Mein Tip Alfa Romeo 2,4JTD mit Chiptuning, hat so etwa 170 PS und ist das geschoss schlechthin (das treibt den A6 fahrern immer die Tränen in die Augen auf der Autobahn
wenn sie überholt werden). Es kommt dazu das es nicht dieser ewige Einheitsbrei wie Audi oder BMW ist, nen Alfa sieht von aussen UND von innen gut aus. Renault, Opel, Ford...gääähn wie lanweilig.
Beiträge von Drummaster
-
-
Das hört sich ja gar nicht gut an
ich hoffe mal das stellt sich nicht alles als Ente raus... -
geekmaster
Da ahst du ja Glück das ich das nicht genommen habe
als ich mit meiner Schwester gesprochen habe war genau noch das eine da, aber ich warte lieber ab, beim T68 hat das ja auch nichts geschadet. Es kommt dazu das der Markt in Einbeck nicht gerade der Angebotsvorreiter ist, ich glaube deshalb das es wohl demnächst mehrere solcher Angebote gibt. -
Wahrscheinlich mit einem Firmeware Update beim netten Siemens Service Partner...dann zeigt das ein ME45 so an

Diesmal war ich zu langsam... -
So das Angebot in Einbeck war kein Druckfehler und die haben denen wohl um 9.30 die Bude eingerannt (war da etwa nen TT-Treffen
), die gute Nachricht ist das Sie wieder welche reinbekommen und es mit vollmacht wohl möglich ist für jemand anderes einen Vertrag abzuschliesen. Jetzt ist da wieder dieses Kribbeln, aber noch einen Vertrag?? naja wäre der letzte Provider der mir noch fehlte 
Aber wieder OT, so wie es aussieht wird der Preis wohl demnächst auch bei anderen Providern fallen, sonst wird wohl D1 nach der T68 Aktion und dieser massenweise Kunden gewinnen, da bleibt die Frage ob sich das D2 gefallen lässt?? Also es sind sogar weniger als 99,- mit Vertrag möglich...
-
Ich glaube ich muss morgen mal mein Schwester da vorbei schicken, ich hätte nicht gedacht das es mal in Einbeck nen Sonderangebot gibt :eek: Was habe ich gesagt?? das Nokia 7650 sprengt beim Preisferfall alle Grenzen, gut das ich meines vor Wochen verkauft habe (schlieslich will ich ja nen P800).
Beim T68 Angebot bin ich ja stark geblieben (zum Glück
), aber dieses hier
wenn die sich da mal nicht verdruckt haben, eines wird auf jeden Fall morgen gekauft... -
Warum sollte das denn nicht passieren?? D2 möchte MMS puschen und kaum jemand ist bereit hunderte von Euros für ein Handy auszugeben. Die Provider können es sich also aussuchen, entweder preiswerte Handys und MMS wird ein Renner oder teuere Geräte, dann können sie MMS gleich wieder einstampfen. Mit ihrer 1,- Euro Handy Preis Strategie haben sie sich selbst den Markt kaputt gemacht, heute ist so gut wie keiner bereit, mehrere hundert Euros für ein Handy auszugeben, ausser ein paar Freaks.
-
Morgen, sind endlich alle aufgewacht, das sich das hinfliegen lohnt habe ich doch schon auf Seite eins geschrieben

Interessant wäre natürlich zu erfahren wie viele mitziehen wenn die Sache ernst wird, beim hier schreien sind ja alle schnell
Also ich meine es ernst und bin auch bereit eine Provison zu zahlen, aber bei der Masse die sich gemeldet haben wird es fast unmöglich das zu koordenieren, kann jemand meinen Chef überzeugen das ich Montag nach Londo muss?? -
Also wer möchte nach Lodon
Ich würde natürlich noch eine Provosion drauflegen, schlieslich muss der ärmste das Zeug in den Flieger schleppen, sich dumme Fragen anhören (wie 50 Handys??) das Zeug verschicken etc. Wenn sich genug finden die eines wollen würde eventuell ja sogar der Flug rausspringen oder? ja ich habe schon an so etwas gedacht, aber leider habe ich da keine Zeit dafür
obwohl ich mal wieder gerne nach London möchte... -
Hallo,
mach den kauf rückgängig, denn es wird wohl keinen vernünftigen mehr geben, das zum einen.
Zum anderen, was erwartet ihr von einem Monitor der zwischen 200,- und 250,- Euro kostet, sich also an der untersten Preisskala orientiert?? Warum gibt es wohl noch Monitore die das doppelt gar dreifache kosten?? Qualität hat seinen Preis und dieser Satz trifft gerade im EDV bereich immer noch zu, also lieber ein paar Euro mehr investieren und dann lange Jahre ruhe haben.