-
Hallo,
ich konnte keinen der "Bugs" feststellen, weder bei meinen beiden T68m die ich hatte, noch beim T68i. Bezüglich der Sprachwiedergabe nach dem update des m auf "i" hat sich wirklich etwas getan, wobei ich nur sagen kann das die wiedergabe "anders" ist, ich hatte vorher aber auch nie Probleme diesbezüglich. Vielleicht habe ich einfach immer Glück mit meinen /// und Sonyericsson Geräten, so ganz kann ich das aber nicht glauben.
-
Es ist in Holland erhältlich?? hmm wenn ich jetzt das P800 nicht geordert hätte, dann hätte ich mir ein 7650 am Montag mitbringen lassen können, aber ehrlich gesagt, wer will das wenn man für 16,- Euro mehr nen P800 bekommen kann 
-
Na dann werde ich doch mal eines zum Speziellen TT Preis bestellen, ich glaube schon das Fonmarkt den Preis auch für TT macht 
-
Ich hätte nie gedacht das ich meinen Finger in eine derart offene Wunde drücke
inzwischen sind meine Nerven auch wieder ruhig (kein Wunder im Moment keine neuen Aufträge) und mein XXL ISDN Anschluss wurde auf einen Standard ISDN umgestellt. Wenn ich das hier so lese fühle ich mich in meiner Aussage nur bestätigt, die Telekom ist einfach zu unübersichtlich geworden, das Splitten in einzelne Abteilungen hat mehr für Chaos als für besserung gesorgt in den letzten Jahren. Wenn nicht einige (wenige??)Personen bei der Telekom mit ihrem perönlichem Einsatz hinter "Schicksalen" hergehen würden, wäre der Ruf wahrscheinlich noch schlechter, eigentlich schade das es so läuft 
-
Warum sollte ich denn den Vertrag übernehmen?? Danke ich habe selber schon einen und werde sicherlich nicht wegen einer PIN nen Vertrag nehmen der noch fast zwei Jahr läuft und noch Zahlungen offen sind 
-
Chris17
Das hat Realnokia doch gesagt oder?? Ist schon dein zweites me too posting was ich in 5 Minuten lese
, schau doch mal hier
-
Er hat leider denn Standard Sicherheitscode geändert, Super PIN ist nicht weil Datenschutz, ich werde es mal mit dem Datenkabel und Logomanager probieren.
-
Hallo,
ich habe volgendes Problem, ich habe ein Nokia 3310 geerbt, bloss leider hat der ältere Herr das Telefon mit dem Sicherheitscode belegt. Die PIN der alten SIM habe ich natürlich auch nicht und Fragen kann ich ihn ja nun nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Sicherheitscode auszulesen (per Datenkabel) oder kann Nokia mir einen Code nennen, wie Siemens das macht?? Ich würde das Gerät ungerne wegschmeissen, da es so gut wie neu ist.
-
Stimmt die A30 macht nur 1,2 MegaPixel, aber irgendwo musste ich einen Kompromiss machen, entweder bei der Pixel Anzahl oder dem Preis (d.h. mehr ausgeben), da eine gute Kamera mit echtem Zoom mit 2,1 MegaPixeln in dem Segment nicht zu haben war müssen es die 1,2 tun, die Bilder die mit der A30 gemacht wurden hatten mich aber voll überzeugt. Auch meinen eigenen Tests sind überzeugend, zumindest für mich 
Mal ein Testbild:

und hier in groß
-
Habe mir jetzt die Canon A30 geholt und muss sagen die macht :top: Bilder. Die Auflösung reicht mir vollkommen.