Beiträge von Drummaster

Soo schlecht sind die Bilder nun auch nicht, ich poste gerne mal einen Vergleich mit der MCA-10 hier, die ist schlecht...auch darf man nicht vergessen das wieder Kompromisse gemacht wurden, es geht nicht eine 1,2 MegaPixel Cam in das Gehäuse eines 7650 zu stopfen mit allen anderen Funktionen. Was mich persönlich entäuscht ist das die Bilder im Mittelpunkt des Bildes recht gut sind und dann zu den Rändern hin schnell schlecht werden, IMHO könnte das am "Objektiv" liegen, hier hat Nokia wohl zu stark gespart. Ich hoffe das wird am P800 besser sein, mir persönlich wird dass dann im Handy reichen.

gummibaum

Da soll jetzt nicht wirklich drauf reagieren oder??

@all
    Ich habe befürchtet das es bei Siemens so etwas immer noch nicht gibt, Schade, ich dachte es gäbe einen Trick, werde dann wohl ein leeres Adressbuch rüber syncen und den rest von Hand umstellen, schlieslich soll der zukünftige Besitzer/in des Gerätes nicht alle meine Kontakte haben ;)

Das habe ich schon gemacht, es wird aber nicht alles zurückgesetzt, so sind z.B. meine Profileinstellungen immer noch da und das Adressbuch ist auch prall gefüllt :( Beim nächten mal werde ich auch gleich erwähnen das ich die Dinge die in der Bedienungsanleitung stehen schon gelesen habe...

Hallo BB007 jetzt hast du es wieder geschafft, dank dir konnte ich mich nicht zurückhalten und mir ist ein Nokia ins Haus gekommen :rolleyes: :D Ich habe heute morgen ganz Hannover abgelaufen um mir ein 7650 zu besorgen und hab dann eines bekommen (für alle die ähnliche Ideen hier haben, vergesst es, es war das letzte Gerät :D ), könnte auch gleich noch einen Erlebnis Bericht schreiben, aber das wäre OT.
    Danke für den Test :top: werde mich jetzt mal selber nen bischen mit dem Wunderding beschäftigen, das die Wartezeit bis zum P800 überbrücken soll...

Ganz einfach, hätte ich noch zwei Monate auf mein Wunschgerät, also P800 warten müssen, dann hätte ich mir das 7650 zur überbrückung geholt. So lohnt das aber überhaupt nicht und ich komme gar nicht erst auf die dumme Idee mir ein Nokia ins Haus zu holen, denn das 7650 kann dem P800 nunmal nicht das Wasser reichen :D .

Das P800 Display und blass?? vielleicht ist die Cebit ja schon zu lange her und mein Gedächtnis spielt mir einen Streich, aber als blass habe ich das Display nun wirklich nicht in erinnerung, ganz im Gegenteil ich war echt erstaunt darüber wie gut es ist. Wenn es so wird wie das Display der Cebit Geräte würde ich sagen es kann mit den Displays der Ipaqs mithalten und die sind für mich im Moment bei Handhelds mit Farbe Mass der Dinge. Das 7650 kann ich nicht zum vergleich heranziehen da ich noch keines in meinen Händen hatte, sehr wohl aber einen Ipaq 3660 und Palm M515.