Ich glaube nicht das die Masse der Handynutzer im Moment 50,-€ im Monat ausgibt und aus meinem Bekanntenkreis weis ich, sie sind es auch nicht bereit. Dank der Wirtschaftlichen Lage ist jeder am Sparen und sein wir doch mal ehrlich, bei den meisten muss das Handy nichts sein, also wird da gespart. Sicherlich werden sich einige den Luxus leisten, egal was er kostet, dadurch kommen die Wahnsinnigen UMTS Kosten aber nicht wieder rein. Ich gehe mal davon aus das die Provider das auch erkannt haben und deshalb sind sie jetzt am Zittern wie das weiter gehen soll, ich hoffe sogar das überhaupt noch Provider mit UMTS an den Start gehen und es nicht Quam gleich tun. Im Moment gehe ich davon aus das, dass mobil Telefonieren er weniger wird, die schlechte Wirschaftliche Lage in Deutschland lässt kaum eine andere Wahl. Selbst ich als privat Handy viel Nutzer (im Verglich zu meinem Bekannten Kreis) habe nur 50,- Euro und meine Schmerzgrenze ist damit fast erreicht. Ich glaube es kann auch nicht Sinn und Zweck von UMTS sein das es so wie in den Anfangszeiten von GSM ist, relativ viele Handy, bloss keiner telefoniert bei den Preisen.
Beiträge von Drummaster
-
-
Hallo,
wer hat ein V3688 zu verkaufen (vielleicht sogar noch damals aus der D1 Prepaid Aktion??)?? Angebote bitte per PM
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach dem oben genannten, Angebote bitte per PM
-
Gerade wieder aus einem kurzen Urlaub zurück...schade das ihr den Termin verschoben habt, an dem Wochenende binn ich leider wieder Unterwegs

-
Also, Handys kann Mann oder Frau doch nie genug mit haben oder??

In der Woche bin ich eigentlich immer mir zwei Geräte Tagsüber unterwegs, mit dem Firmen C35 (gibt zum Glück bald was anderes wo ich mit aussuche) und dann im Moment noch mit dem S45i, so viel möchte ich auch nicht privat mit dem Firmenhandy telefonieren, deshalb zwei. Abends ist es dann nur eines, dafür können es am Wochenende auch mal drei oder mehr werden...
-
Echt Klasse :top: kaum gönne ich mir mal ein paar Tage Urlaub und schaue dann hier wieder rein, schon finde ich so einen Topp Tipp.
-
Handy klingelt in der Schule, da wird nicht lange gefackelt und es wird für eine Woche einkassiert, so einfach ist das > schon ist Ruhe.
Aber wenn ich so die Klingeltöne beim 7650 bewundere Frage ich mich schon was da so in Zukunft abgehen wird
Mir fällt aber auf das, dass Handy geklingele in letzter Zeit in der Öffentlichkeit weiniger geworden ist oder fällt mir das einfach nur nicht mehr auf?? -
@bb007
Nein das ist nicht nur bei deiner Kamera so, wie ich oben schon geschrieben habe ist das bei meinem auch der Fall, ist wohl wirklich ein Bauart bedingtes Problem.
-
Na wo soll das Geld schon her kommen?? arbeiten, so einfach ist das. Der eine steckt sein Geld halt ins Auto oder verprasst es am Wochenende und andere sind halt so wie ich Handy süchtig
Das gibt es kein Geheimen Trick... -
Bis zu diesem Posting hier dachte ich das nur ich eine solche PM vom "Doc" bekommen hätte, das ist ja nun nicht der Fall.
Auch ich habe mich damals in solch einer Weise gegen ihn geäussert und prompt eine unfreundliche PM von ihm bekommen. Als ich dann meinen Beitrag abgeändert habe (ja ich bin ein freundlicher Mensch) kam von ihm nichts! Im Moment ignoriere ich seine äusserungen in den Fachforen, aber egrlich gesagt weis ich nicht was das soll. Docs äusserungen sind nicht nur kritisch, sondern auch meistens in dem Betreffenden Beitrag "Sinnfrei", ja auch mir ist da schon mal die "Sicherung" durchgebrannt, aber wie gesagt ich kann das zurücknehmen, der Doc wohl scheinbar nicht.