Beiträge von Drummaster

Das hast dann nicht nur du was verpasst, ich habe auch noch nichts für ein update bezahlt und würde es auch ehrlich gesagt nach der Aktion mit diesem T68i nicht einsehen. Der Fehler lag ja nun bei der Software und das Gerät wäre sonst auch zurück gegangen...

Ich habs gewusst das der doc wieder hier ist :D
    Ich kann wieder nur anmerken das auch bei O2 im Netzausbau so einiges im argen liegt und sie keine technischen vorteile bei der Indoorversorgung haben, denn beide sind im 1800MHz Band. Auch eine Zusage das Genion möglich ist an einer Adresse ist im Prinzip ja nichts wert, denn bei mir funktioniert Genion wunderbar, allerding nur vor der Haustür und nicht in meiner Wohnung, wie versprochen.
    Ich glaube schon das e-plus den Netzausbau hat um das zu machen und voraldingen die Netzkapizität, die die D-Netz Provider wohl nicht haben. Die bauen ihr Netz nämlich ebenfalls nicht mehr aus, es haben ja alle Empfang, es dürfen bloss nicht zu viele gleichzeitig telefonieren :D

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Notebook was alles kann um es überspitzt zu sagen.
    Also es sollte haben XGA Display, min. 40GB, WLAN, Bluetooth, CDRW-DVD Combo, Modem, LAN etc., also alles was irgendwie in ein HighEnd Gerät reingeht, dabei spielt Geld diesmal die zweite Geige.
    Irgendwelche Ideen was es da gibt, gerade im Punkt WLAN plus Bluetooth im Gerät??
    Bevor ich es vergesse...nein ich habe nicht im Lotto gewonnen :D

Ich kann das von Mickey09 voll unterschreiben, hatte gerade mal meine O2 Karte im Handy und habe hier in meiner Wohnung massive Empfangs Probleme, das T720 bleibt im Netz wie bisher kein anderes. Ich bin ich erstaunt wie gut der Empfang mit der mini Antenne ist.

Wie RTL spendet nur 50tausend Euro, na Klasse das die Netzprovider mal so eben ca. 150tausend Euro drann verdienen.
    Oh toll, jetzt mein auch noch nen Provider Sprecher das nur höchstens 20 Cent zu zahlen sind, wo sie doch gerne mehr verdient hätten.
    Es wäre ganz schön traurig wenn die Provider den Verdienst nicht spenden würden, also warten wir mal ab...
    Jetzt war Carsten schneller ;)

Es gibt einen entscheidenden Grund den Termin nicht so spät zu legen, der heist "Weihnachten", also die Zeit wo gerne viel Geld für technisches Spielzeug ausgegeben wird. Wenn SonyEricsson sich das entgehen lassen würde, tja dann sind sie selber Schuld wenn sie den Bach runter gehen. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen das sie so do*** sind, dann sollen sie lieber ihre Entwickler Tag und Nacht arbeiten lassen...
    Klar die Freaks kaufen es egal wann, aber man bedenke das die Masse den Umsatz macht und zu keiner Zeit sitzt das Geld für solch teures Spielzug so locker wie zu Weihnachten, im Januar sieht das ganz anders aus, da ist bei den meisten Sparen angesagt.

Das gibt mir die Hoffnung das nach einem update alles richtig funzt :)

Um das Thema zu Ende zu bringen, heute habe ich das Gerät updaten lassen und alle Probleme sind verschwunden. Also von den Telekomikern ;) nicht verwirren lassen, die Geräte lassen sich auch mit verschiedenen Datenkonten in anderen Netzen benutzen.