Sicherheitscode 3310?

• Hallo,

ich habe volgendes Problem, ich habe ein Nokia 3310 geerbt, bloss leider hat der ältere Herr das Telefon mit dem Sicherheitscode belegt. Die PIN der alten SIM habe ich natürlich auch nicht und Fragen kann ich ihn ja nun nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit den Sicherheitscode auszulesen (per Datenkabel) oder kann Nokia mir einen Code nennen, wie Siemens das macht?? Ich würde das Gerät ungerne wegschmeissen, da es so gut wie neu ist.

The artist formerly known as s35-fan

• Wenn "12345" nicht funktioniert, solltest du den Sicherheitscode mit dem Logomanager ausfindig machen können.

Zu der Sim Karte. Ruf mal bei der Hotline an und frag ob sie dir die Super Pin eventuell geben können. Weiß nur nicht, ob das aus Datenschutzgründen machbar ist. Schließlich läuft die Karte ja nicht auf deinen Namen.

Gruß
    Realnokia

• Er hat leider denn Standard Sicherheitscode geändert, Super PIN ist nicht weil Datenschutz, ich werde es mal mit dem Datenkabel und Logomanager probieren.

• Chris17

Das hat Realnokia doch gesagt oder?? Ist schon dein zweites me too posting was ich in 5 Minuten lese ;) , schau doch mal hier

• Hab grad n D1 Xtra Übernahmevertrag ausgefüllt...

IMHO kannst Du PIN beantragen wenn Du Übernahmenatrag ausfüllst und Sterbeurkunde beilegst...

MfG, Michael

• Muss der Verstorbene dem Übernahmeantrag nicht auch schriftlich zustimmen? Das Beifügen einer Sterbeurkunde erscheint mir ein wenig makaber!?:confused:

• Warum sollte ich denn den Vertrag übernehmen?? Danke ich habe selber schon einen und werde sicherlich nicht wegen einer PIN nen Vertrag nehmen der noch fast zwei Jahr läuft und noch Zahlungen offen sind ;)

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Muss der Verstorbene dem Übernahmeantrag nicht auch schriftlich zustimmen? Das Beifügen einer Sterbeurkunde erscheint mir ein wenig makaber!?:confused:

Wie soll der Verstorbene schriftlich zustimmen? :confused:

Sorry ist mir wirklich etwas zu hoch. Wie Drummaster bereits erwähnte, würde ich den Vertrag auch nicht mehr übernehmen. Mit einem neuen Vertrag kann man sich doch wieder ein neues subventioniertes Handy holen.

Gruß
    Realnokia

• Logisch. Damit wollte ich nur sagen, das man den Vertrag garnicht übernehmen könnte, selbst wenn man wollte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!