Beiträge von Drummaster

Also bevor das Telefonieren mit FSE verboten wird, sollte das Rauchen verboten werde, das rumgefummel mit der Kippe lenkt wesentlich mehr ab! Das telefonieren ohne FSE sollte aber sofort unter deutlich höhere Strafe gestellt werden, bei der Null Euro Handy mentalität scheitert es dann an 100,-Euro für eine vernünftige FSE, dafür hat aber das Autoradio 500,- gekostet. Ich kann das nicht verstehen :rolleyes:

Ja die Dame hatte wirklich ihren Beruf verfehlt...sowas habe ich wirklich noch nie auf der Cebit erlebt, erst hat sie mich 5 Minuten vor ihrem Stand stehen lassen weil sie sich mit ihrem Kollegen über Kleinkram unterhalten musste und danach war sie auch noch super unfreundlich. Die ausrede Cebit Stress zieht aber am zweiten Tag noch nicht...
    Ich hoffe wirklich Palm wacht auf und baut ein Bluetooth Gerät...

Also ich habe meinen Palm eine Zeitlang mit DesktopHome/DesktopFirma/Notebook gesynct, ohne Probleme. Dabei waren zu Hause alle Anwendungen installiert (auch Webtogo) auf dem DesktopFirma und Notebook nur der Palm Desktop. Es kann dann ohne Probleme am Gerät gewählt werden was wie gesynct werden soll, also z.B. nur Kalender etc...
    sirrobin
    Der Palm ändert zuletzt die einstellung auf dem Desktop, weil die letzte änderung auf dem Palm erfolgte.

An einen Palm mit Bluetooth glaube ich nicht, als ich diese Cebit am Palm stand wo die Bluetooth Karte vorgeführt wurde fragte durfte ich einen sehr unfreundlichen Ton von der Messedame erfahren das Palm keinen mit Bluetooth bauen würde da das ja nicht jeder braucht. Wenn die am zweiten Tag der Cebit alle so unfreundlich waren glaube ich kaum das überhaupt jemand noch nen Palm kauft, ich hatte nämlich das Gefühl Palm hat das nicht mehr nötig, aber meine Erfahrung gehört hier nicht hin.
    Ich finde die Lösung mit der externen Karte (die auch noch ein heiden Geld kostet) nicht sehr schön und laufe deshalb noch immer mit meinem IIIxe rum, ich gebe die Hoffnung auf einen Palm mit Bluetooth noch nicht ganz auf, weil ich nicht zu Compaq wechseln will.

Hallo,

das Probleme hatt ich damals (ist die letzte Cebit schon wieder so lange her??) auch mit dem S40, 5 Einträge gesynct und dann der abbruch.
    Bei mir hat es damals geholfen das Telefonbuch im Handy einmal komplet zu löschen, Handy aus/wieder an und dann neu zu Syncen.

Also selbst mit DM würde ich das nicht ausgeben und gerade weil es ein Laptop ist, ist es langsam. Denn die Notebookplatten war auch schon damals im vergleich zu einer Desktopplatten gleichen Typs langsamer, es gibt da noch andere Engpässe im Notebook im Vergleich zum Desktop PC (zum Teil auch heute noch). Faszinierent finde ich immer wieder das die Leute glauben das ein 486er Thinkpad deshalb schneller wird weil IBM drauf steht, aber ein 486er bleibt ein 486er und wird auch mit einem IBM Thinkpad Schriftzug nicht zum Pentium :D
    Ich rate dir weiter zu eBay, denn mir hat z.B. schon vor zwei Jahren mein Compaq mit 133MHz und 40MB RAM keinen Spass mehr gemacht, bei aller Liebe nicht.

Also ich bin der Meinung das telefonieren im Wagen mit einer richtigen FSE (also nicht der Baumarktmist) nicht mehr ablenkt wie eine Unterhaltung mit einem Beifahrer. Am Anfang wenn das ganze noch neu im Wagen ist, ist das anders, da Konzentriert man sich noch auf den technischen kram und aus irgendwlchen gründen mehr auf das Gespräch. Nach einer gewissen Zeit begibt sich aber das "neue und ungewohnte" in den hintergrund und ist so selbstverständlich wie die Unterhaltung mit dem Beifahrer. Also meiner Meinung nach alles eine Frage der übung, bloss die muss man sich bei den Mobilfunkpreisen teuer erkaufen :(

300 Euro für einen 486er :eek: ich lach mich Tod, was willst du denn auf den installieren WIN3.11?? Weil WIN98 ist da unerträglich langsam drauf...
    Aber auch ich würde das Ding bei eBay verkaufen, irgendwie sind die Verkäufer da verwirrt und geben für ne alte Kist genauso viel aus wie für einen doppelt so schnellen (die scheinen alle nur bei den langsamen Kisten zu schauen).

Das habt ihr aber mit dem Speicher Glück gehabt, ich verfolge das Spielchen jetzt seit Anfang des Jahres bei uns im Haus mit und da ist defekter oder inkompatibler Speicher die Fehlerquelle Nummer eins, fast täglich!! Alles in allem muss ich sagen haben die Hersteller wohl aus Kostengründen die Qualitäts Kontrolle komplett abgeschafft, das überlassen sie jetzt den Endkunden und Firmen :flop:

Eisy

Sorry wenn das jetzt OT wird aber, Wertstabilität und die Zuverlässigkeit = VW, ich glaube du solltest mal in die TÜV Pannenstatistik schauen, da taucht VW unter ferner liefen auf, soviel zum Thema Zuverlässigkeit. Wertstabilität, stimmt es gibt immer wieder in paar verrückte die keine Preis vergleichen und z.B. den Golf gebraucht für teuer Geld kaufen und dann ein Auto mit null ausstattung haben :D aber es fahren immer weniger VW Golf rum, woran das wohl liegt??
    Mir kommt kein VW ins Haus, aus gutem Grund, wenn ich schon soviel Geld ausgeben will finde ich bei anderen Herstellern mehr Auto fürs gleiche Geld.
    Ich sehe es aber so das der Microvan eh für die Amerikanischen Markt ist und die geben für solche Fahrzeuge ein heiden Geld aus, ich finde es gut das es dadurch neue Arbeitsplätze in Deutschland gibt :top:
    Wer unbedingt nen VW haben will, der sollte Geld sparen und einfach einen Seat nehmen, da ist nur VW technik drinn, aber er kostet deutlich weniger.

Ich finde es aber Interessant das, dass Märchen Wertstabilität und die Zuverlässigkeit = VW bei manchen immer noch vorhält ;)