Beiträge von Drummaster

Schön das sich bei Siemens noch was tut und man sich nicht nur auf die Einsteiger Serie Konzentrieren will, ich hoffe aber mal Siemens wartet nicht bis Ende des Jahres, denn bis dahin werden dann Nokia und SonyEricsson schon ihre Geräte prächtig am Markt plaziert haben (auch die neuen). Auch legen das P800 und 7210 die Messlatte verdammt hoch.

Also wir haben gerade vor kurzem die tausender für unsere Dienst C35 geordert und eingebaut. Wie vor einem Jahr als ich mir so einen für mein S35 geholt hatte passt auch dieser ohne Probleme, er ist genauso groß, dafür ist die StandBy Zeit spürbar besser. Das C35 hält jetzt auch im starken Firmenbetrieb etwa ein Woche...

Na meine Adresse bei meinen Eltern besteht immer noch, aber die Rechnugen gehen hier her, ich wäre nie von alleine auf die Idee gekommen das sie die andere Adresse nehmen obwohl da nie Post von e-plus hingeht. So wie es aussieht war/ist e-plus mit dieser Aktion wohl völlig überfordert.
    Da ich aber am Wochenende eh da bin werde ich jetzt nicht das Risiko eingehen mir hierher nen leeren Briefumschlag schicken zu lassen, da warte ich lieber noch die zwei Tage.

Mein Kommentar:

Wiedereinmal ein fahrende Schrankwand im Audi Design mehr auf unserer Strasse, natürlich zu Oberklasse Preisen :flop:
    Wer soll das Ding den kaufen?? es ist doch wie beim Beetle, Golf technik für einen haufen Geld mehr, sorry aber bei VW Strategi fällt mir nichts mehr ein, Preislich sind sie inzwischen weit ab von einem Volkswagen. Zum Design sach ich jetzt mal nichts, das hört bei VW doch eh aussen auf und drinnen sitze ich wieder im Golf. Bis auf den TT (jaja das Auto von Audi, nicht Telefon-Treff :D ) hat VW aka Audi das Design doch nicht einmal durchgezogen...

Tröste dich Jochen, meine Eltern haben auch nichts gesagt, erst als ich die Hotline das zweite mal angerufen habe (Freitag) und fragte warum meine Karten denn nicht kommen wenn sie am Montag abgeschickt waren haben sie das mit der Adresse gesagt. Als ich dann meine Eltern gefragt habe war dann schon ein Brief von e-plus da (haben aber von selbst nichts gesagt :rolleyes: ), aber bei mir sind beide Karten mit drinn...warum die, die Karten an die andere Adresse geschickt haben bleibt mir trotzdem ein Rätsel :flop:

Mein ist schon letzte Woche angekommen, leider haben die es bei e-plus geschafft die Sachen an meine zweite Adresse zu schicken, obwohl die Rechnungen immer zu mir kommen...na am Wochenende werde ich sie dann ja haben.

Nach dem die Jungs und Mädels zwischenzeitlich den Preis auf 129,- Euro angehoben hatten (wer da wohl blöd ist??) sind jetzt die Regale hier in Hannover wieder mit welchen für 99,-Euro gefüllt, falls Interesse besteht kaufe ich gerne nochmal eine Satz...