Beiträge von Drummaster

Warum ich es hier in Community schreibe?? weil ich die Gemeinschaft mal Fragen will ob es nur mir so ergeht, naja und weil ich meinen Frust mal loswerden wollte ;) Passt aber mit dem was ich sagen wollte am besten hier rein, habe erst überlegt, Festnetz > ist aber nicht als Fachlicher Beitrag gedacht. Falls die Mods doch meinen es passt hier nicht, dann können sie es ja verschieben, ich denke mal in Geplauder wäre es auch gut aufgehoben.

Die Lastschrifteinzugsermächtigung habe ich den Telekomikern nach der Aktion mit der verschlampten Flatrate anmeldung entzogen und die bekommen die auch nie wieder, im abbuchen sind die, die schnellsten! Auf später Beschweren und dann Monatelang auf meine Geld warten habe ich keine Lust mehr, dazu kommt ja noch das bei denen nie einer Zuständig ist.

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin stink sauer und habe von der Telekom so langsam die Nase voll :mad: jedesmal egal ob Privat oder Beruflich, nur Chaos plus Inkompetenz.

Hier meine kleine Geschichte für die, die es Interessiert...

Alles begann mit einem ISDN Anschluss in meiner neuen Wohnung, schnell kam der Wunsch nach Anrufweiterschaltung und da meine Freundin sowieso gerne telefonierte wurde der Neuanschluss nach zwei Monaten auf XXL aufgestockt. Als dann nach 5 Monaten eeendlich DSL für mich möglich war flugs den DSL Anschluss beantragt und in Kombination mit XXL Beantragt weil es ja billiger war, der Harken, ein Jahr Vertragslaufzeit.
    Ein dieser Stelle darf schon mal erwähnt sein das T-Offline meinen Flatrate Auftrag ingnoiert hat und ich danach zwei gesalzene Survrechnungen begleichen durfte, bevor ich diesen Fehler bemerkte. Es darf noch erwähnt werden das dieser "Fehler" wohl absicht bei T-Offline ist, denn fast alle aus meinem Bekanntenkreis durften für diesen Fehler tief in die Tasche greife.
    Aber zurück zur Geschichte...Anfang der Jahres zeichnete sich ein Arbeitsplatzwechsel ab und da ich keinen Nerv dazu hatte ständig Hunderte von Kilometern zu fahren musste auch die Wohnung gewechselt werden. Also wurde der Telefonanschluss bei der Telekom gekündigt, zu meinem grossen Erstaunen wurde meine sofortige Kündigung immerhin zum 1.November 2002 akzeptiert, obwohl ich die Wohnung ab dem 1.März 2002 gar nicht mehr bewohnen würde. Ein anruf bei der Hotline brachte ausser einem Verwirrten Mitarbeiter dem ich klar machen musste das ich was dagegen hätte wenn mein Nachmieter kosten auf meinem alten Telefonanschluss verursachte zu Tage das ich mich ja für ein Jahr Vertraglich gebunden hätte! Ich hätte nur die wahl einen Abschlag zu zahlen oder den Anschluss mit zu nehmen, na gut dachte ich mir, Telefon brauchst du, also den Anschluss mitnehmen, obwohl XXL nicht mehr nötig ist.
    Als ich dann den Anschluss zum 1.März in der neuen Wohnung beantragt hatte kam ein nettes Schreiben was mir mitteilte das mein Anschluss auch pünktlich zum ersten geschaltet würde, aber in der ALTEN Wohung!! Also wieder Anruf bei der Hotline, anschluss in der alten Wohnung sofort sperren und in der neue schalten, was dann endlich klappte.
    Leider sass ich nun auf dem überflüssigen kosten für XXL fest, da kam die Regulierungs Behörde mir wie gerufen mit ihrere Preiserhöhung und dem damit möglichen SoKü Recht. Nachdem ich bis zum heutigen Tage immer noch keine Nachricht von der Telekom darüber hatte (im vergleich zu allen anderen) dachte ich mir ich müsste doch mal wieder bei der Hotline anrufen um Klarheit zu schaffe.
    Der erste Kommentar der Hotlinerin war "Wie Kündigen?? das können sie nicht", warauf ich ihr dann erklärt habe das ich weis wie die Sachlage ist, aber dann kam der Hammer, sie meinte der XXL Anschluss wäre zum 1.März 2002 neu geschaltet wurden, also nichts mit altem Vertrag. Nachdem ich mich am Telefon schwer zusammen reißen musste um nicht vollents auszuratsen, wollte Sie denn Fall weiter leiten.

So ich hoffe ihr konntet meiner kleinen Geschichte bis zum Ende folgen und habt nicht die Orientierung verloren, die Telekom hat das nämlich schon letztes Jahr in ihrem eigenen Chaos.

