Ich habe ja auch das FM gelesen, nur nicht vom Auto meiner Freundin
und meine Bella hat noch nie solche zicken gemacht, ist halt kein VW oder Opel :cool:
Beiträge von Drummaster
-
-
In Hannover habe ich heute kein 511 mit D1 X-tra mehr gefunden, dafür einen mir free and easy, die Geräte haben aber einen NetLock (war mir aber egal da e-plus Kunde
)... -
Da hast du recht, es haben ja eine Menge das D1 Paket gekauft und ich kann mir nicht vorstellen das es nur bei den zwei Geräten Probleme gab. Es sieht so aus als hätte die Software was wegbekommen als sie für D1 angepasst wurde...
-
Das hört sich ja noch Interessanter an
sollte ich die Chance bekommen ein R520 wieder zu erweben... -
Hallo BB, erstmal danke für den Test :top:
Ich war, d.h. besser bin mal wieder auf der suche nach einem schicken Gerät, vom T720 wurde ich etwas entäuscht (schade das, dass Gehäuse nicht hochwertiger ist), werde mir jetzt mal das Alcatel anschauen... -
Danke für die schnelle Hilfe :top: dann muss der Wagen mal zu VW Service, so wie ich das aus den Beiträgen im Internet sehe wird da wohl ein Kulanzfall draus...(zumal der Wagen noch nicht alt ist).
-
Ich hoffe das wird ein Garantiefall, dann habe ich den einen Beitrag doch gerade richtig gedeutet den ich gefunden habe. Na Klasse und sie muss morgen 250 Kilometer mit dem Wagen fahren bis sie wieder zu Hause ist, hoffentlich wird das noch was...
-
Hat Sie
Das merkwürdig ist das der Wagen dann ausgegangen ist und ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen das der kleine schon ESP hat
Das mit Werkstatt und Fehlerspeicher ist mir schon klar, auch das die sich dann wieder freuen eine Saftige Rechnung schreiben zu können, davon weis ich auch nicht wofür die Leuchte ist. -
Hi,
ich bin gerade auf der suche wofür die EPC Kontrolleuchte im VW Lupo ist, den meine Freundin fährt. Ich habe schon das halbe Internet abgesucht was es bedeutet wenn sie angeht, leider ohne Erfolg. Vielleicht gibt es VW Fahrer hier die mir da helfen können

-
Das ist noch abzuwarten ob wirklich ein Preiskampf beginnt, denn die UMTS Lizenzen müssen bezahlt werden und das die D-Netz Betreiber was machen glaube ich nicht, sie bieten ja auch kein Gegenstück zum Time & More...