Ich habe hier noch ein T68i zu bieten, zwei Wochen alt und es lag eigentlich nur im Karton, wurde kurz am Schreibtisch getestet. Keine Kratzer oder ähnliches Folie ist auf dem Display. Die Tastatur ist absolut gleichmässig ausgeleuchtet.
Alles OVP, mit Garantie (24Monate) und wechselt für 350,-Euro seinen Besitzer. Bei Interesse bitte PM.
Beiträge von Drummaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rocko
Hast du den Sinn wirklich nicht verstanden? Ich wollte anmerken, dass das was Siemens als innovatives Konzept anpreist, in Wirklichkeit ein alter Hut ist.
Naja das war das Farbdisplay beim T68 letztes Jahr auch, wenn auch das Siemens S25 damals weniger Farben hatte, kommt immer wieder vor das die Hersteller ihre Ideen als Innovativ anpreisen...
Zitat
Natürlich nicht, aber wenn Siemens diese Funktion als herausragend anpreist, ist es durchaus angebracht.Meine ich nicht, denn es ist ja eine nur Marketinggeschichte, ein Beitrag in einem bestehenden Thread hätte es auch getan.
Zitat
"Was Siemens da als letzten Schrei anpreist, gab es vor 2 Jahren schon beim Sony CMD-J5" ---> Titel: das war vor Jahrenda es um das C55 geht --->(C55)
Hoffe dem Drummaster geholfen zu haben
Sorry, aber so ein Thread könnte wenn jeder auf das Marketing achtet fast in Stundenabständen aufgemacht werden, jeder stellt die Funktionen seines Gerätes als neu und einzigartig dar, schlieslich will jeder Hersteller sein Gerät verkaufen. Ich frage mich was hier Diskutiert werden soll? das, dass Marketing von Siemens schlecht ist oder das, dass Sony nen tolles Gerät ist oder?
Es Entwickelt sich ja jetzt zum Thema "Wie gut sind die Klingeltöne des C55", vielleicht wäre es da an der Zeit den Titel zu ändern? -
Hallo,
frage mich worin der Sinn dieses Beitrags liegt?? Soll jetzt für jede Funktion des C55 ein neuer Thread aufgemacht werden? :flop:
Manchmal verstehe ich nicht was das soll :confused: und was war vor Jahren mit dem C55?? oder habe ich einen :apaul: bei dem Thread Titel? -
Also ich kann mich mit meiner einen erworbenen Karte nicht beklagen, musste zwar erst meckern warum es so lange gedauert hat, aber sie ging sofort nach dem einlegen...
-
Eigentlich sind die Lautsprecher der FSE besser (wenn es kein 5,-Euro Baumarkt teil ist) denn diese Lautsprecher sind im gegenteil zu den Serienlautsprechern speziel für Sprache ausgelegt (anderer Frequenzgang). Gerade diese Lautsprecher können Sprache deutlich lauter und klarer wiedergeben als die Musiklautsprecher...falls das nicht der Fall ist wurde garantiert an der FSE gespart.
-
Da pflichten ich dir nicht ganz bei, denn du übersiehst wie lange dann die Gerät bei öffentlichen Einsatzkräften im Einsatz sind, wir sprechen hier nicht von zwei Jahren wie bei einem normalen Handy. Es wäre völliger Schwachsinn jetzt wieder einen heiden Geld in veraltete Technik zu stecken um in zwei oder drei Jahren festzustellen das eigentlich wieder eine komplette Erneuerung nötig wäre. So etwas wäre um ein vielfaches teurer als jetzt relativ teuer Geräte zu kaufen und diese über etwa 10 oder mehr Jahre zu nutzen, hinzu kommt das auch der Preis bei diesen Gerät fällt. Gerade dieses denken "Das ist jetzt aber verdammt teuer" ohne dabei die Zukunftssicherheit (sofern es sie im HighTech bereich gibt) im Auge zu behalten führt dazu, dass unnötig Steuergelder verprasst werden.
-
Eines vorweg, gehört dieser Beitrag wirklich noch ins Nokia Forum?? Es ist doch klar was für Antworten beim vergleich P800 versus 7650 kommen oder

Also ich würde wenn du nicht gerade unbedingt ein 7650 kaufen "musst" abwarten, denn ich glaube das Ding wird noch weiter abrutschen wenn das 7650i zu haben sein wird. Es zwingt dich dann wenn das "i" auf dem Markt keiner dieses zu kaufen und nicht einfach zum Garantiert preiswerteren 7650 zu greifen. Fakt ist, so einen Preisferfall wie beim 7650 habe ich noch nie erlebet und ich glaube das, dass Tal noch nicht erreicht ist. Also ich würde mich einfach zurück lehnen und warten bis das 7650i plus P800 draussen ist, wenn das 7650 dann immer noch gefällt würde ich dann eines der letzten Erhältlichen nehmen, zum kleinen Preis

-
Wahrscheinlich hier

-
So ein schXXX
wieder kein R520, tja dann wird das Thema R520 wohl für mich gestorben sein, nen verramschtes bei eBay oder so möchte ich nicht erwerben... -
Kein Wunder das sie die Geräte "wie geschnitten Brot" verkaufen, in England ist der Stellenwert von /// wesentlich höher wie hier, ich hoffe mal es bleiben noch welche für uns übrig