Beiträge von lenamarie87

:D :p :D :p

Entweder die müssen die per Standardmail stornierten Tickets noch manuell aus den Accounts pflücken (dort stehen die Bestellungen zumindest bei mir noch auf "in Bearbeitung") und wieder in den "Warentopf" schmeißen, oder die Tickets kommen trotz Stornomail trotzdem und sind dann wirklich online schon vergriffen. :eek:

Die Bahnseite geht übrigens wieder und obwohl ja nun reichlich Zeit zum Korrekturlesen war, steht unten beim Gewinnspiel immer noch:

Zitat

Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Meinung zum „Tchibo -Ticket" mitteilen.
    ...
    Hinweis: Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Zusendung der Einladung zur Teilnahme an der Umfrage zum Leibniz -Ticket 25 genutzt.

:p

Re: Surfstick von N24: empfehlenswert?

Guckst du FAQs:
    http://www.n24.de/ratgeberserv…_internet_stick/faqs.html

Aufladung nur mit Callnows und Kreditkarte möglich.

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    ...aber sobald man mehr als 20 Euro im Monat zusammenbekommt, gibts günstigere Angebote, auch auf Prepaid-Basis.

Günstiger ja, gleichwertig nein! (Ohne jetzt eine Netzdiskussion starten zu wollen, aber E-Plus und o2 können Vodafone bei Daten einfach nicht das Wasser reichen).

Ich finde das Angebot interessant und die Preise für Prepaid, Vodafone und maximale Bindung von einer Woche ok. Schade nur, dass man anscheinend den blöden Stick mitkaufen muss. :flop:
    Habe mich schon zu oft über die besch...eidenen Datenraten bei o2 und E-Plus ärgern müssen und finde daher 40 € für 'ne Prepaid"flat" (4 GB reichen mir dicke) im guten Vodafone-Netz akzeptabel, zumal man selbst bei Dauernutzung wochenweise (zB im Urlaub) aussetzen kann.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Jetzt hat Tchibo den "Artikel" entfernt :D
    Mal sehen, ob die trotzdem liefern...

Am 1.5. erhielt ich die übliche Stornomail und am 2.5. diese Mail hier (Hatte zuerst einen falschen Gutschein verwendet und per Mail noch am 28.5. storniert und anschließend eine 2. Bestellung aufgegeben):

Zitat

Leider konnten wir keine Stornierung mehr vornehmen.

Bitte senden Sie uns die Ware unfrei zurück oder verweigern Sie die Annahme.

Denn sie wissen nicht, was sie tun? :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    [QUOTE]Möchte jemand evtl. die Tickets mit mir teilen (ich brauche nur 2 davon)?

Dann musst du entweder deinen Namen verraten und hoffen, dass jemand genauso heißt oder deine genauen Reisedaten bekannt geben und hoffen, dass jemand am gleichen Tag zur gleichen Zeit die gleiche Strecke fahren möchte. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    1000 Karten in 3 Stunden?

Wenn die Krokofarm mit dabei gewesen wäre vielleicht ;)

War zwar nur in den Kommentaren, aber ab 20 Uhr war sie dabei. ;)

Und schon hier im Forum allein waren es ca. 1000 Klicks.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Das sehe ich auch so, denn wenn in 3 Stunden alles weg ist, dann ist das schon merkwürdig....
    Naja, vielleicht beweist uns deltatecc mit weiteren Karten, das dem nicht so ist.

Was ist daran merkwürdig, dass ein gutes limitiertes Angebot schnell alle ist?

Weitere Karten kommen bestimmt, aber vermutlich erst zum nächsten oder übernächsten Quartalsende. ;)

Immerhin wird er nicht als "ausverkauft" angezeigt. :D
    So richtig professionell erscheint mir das Verhalten der Bahn und von Tchibo nicht. Warum stellen die die Info und Bestellmöglichkeit für jeden frei zugänglich schon online, wenn sie nicht wollen, dass man es schon aufrufen und bestellen kann?

Der Tchibo-Gutschein 307030 bringt sogar 10 Euro Ermäßigung. :top: Zur Gültigkeitsdauer und zum Mindestbestellwert kann ich nichts sagen, da ich den Code durch Herumprobieren gefunden habe. Aber in spätestens 2 Stunden dürfte das eh auf der Krokofarm diskutiert und ausprobiert werden. :D

Da die Bahn die Seite anscheinend wieder aus dem Netz genommen hat, hier das wichtigste:

Hier die Details. Wie von mir befürchtet wieder nur bis 3h morgens gültig und somit unbrauchbar für Nachtfahrten. :mad:

Auch nicht toll:

Zitat

Müssen die sechs Fahrten von nur einer Person genutzt werden?
    Nein. Der Inhaber (Namenseintrag) kann die sechs einfachen Fahrten allein nutzen oder gemeinsam mit Mitfahrern.

Service-Hinweis für Printus: ;)

Zitat

Gilt die Fahrkarte am Ziel auch im städtischen Nahverkehr?
    Nein. Die Fahrkarten gelten nicht im städtischen Nahverkehr. Eine kostenpflichtige City-Berechtigung (City mobil) erhalten Sie überall wo es DB Fahrkarten gibt.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das 1 GB-Paket von blau gibt´s natürlich auch bei Simyo.

Kann man sich eine Simyo SIM ins Ausland liefern lassen? Spontan im Laden kaufen geht bekanntlich nicht.

Eine blau SIM kann man dagegen auch ohne deutsche Adresse im Laden kaufen und selbst registrieren (notfalls auf seine Hoteladresse).
    Außerdem bietet blau 4 verschiedene Internetoptionen und Simyo nur 2.

Deutlicher Nachteil bei blau: Es gehen keine E-Plus Aufladecodes wie bei Simyo, sondern nur die von blau selbst.