Beiträge von Drummaster

Meines stammt direkt aus dem T-D1 Buisness Center, mit nem echten D1 Vertrag und dann sowas. Ich werde es erst nochmal Updaten lassen, es wäre echt schade wenn das Gerät wieder zurück müsste, denn die Verarbeitung und Beleuchtung ist wirklich erste Sahne, wir wissen ja wie schwer es ist so ein T68i zu erwischen.
    Ich frage mich im Moment warum es bei anderen geht und bei diesem Gerät nicht, auf die Aussage des Telekom Mitarbeiters verlasse ich mich da mal nicht, ich kenne dafür zu viel Callcenter Mitarbeiter :D

Ich bin vielleicht sauer :mad: von mir hat er nämlich das Gerät, spinnen die bei D1 jetzt total?? Es gibt nicht einen Hinweis auf dem Karton oder sonst wo das, dass Gerät nicht voll mit anderen Karten Funktioniert. Wenn das Gerät am Dienstag wieder bei mir ist werde ich denen bei D1 die Hölle heiss machen das die ihren Mist wieder zurück nehmen.

Ein gefrusteter Drummaster :mad:

...und warum entlässt Siemens Mitarbeiter in der Mobilfunksparte? na wiel es dem Markt allgemein schlechte geht.
    Also den normalen User, da gibt es sehr viel Nokia 33xx, Siemens S35 und C35, hin und wieder nen S45, aber im vergleich zum S45 mehr 62/6310.
    Das sind alles Beobachtungen die ich in Hannover bei Kunden und auf der Strasse gemacht habe.
    Fakt ist wohl, dass die Innovativen Zeiten bei Siemens vorbei sind und mehr Nokia nachgeeifert wird...ich finde es ehrlich gesagt schade :( > bin er bei anderen Marken zu finden.

datmoe
    Zu 1) Stimmt was mich wirklich am Anfang genervt hat war der fehlende Antennenanschluss und ein grober Schnitzer. Bis auf die Poly. Klingeltöne ist es "nur" eine Frage der Software und ich weis nicht was ich von einem "schicken" Poly. Klingelton in der Besprechung halten soll :rolleyes:
    Ürigends gerade die Software vom S45i finde ich grotten lahm, was hat Siemens sich dabei gedacht?? Eine SMS öffnen und schon kommt die Sanduhr, das ging doch beim S35 besser...

Zu 2) Stimmt das S45i ist ein Businesshandy und der Unterschied zum S55 zu gering, dafür wird der Preis weit drüber liegen, da wird es später schwer dem Chef klar zu machen nicht ein S45i oder besser 6310 zum billigeren Preis zu nehmen (das 6310 hat halt jetzt schon zum günstigen Preis Bluetooth plus HSCSD das Siemens nie haben wird...).

Zu 3) Komm mal nach Hannover, es ist echt erschreckend wie viele T68 unterwegs sind :eek:

Jetzt aber wieder OT, ich will auch mehr Bilder vom S55 :D ;)

Stimmt das S55 ist wenn es rauskommt auf der höhe der Zeit, aber zum einem sind dann schon viele mit anderen Handys eingedeckt T68i etc. und zum anderen soll es sich dann ja auch zwei Jahre verkaufen, es ist eine schlechte Idee mit etwas zu starten was schon morgen wieder überholt ist.

Thema Preis, dem kann ich nicht zustimmen, das T39 hat letztes Jahr genauso viel gekostet wie ein S45, also lieber das T39 gekauft, also so Preiswert ist Siemens wirklich nicht.

Thema Image, da macht es SonyEricsson im Moment genau richtig, ich sehe das T68 fast an jeder Ecke und das bei dem recht hohen Preis.

SonyEricsson bräuchte z.B. nur ein paar Sachen an seinem T68 ändern (Software für Poly. Klingeltöne, Adresseinträge) dazu einen Antennenanschluss und zack wäre das S55 völlig uninterssant. Wie sprechen vom T68, von einem Handy das ein Jahr alt ist und das noch mit dem S55 konkurieren kann. Soviel zum Thema Innovativ...

Ich bezweifele das sich das S55 so toll verkaufen wird, ich glaube das S35/S25 hat sich im vergleich besser verkauft. Siemens macht den Fehler sich auf seinen Lohrbeeren auszuruhen, diesen Fehler hat auch Nokia einmal gemacht, was passiert ist sieht im Moment jeder...

Übrigends "das Businnesshandy" schlechthin braucht weder ein Farbdisplay, noch Poly. Klingeltöne, noch MMS, also würde ich diese Punkte nicht als Argumente ins rennen führen.

Siemens hat früher Inovationssprünge gemacht, zum S25, zum S35, aber bereits der Nachfolger vom S35, das S45 war entäuschend, gerade das war der Grund warum nach dem S35 bei mir und vielen anderen nicht das S45 kam.

ich habe schon lange zu dem Thema S55 nichts mehr geschrieben, jetzt muss ich aber doch mal...was ist eigentlich mit Siemens loss?? Schlafen die total oder verkauft sich das 1,-Euro S45i so gut das sie kein Interesse an was neuen haben? Das was bis jetzt vom S55 duchgesikkert ist, rechtfertig die lange Wartezeit kaum, es sind keine echten Innovationen dabei, also hat Siemens den Zug der Zeit wohl völlig verschlafen. Wenn Sie jetzt auch noch den Termin auf nach Weihnachten legen, dann gute nacht, sich das Geschäft entgehen zu lassen wäre mehr als Dumm. Im Moment muss ich sagen, Siemens das git nen dicken :flop:

Stimmt nicht ganz, als Funkamateur kann man mit den C-Netz Telefonen sehr wohl was anfangen, die lassen sich wunderbar umbauen. Ist schon Klasse mit so einem Klotz in der Hand Funkend durch die Stadt zu laufen :D