Stimmt, die waren teurer. Aber aus Sicht des normalen Kunden sicher auch mehr wert, als Guthaben, welches nur einen Monat gültig ist. Und da Tchibo mit dieser Aktion ein großes Jubiläum feiert und es letzten Herbst 10 Euro für 1 Euro Kaufpreis gab, hoffe ich nach wie vor auf 10 Euro.
Beiträge von lenamarie87
-
-
Super und danke für den Tipp. So kommt man dann super günstig an die Telefon- und Surfflats. Genial.
Fragt sich nur, ob es bei diesem Angebot die üblichen 5 SIMs pro Nase gibt und wie schnell die ausverkauft sind. Verkaufspreis ist noch nicht bekannt, oder? Hoffe, es bleibt bei 10 Euro. -
Das heißt, eine kleine Überweisung verwandelt das Startguthaben in normales Guthaben, welches 1 Jahr gültig ist?
-
Im Providerforum sehen es dann aber die Leute nicht, die gezielt nach Prepaidangeboten suchen. Da wäre das Werbeforum dann vielleicht die beste Wahl.
Schade, dass das Guthaben nur 1 Monat gültig ist. Das reicht dann vermutlich nicht mal für einen 2. Surfmonat.
-
Hm, habe meine SIM am ersten Tag der aktuellen Aktion telefonisch registriert, trotzdem konnte der Hotliner das Bestelldatum sehen und könne mir den Gratismonat deshalb auf gar keinen Fall buchen.
Der zweite (ich stellte mich dumm und jammerte ein bisschen, dass mein 1 € weg wäre, obwohl ich die Flat erwartet hatte), hatte mit dem Gratismonat überhaupt kein Problem und schrieb mir sogar von sich aus den 1 € wieder gut.Mein Eindruck ist, dass die Tchibo Hotliner relativ viel Kulanzspielraum haben, deshalb würde ich es an deiner Stelle telefonisch probieren (notfalls eben mehrmals) und freundlich darauf hinweisen, dass du den Kram sonst eben zurück schickst und neu bestellst. Viel Erfolg!
Direkt nach dem Telefonat mit dem 2. Hotliner kamen folgende SMS:
ZitatTchibo mobil: Die Internet-Flatrate 10GB haben wir für Sie ab jetzt bis zum 18.04.2009 eingerichtet. Viel Spaß beim Surfen!
ZitatSehr geehrter Kunde des Tchibo Tarifs, wie besprochen schreiben wir Ihnen folgenden Betrag auf Ihr Konto gut:1.00 EUR
-
Treiberdienst
Fette Rechnung bei Prepaid mit 1 € Startguthaben? :confused:Wann hast du die Karte denn registriert? Wie ich hier im Thread schon geschrieben habe, war ich auch ein paar Tage zu früh dran mit der Bestellung, habe den Gratismonat im 2. Anlauf dann aber doch noch bekommen. :top:
-
Ich "freue" mich ebenfalls gerade über die "Segnungen" der festen IPs bei o2. Was für ein Mist! :mad: Kann mich nicht daran erinnern, ähnliche Probleme beim Registrieren von E-Mail Accounts bei den anderen 3 Netzbetreibern gehabt zu haben.
Bei den E-Mails Accounts scheinen hauptsächlich die beiden großen deutschen Anbieter GMX und Web.de Freemail zu zicken. (Hotmail ebenfalls).
Web.de geht nur sehr selten über Opera Mini, da ausländische IPs gesperrt sind. Über die o2 IP geht es aber auch nicht ("Mißbrauch").
GMX geht eingeschränkt über Opera Mini (Adresse muss per Fax bestätigt werden) aber nicht über die o2 IP (zu viele Regs innerhalb von 24 Stunden blablabla).
Wenn man nun aber anschließend den über Opera Mini registrierten Account über die o2 IP aufruft und dort die Adresse "bearbeitet" (=bestätigt), scheint man sich das Fax sparen zu können (gerade erst gemacht, deshalb ohne Garantie), denn die Aufforderung zur Faxbestätigung ist anschließend verschwunden. :top:Wer also dringend einen GMX Account einrichten will, kommt in 2 Etappen zum Ziel. Bei Opera Mini stört die norwegische IP, aber der Account wird vorläufig eingerichtet. Um den Makel der norwegischen IP zu beseitigen, loggt man sich anschließend über die für die Registrierung gesperrte o2 IP ein, um die angeblich fehlerhafte/nicht verifizierbare Postanschrift mithilfe genau dieser IP zu bestätigen/verifizieren.

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Richtig hätte ich es gerne. Und da bin ich hier bestimmt nicht der einzige. Derart hingerotzte Beiträge sind einfach nur furchtbar zu lesen.Nimm einen Duden oder ein ähnliches Nachschlagewerk zur Hand.
Lies Dich in Rechtschreibung und Orthographie ein.
Verfasse danach Deine Beiträge.Sind dir heute gleich mehrere Schnäppchen durch die Lappen gegangen oder hast du heute deinen Reich-Ranicki Tag? :confused:
Ich finde den Beitrag überhaupt nicht hingerotzt, ganz im Gegenteil! Und die Rechtschreibung ist besser als die einiger anderer Kandidaten hier im Forum.
Gut, das Plenken nervt etwas und die Kleinschreibung ist zwar nicht optimal, rechtfertigt IMHO aber auf keinen Fall deinen Wutausbruch.
-
Verstehe ich das richtig? Man holt sich eine kostenlose o2 SIM im Shop, muss eventuell einmalig 10 Euro aufladen und kann dann gratis bis in alle Ewigkeit jeden Monat 250 Web-SMS auch in deutsche Netze verschicken? :eek:
Und die Karte bleibt am Leben, solange man sich selbst alle 90 Tage eine gratis Web-SMS schickt? -
Habe im Lidl das letzte Heft adoptiert.
Fehlfunktion ist vorhanden, aber viel leiser und verrauschter als die Radiosender (Klang besser als erwartet).
Habe ich ein Montagsgerät erwischt, oder ist es bei euch auch so, dass es schon reicht, mit dem Finger ganz leicht(!) über die Reset-Taste zu streichen, um das Grundrauschen beim Scannen und manche Sender sofort verstummen zu lassen?
Bei der Scantaste passiert das nicht, im Gegenteil, die muss ich richtig fest drücken, damit was passiert.