Ich für meinen Teil hab die Nase echt gestrichen voll von dem Laden und wenn ich eine preiswerte Alternative zu zur DSL Flat der Telekom hätte, dann hätte ich sofort gekündigt. Ich für meinen Teil weis warum die Aktie der Telekomiker in den Keller geht, wer bei dem Sauladen Kunde ist, der ist selber schuld.

Wenn jetzt jemand glaubt solche Geschichten passieren nur bei Privatkunden, der liegt falsch, auch Beruflich hatte ich viel mit diesem Laden zu tun und da gibt es noch viele ähnliche Geschichten :mad:

Würde dir ganz klar zum AMD raten, der P4 ist nur schnell wenn er mit teurem Rambus bestückt wird und selbst dann nur bei einigen Anwendungen (wie oben erwähnt) minimal schneller.
    Das der AMD mehr wärme produziert wie ein Pentium halte ich für ein gerücht, schau dir mal die P4 Kühlkörper an, das Geheimiss das die Lüfter leiser sind liegt daran das man einfach nen riesen Kühlkörper verbaut, da kann dann ein kleinerer Lüfter zum Einsatz kommen, der dann auch leiser ist. Also lieber nen Euro mehr in einen vernünftigen Papst Lüfter für den AMD investieren, dann bleibt es auch da leise. Im Moment kann ich nur zum AMD raten, auch wenn bei einigen Admins immer noch die Intel Werbesprüche eingebrannt sind ;)
    Mein Tipp, nen vernünftiger Papst Lüfter und den Gehäuse Lüfter kannst du getrost weg lassen :top:

Das kann ich mir nicht vorstellen das sie den Server abgeschaltet haben, die Cam lässt sich im Ausland auch auf die view updaten (bloss in Deutschland nicht :( ) wenn ich gleich zu Haus bin werde ich testen ob das versenden noch klappt, letzte Woche ging das noch.

So, ich habe es gerade ausprobiert und du hast leider recht :( die Bilder kommen ins WebAlbum, werden aber nicht per email versendet. Warten wir einfach mal einen Tag ab, vielleicht ist der Server ja down, falls es morgen dann immer noch nicht geht werde ich mal die SonyEricsson Hotline mit einem anruf belästigen.

Da muss ich jetzt erstmal Fragen, möchtest du die Bilder per t-online verschicken oder sie als e-mail verschicken?? Wahrscheinlich das letztere. als e-mail, denn als e-mail Server wird so oder so der von SonyEricsson zum verschicken benutz, egal über welchen Provider du dich einwählst, das lässt sich IMHO nämlich nicht verändern. Ich habe die Bendienung nicht ganz im Kopf (die Cam liegt zu Hause), aber es lässt sich im Menü eine e-mail Adresse angeben wohin die Bilder gehen sollen, ein Blick in die Bedienungsanleitung dürfte da helfen :D

Falls nicht schaue ich heute abend gerne mal selber in die selbige.

Gebe ja nicht oft meinen "Senf" dazu, diesmal aber schon, es fällt mir immer wieder auf das es wohl einigen nur darum geht möglichst viele Postings zu machen, da Frage ich mich auch so manches mal wie man in so kurzer Zeit soviele Postings Sammeln kann??
    Wenn ich mich mal selber betrachte so bin ich seit dem ersten Tag von TT dabei und habe immer noch relativ wenig Postings im Vergleich zu anderen, das liegt aber daran das ich manchmal einfach nichts Sinnvolles beizutragen habe, was wohl darin liegt das schon alles gesagt wurde. Was passiert aber mit so einem besagten Thread?? er wächst und wächst, nur noch mit "Ja das ist bei mir auch so" und blablabla. Kommentar wie "Ich lese doch keine 8 Seiten" sind doch wohl der Hammer, wieso schreiben dann alle ihre Kommentare, wenn es Leute gibt die eh keine Lust zum lesen haben, wenn eh keiner was liest können wir das Antworten doch gleich lassen oder??
    Eigentlich mag ich keine me too postings, kann mich aber ansonsten dem gesagten von BB007 voll anschliesen...

Sollte es nicht so sein das man ERST liest und dann schreibt??

Diesmal kann ich meinen Nicke besser erklären wie meinen alten :D denn den benutze ich schon viel länger...dazu gekommen bin ich eigentlich durchs Zocken (am Rechner spielen, was ich heute aber nicht mehr mache) da brauchte ich nen Nick, da ich schon damals für mein Leben gerne Schlagwerk gespielt habe war der Name schnell gefunden, zum Master habe ich es ja auch gebracht :rolleyes: so hat er sich halt im Internet auch als nützlich erwiesen.