Die wollen 800,- Euro :eek: wer kauft das denn?? Da kann ich mir ja zwei T68i für holen, wenn die solche Preise machen können sie das 7650 gleich im Lager behalten, auch 650,-Euro ist das Gerät nicht wert.
Beiträge von Drummaster
-
-
Danke für die Tips :top: dachte so an 200-250 Euro und werde mich mal nach den genannten Cams umschauen, immer wieder Klasse wie schnell das geht.
-
Hallo,
das versenden geht schon, der Treiber hat ein wenig gezickt, aber jetzt läufts. War es beim Empfangen nicht so das die Extra Nummer nicht mehr nötig war, weil das über die Dienstekennung funktioniert?? werde mich mal Fix bei der Hotline schlau machen...
-
Hallo,
ich kämpfe gerade damit mit meinem S45 plus Notebook (Win2K) zu Faxen. Im Moment benutze ich den Faxdienst von W2k doch leider klappt nicht mal das versenden
. Zum einen möchte ich Faxe versenden und dann auch Empfangen können, hat jemand Tips wie ich mir das Leben einfach mache und nicht Studenlang basteln muss?? Zum anderen muss die Lösung auch noch für unerfahrene User fähig sein... -
Hallo,
die Überschrift sagt ja schon fast alles, ich suche eine günstige und gleichzeitig in der Pixelklasse gute Digicam. Wer kann mir Tipps geben welche ich nehmen soll und wo es sie am günstigsten gibt?? Ich weis das 2.1 MegaPixel nicht viel sind, aber für meine Zwecke wird es reichen

-
Es gab mal einen Artikel in der CT dazu wie größere Verbindungen mit WLAN Karten zu überbrücken sind, es gibt Richtantennen mit beachtlichem Gewinn. Das Problem ist zum einem, wenn keine Sichtverbindung besteht stehen die Chancen schlecht das die Verbindung selbst mit Hochleistungsantennen klappt und das zweite wohl größere Problem, falls ihr solche Antennen an die Karten anschliest erlischt die Betriebserlaubniss der Karten! Wenn ihr dann erwischt werdet sind zum einen die Karten pluss Antennen weg und es gibt eine Strafe oben drauf, plus das es IMHO auch nicht erlaubt ist so einfach ein Netzwerk per Funk über Grundstücksgrenzen aufzubauen.
-
o.k. ich gebe mich geschlagen, es ist hier besser aufghoben

Es ist gar nicht so einfach einen Fähigen Mann/Frau bei der Telekom zu bekommen weil das Personal einfach viel zu oft wechselt. Wenn mich der Techniker der für unser Haus "eigentlich" Zuständig ist Fragt warum letztes mal ein Kollege da war der gar nicht die begebenheiten vor Ort kennt wie er, was soll ich mir denn da denken?? Es ist wirklich schade das Telekom eine never ending story ist...
-
Ich werde mich nicht an einem neuen "Glaubenskrieg" nicht beteiligen, meinen Tipp vom Profi kennst du ja > AMD
Warum brökeln wohl Intels verkaufszahlen weg?? bestimmt nicht weil die AMD Prozessoren so schlecht sind.@KrowBill
Wofür einen Gehäuselüfter?? solange das Ding nicht eine 1HE Pizza Schachtel ist, ist der nicht nötig, von 300 Systemen nie ich mitbekommen habe hat nicht eines einen Gehäuse Lüfter und da gibt es keinerlei beschwerden.
-
Ich bin auch immer noch bei meinem Palm und zwei Versuche mit einem Ipaq haben daran nicht geändert, der Loox hat aber das Zeug mich davon zu überzeugen das ich wechsele, ich werde ihn mir auf jeden Fall einmal holen und dann entscheiden.
-
Die Laufzeit war mir voll und ganz klar, nur wenn ich die Wohnung verlasse dann ist es doch wohl klar das ich meinen Nachmieter nicht auf meine Kosten telefonieren lasse oder?? Trotzdem hat die Telekom mein Fall völlig überfordert, sorry aber ich glaube nicht das ich der einzige damit bin in Deutschland. Ich habe den Vertrag ja auch ohne zu murren mitgenommen, wenn ich aber wie heute abend in einem unfreundlichen Ton darauf angesprochen werde das ich nicht Kündigen kann weil ich einen NEUEN XXL Anschluss habe, dann ist schluss mit Lustig, der Fehler liegt nicht bei mir!
Früher hätte ich auch gesagt "Der steckt alle nur in eine Schublade", sorry letztes Jahr hatte ich sehr viel Kontakt mit deinen Kollegen, es hat jedesmal Chaos gegeben und nicht einmal was auf anhieb geklappt. Ich habe eine Menge Zeit damit verbracht hinter Leuten herzutelefonieren, keiner ist zuständig oder verantwortlich. Termine wurden nicht eingehalten, ich warte bis heute auf Angebote, Aufträge wurde nicht wie besprochen ausgeführt. Ich kann da nicht mehr von einer verkettung unglücklicher Zufälle sprechen, meiner Meinung nach ist die Telekom einfach zu Stark aufgesplittet, absprachen im Haus laufen scheinbar gar nicht oder sehr schlecht, es gibt keine Ansprechpartner die sich zuständig und verantwortlich fühlen. Ich beziehe da gerade auch meine Erfahrungen mit dem Geschäftskunden Vertrieb mit ein.
Vor zwei Jahren hatte ich noch eine andere Meinung, aber heute ist es soweit das wenn ich nur das Wort Telekom ist beteiligt höre sich mir die Haare hochstellen und ich weis das irgend etwas nicht klappt. Diese Erfahrungen teilen leider auch Kollegen von mir, alles in allem kein gutes Bild was die Telekom da von sich gibt, es sind definitv keine Einzelschicksale.Schade das der Beitrag damit jetzt ins Festnetz gewandert ist, da wollte ich ihn nicht hin haben...