Beiträge von Drummaster

Sehr gut und nicht teuer sind meiner Meinung nach immer noch sachen die bei FSEs nicht zusammen passen. Eines vorweg, was nützt eine billige FSE wenn sie zum telefonieren nicht zu gebrauchen ist (oder nur schlecht), dann wird diese gleich recht teuer da das Geld "zum Fenster raus geschmissen" war. Dann lieber der Knopf im Ohr...
    Zum Thema, die Plug & Play von Siemens ist ein ganz guter Kompromiss, aber im Vergleich zu einer Festeinbau FSE von Siemens oder THB bietet sie nur eine mässige Sprachqualität, der Lautsprecher ist einfach zu klein. Wenn es aber darum geht in der Stadt zu telefonieren also bei niedriegen Geschwindigkeiten und das Fahrzeug kein Trecker (also laut) ist dann ist es ein guter Kompromiss.

Mir ging es wie Jochen :( habe lange gezögert und es heute morgen noch meinem Kollegen erzählt, der hat dann gleich bestellt. Als ich mir ne Stunde später den ruck gegeben habe es doch zu kaufen war es aus dem Shop raus, na egal demnächst gibt es je ne Menge bei eBay zu kaufen :D Viel Spass mit den neue Geräten...

Eigentlich wundert mich das es in Deutschland noch nicht Lieferbar sein soll, vor zwei Wochen hätte ich eines direkt im Laden in Holland erwerben können :confused: für 199,-Euro, war mir aber zu teuer...

Das Teil von Rappelsack gibt es auch in Deutschland und wird von Paral vertrieben, habe ich selber im Schlafzimmer und funktioniert super. Selbst bei gekippten Fenster habe ich nachts Ruhe vor den Quälgeistern :cool:

So einen ähnlichen Fund habe ich letztes Wochenende auch gemacht, allerdings auf dem Flohmarkt für 5,- Euro ;) Jetzt habe ich ein Siemens C1200 für mein Regal und freue mich schon auf die Fragen was das ist :D Es ist doch schön wie man Leute mit "so alter" Technik erstaunen kann, obwohl das ja noch gar nicht soo lange her ist...

Ich nutze seit Jahr und Tag den Netscape Messenger privat und lache dann jedesmal wenn mal wieder ein Outlook User sein Adressbuch verteilt hat, weil ihn mal wieder ein Outlook Virus erwischt hat. Im Moment läuft aber schon der "Entgültige" Umstieg auf Linux, zumindest was den Online Bereich angeht. In der Firma ist es dann leider Outlook, weil unsere Kunden ja auf dieses tolle Produkt stehen :(
    Nochmal was zum Thema HTML Mails, bitte nicht! das ist völlig unnötig und sieht bei allen die nen reines Text email Programm nutzen nur schlecht aus.

Einen Rückbau kann ich überhaupt nicht feststellen, ich bin seit ende letzten Jahres e-plus User und inzwischen sind ganz im Gegenteil an vielen Stellen deutlich ausgebaut worden. Ich habe keine grüne Brille auf und eigentlich immer nen D2 Handy zum vergleich dabei, im Moment sieht es sogar so aus das e-plus D2 überholt hat, zumindest an den Stellen an denen ich mich in Deutschland rumtreibe...