stick bestellt (stornieren kann man ja immer noch).
Versand ab 11.05.09.
Aber:Zitat"Die Versendung der Ware erfolgt per Post vorraussichtlich der Regel in den nächsten 2-3 Werktagen."
Ja, der Satz steht da wirklich so. :eek: :pDem Impressum nach müsste man direkt bei Vodafone nach weiteren Details fragen können.
ZitatAlles anzeigenhttps://n24-webshop.arvato-systems.de/info-impressum.html
Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1
D-40547 Düsseldorf
Telefon: 0800/1721212 oder 1212 (aus dem deutschen Vodafone-Netz)
E-Mail: kontakt@vodafone.comOb es was bringt, wenn jetzt alle anrufen und wegen SIM-only nerven?

Vielleicht muss Vodafone ja auch noch ein paar Paletten veralteter Surfsticks loswerden?

Edit:
Ach du Scheiße, seit wann liefert Arvato über GLS aus? :mad: :flop: Da kriege ich gleich Lust, das ganze sofort wieder zu stornieren!ZitatIhre Bestellung wird von unserem Logistikdienstleister Arvato Logistics Services dem Frachtführer German Logistik Services (GLS) übergeben.
...
ZitatWelche Partner ermöglichen die Leistungen des N24 INTERNET STICK?
Der Kauf eines N24 INTERNET STICK Package erfolgt im Namen und auf Rechnung der Vodafone D2 GmbH. Die Vodafone D2 GmbH betreibt sowohl technisch das Produkt als auch alle Logistik- und Service-Prozesse. Die SevenOne Intermedia GmbH verantwortet als Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe die Bereitstellung der Nachrichteninhalte im N24 INTERNET STICK und ist Betreiber der Webseite http://www.N24.de. -
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Habe gerade gelesen, dass bei Reisen das Rückgaberecht nicht gilt.
Naja, ein Hinweis bei Tchibo das Namensbindung herrscht sucht man ja vergebens.Das wird bestimmt Ärger geben wenn die Masse das irgendwann spitz kriegt.
Ganz unten auf der Tchibo-Seite steht:
ZitatEinfach vor Fahrtantritt den Namen und für die jeweilige Fahrt den Startbahnhof, den Zielbahnhof und das Reisedatum (Tag und Monat) in die dafür vorgesehenen Felder eintragen
Wobei der unbedarfte Käufer daran natürlich nicht erkennen kann, dass nicht jede Fahrt von einer anderen Person genutzt werden kann. :flop:
Zum Rückgaberecht:
Ich meine, man kann unbenutzte Tickets sehr wohl an Tchibo zurückschicken, da man keine Reise im eigentlichen Sinn bucht.
Nur bei der DB kann man die Tickets nicht zurückgeben oder sich teilweise "ausbezahlen" lassen.Zumindest würde es so Sinn machen.
-
Ist heute Tag des Silbertabletts oder warum klickt ihr nicht einfach mal auf die von mir verlinkten FAQs und lest euch das durch statt hier völlig überflüssige Fragen zu stellen?

-
Schon klar, trotzdem finde ich das :flop:
-
Online SIMs: 60 + 10 Euro echtes Guthaben!?
Ist es normal, dass SIM-Karten aus dem Online-Shop aktuell zusätzlich zu den 60 Euro Geburtstagsguthaben 10 Euro echtes Guthaben bekommen?
Meine zu Anfang der Aktion in einer Filiale gekauften SIMs (mit LG Handy) hatten 1 Euro und meine vor kurzem online gekauften (mit reduzierten Handys) alle 10 Euro. :top:
Anscheinend will Tchibo gegen Ende der Aktion zumindest online das LG Handy KP100 für 14,95 Euro nicht mehr als Prepaid-Pack verkaufen. Seit Tagen ist im Dropdown-Menü nur noch der Komfort Tarif wählbar :flop:, während es die teureren Handys noch als Prepaid gibt. Am Handy selbst kann es nicht liegen, da es bekanntlich bei Tchibo nur eine Version für beide Tarife gibt. -
Hatte diese Woche folgendes Erlebnis: Alte leere TPH Callya gefunden, die sich noch einbuchte. Gratis Internet-Monat gebucht und sofort losgesurft. Am nächsten Morgen war die Karte plötzlich mausetot. Keine Warn-SMS, nichts. :flop: