T68j wann wurde denn das behauptet?? :apaul: zum anderen muss SonyEricsson auch was für den Einsteigerbereich tun und die mögen halt solche Farben unsere Kiddies
mit uns HighTech Freaks alleine kann man leider kein Geld verdienen...
Beiträge von Drummaster
-
-
Ich bin im Moment auch recht erstaunt über das Ergebnis, denn wenn ich so unsere Kunden sehe ist da doch das D-Netz vorne, aber auch da merkt man das sich im e-Netz eine Menge sparen lässt. Auch Privat gebe ich nur einen Tipp wenn es die Netzversorgung zulässt und das spiegelt sich gerade in der Umfrage.
-
Sorry da hatte ich wohl nen :gpaul: da werde ich wirklich einige Talers an die Seite legen müssen und der Pocket Loox muss auch warten...das P800 durch sein hervoragendes Display schon auf der Cebit einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
-
Ein wenig schade, damit hätte man heftig vorlegen können...
alexmader
Kannst du schon sagen in welchen Preisregionen sich das P800 zum start einfinden wird?? ich schätze mal da muss ein ich zwei Taler mehr an die Seite legen... -
Wirklich :top: was SonyEricsson da macht, jetzt bin ich mir 100% sicher das P800 wird mein wenn es auf den Markt kommt. Wenn sie das jetzt noch vor dem 7650 launchen, dann gute Nacht Nokia

-
Ich glaube ist nicht, die gute alte Design Studie vom Siemens S45 kommt als C55 :eek:
-
Die Hotline Mitarbeiterin hatte extra ihren Vorgesetzten gefragt und sie wussten von dem Update plus des es im Ausland auch angeboten wird. Das Problem ist wohl das in Deutschland zu wenig Cams verkauft wurden, deshalb gibt es auch keine Planung es hier anzubieten
Ich hoffe das wird nicht die letzte Aussage bleiben... -
Hallo Mickey09,
wenn du mal in meinen Beitrag Betreff MCA-10/view schaust wirst du feststellen das, dass wohl mit dem update nichts wird, laut SonyEricsson Hotline

-
Betreff des Themas update sieht es wohl schlecht aus
ich habe diese Woche meine MCA-10 bekommen und mich gleich zwecks Update erkundigt. Was ich von der SonyEricsson Hotline hören durfte war ganz und gar nicht erfreulich, die meinten das es das update zwar im Ausland gibt, aber in Deutschland nichts geplant ist das auch hier anzubieten, ehrlich gesagt sehr schade... -
Hallo me too.
nö du hast keinen Augenpaul das geht mit der MCA-10 nicht, sondern nur mit der MCA-20...