Beiträge von Drummaster

Hallo,

ich habe hier noch ein T68i von dem ich mich nach langem überlegen doch trennen möchte. Das Gerät ist von mir und Rappelsack getestet worden, siehe hier und ist dann wieder zu mir zurück gekommen, nach dem update auf R5 funktioniert es aber ohne Einschränkungen. Bevor es jetzt noch länger bei mir auf dem Schreibtisch liegt biete ich es für 336,- Euro inkl. Porto an. Von der Qualität könnt ihr euch hier:

Bild 1

Bild 2

überzeugen (Achtung, jedes Bild ist 600k gross).

Falls ihr Interesse oder Fragen habt, dann bitte eine PM...

Hallo,

ich haber gerade das OT715 bekommen und schon ein wenig mit Midis experementiert, leider kann das OT ja nicht viele Stimmen. Habt ihr schon Midis ans OT angepasst?? Werde mich mal morgen drann machen...

Ihr meint also "Butter bei die Fische" :D , finde es ja schön das wir uns wohl doch zusammenraufen können.
    Da das Treffen nicht mit dem Bremer treffen kolledieren sollte schlage ich den 19. Oktober oder 1. November vor, d.h. wenn euch ein Freitag recht ist. Da ich nur ein zugezogener bin (der noch nicht viel Zeit für die Stadt hatte) wäre ich für Vorschläge wo es stadtfinden soll dankbar...

Dank der beiden Testberichte die :top: waren habe ich mir das OT auch besorgt und muss sagen...Genial :eek: das äussere ist wirklich ein Design Hammer den ich Alcatel nicht zugetraut hätte. Das Gerät sieht nicht nur hochwertig aus, sondern es fühlt sich auch so an. Gibt es bei Handys "Liebe auf den ersten Blick"?

Telesimple

Ja es hat einen Antennenanschluss, ob es einen "Knochen" geben wird ist die Frage, da das Gerät ja noch nicht lange auf dem Markt ist. Zum Thema Support kann ich nichts sagen, es ist zwar mein drittes Alcatel, aber bis jetzt brauchte ich den Support noch nie...(anders beim S35 das musste damals schon nach 4 Wochen getauscht werden wegen Kartenfehler)

DrSchwob

Ihr glücklichen, mein "Firmennotebook" hat weder IRDA noch nen ComPort (HP Omnibook XE3), die sparen sich inzwischen echt alles :mad:

Die Datenmenge dürfte IMHO für Inrarot nicht zu groß sein, es geht deshalb nicht weil das "Betriebssystems" des Handys geändert wird, da der Infrarot Port von diesem System gesteurt wird, ist der IRDA Port während des updates einfach nicht betriebsbereit...

Hallo,

es ist mir aufgefallen das doch sehr viel TT-User aus der heimlichen Handyhaupstadt Hannover :D kommen oder der Umgebung. Es wäre doch mal Interessant zu erfahren ob ich mich da getäuscht habe oder auch nicht.
    Natürlich gibt es da einen Hintergedanken, warum für ein Treffen immer in der Ferne schweifen wenn das gute so na liegen kann? Klar fahren wir immer mal gerne nach Bremen, Hamburg oder zum Jahrestreffen, aber warum nicht mal im Ort bleiben und die Gegebenheiten hier nutzen?
    Es wäre doch schön wenn sich ein paar Leute aus oder um Hannover finden würden um sich mal zu treffen um ein wenig zu fachsimpeln und Spass zu haben.
    Interesse?

Hi,

ist der Hersteller der THB FSE nicht THB? :D aber danke für die Antwort :top: dann werde ich mir mal eine THB besorgen, ich bin mit der sehr zufrieden (also zusammen mit dem C35), gerade die Lösung ohne Zusatzshörer hat sich als sehr praktisch erwiesen.

Ich hole das Thema mal wieder hoch, da mein Firmen 6310 nächste Woche kommt und ich meine THB FSE fürs Siemens dann tauschen muss.
    Funktioniert die THB Comfort fürs 6210 ohne Probleme mit dem 6310 oder kann das die Blackbox nicht??