Beiträge von Drummaster

Ist ja Stark wieviele hier vom Alfa Virus infeziert sind und sich auch im Alfa Forum rumtreiben so wie ich :D
    Zum Thema GTV kann ich beitragen das ich auch jenseits der 100.000 noch keine klagen gehört habe, bei meinem 156er wird es noch ein weile brauchen bis ich die erreiche. Es könnte aber leich passieren das ich doch noch vorher zum Spider wechsele, Alfa ist und bleibt genial :top: Ich bin heute heilfroh das ich nicht den Fehler gemacht habe mir nen BMW oder Audi zu kaufen...

Nen Citrix Client :eek: für das P800, das würde meine Erwartungen ans P800 noch übertreffen! Sollte ich dann endlich das "schwere Notebook" zu Hause lassen können?? Das Gerät entwickelt sich immer mehr zur totalen "Eierlegendenwollmilchsau"...

Da gebe ich zu bedenken das solche Schnappschüsse von Personen meistens in Räumen passieren, bei schlechtere Beleuchtung und da sind die Bilder noch schlechter :flop: ich für meinen Teil habe mich nicht getraut jemanden so ein Bild zu schicken, leider habe ich keine Innenaufnahmen die ich hier zeigen möchte :rolleyes:
    Also ich würde mir das Geld für eine MCA-10 sparen und lieber eine MCA-20 oder 25 holen, denn ansonsten wird die Kamera ganz schnell zum nutzlosen Spielzeug, mit der Qualität kann man nicht leben...

Hallo,

ich habe mal in meinem Album gewühlt und diese Bilder herausgesucht:

Die Bilder sind alle mit einer MCA-10 gemacht an einem Ericsson T68m(i) in höchster Auflösung, ich habe eine Menge probiert um bessere Bilder hinzubekommen, aber leider ohne Erfolg, aus dem Grund habe ich damals auch die MCA-10 wieder verkauft, denn die Qualität ist meiner Meinung nach unbrauchbar...

Hallo,

mal was anderes in Hardware...da mein altes Alpine den Display Tod gestorben ist (d.h. es geht noch nur das Display bleibt dunkel) was bei der Serie gang und gäbe war bin ich auf der suche nach einem neuen Autoradio. Da ich mein Musik CDs eh als MP3 auf meiner Platte habe und nicht viele CDs zweimal höre ist mir der Gedanke gekommen ein MP3 Radio zu kaufen, soviel zu Vorgeschichte.
    Bei der suche bei e**y wird das MP3-Radio MP3-CD100 ja wie "geschnitten Brot" verkauft, hat jemand so eines und kann mal schildern wie er zufrieden ist?? Klar ich weis das bei dem Preis abstriche im Klang zu machen sind und auch ich hätte lieber das Blaupunkt DAB, aber soviel möchte ich im Moment nicht Investieren, zumal es dann wieder richtig teuer würde, weil der Rest dann ja auch neu müsste ;) Lohnt das Teil für die Serienlautsprecher, wie ist die Bedienung etc., vielleicht hat ja jemand sogar ein Bild im eingebauten Zustand??

Na dann lass dich mal nicht mit der "verlängerten" Antenne erwischen, denn mit dem Betrieb dieser erlischt die Betriebserlaubnis der Geräte...eigentlich ist das Gleichzusetzen mit dem Flashen der Firmware bei Handys :flop: