Genau nach diesem Cover bin ich auch auf der Suche, voraldingen sollte es jetzt Lieferbar/Umbaubar sein...
Beiträge von Drummaster
-
-
Ich bin auch nicht dafür Hausaufgaben auf diesem Weg zu lösen, dabei ist der Lerneffekt nämlich gleich Null :flop:
Aber ein Tipp, der Name "Datenbus" sagt es doch schon, wenn niemand den Verkehr auf einem Bus Regelt gibt es totales Chaos, ich glaube jetzt kannst du dir schon selber denken warum ein Protokoll benötigt wird... -
Da hänge ich mich doch mal drann
Kann vielleicht jemand was zum kompletten Paket sagen? -
Anspruch auf Reperatur? warum denn? das ist absolut kein Garantiefall, wenn du eine Beule in dein Auto fährst kannst du auch nicht in die Werkstatt fahren und sagen "Das muss der Wagen aber aushalten". Zumal ich davon ausgehe das Siemens so etwas auch als "Betrugsversuch" werten kann.
Antwort
Da hast du jetzt ein richtiges Betriebssystem
-
Das Alex ist doch wohl nicht zu übersehen oder
steht doch am Klagesmarkt, aber ich muss sagen so richtig in Schwung kommen wir hier nur schwer...
Ich selber war auch noch nicht im Alex, deshalb kann ich nicht viel sagen ob es geeignet ist. -
Das rauschen höre ich auch, ist aber sehr gering und nicht so störend wie die GSM typischen Störgeräusche bei Siemens oder Nokia.
Was mir aber leider negativ auffält ist das der hochglanzpolierte Part der Rückseite leider auch super anfällig ist, es sind jetzt schon nach 5 Tagen Gebrauchtspuren zu sehen. Das ist mir bis jetzt noch bei keinem Handy passiert und gerade das OT behandele ich im Moment noch Super Vorsichtig. Es war zu erwarten das dieser Part sehr anfällig ist, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.
Zum anderen sind die Provider Namen im Handy nicht schön gelöst, am Wochenende in den Niederlanden war ich beim Provider "NL02" geroamt, kürzer und mit weniger Aussage geht es nun echt nicht. Interssanter weise waren die Namen in der Provider Liste aber so wie immer. Software Technisch ist mir, bis auf die Provider Anzeige, noch nichts weiter aufgefallen... -
Hi!
mein derzeitige "most wanted":
1) P800 (was wohl sonst??)
2) S55
3) ...das erste UMTS Handy, am liebsten von S/O/N/Yalles andere hatte ich ja schon

-
Hi,
welches Service Pack habt ihr denn installiert?? es gab auch einen Security Buck Fix der Probleme mit dem IRDA Protokoll bei W2K behebt, habt ihr diesen installiert?? Leider ist dieses Problem von Microdoof ganz gut Tod geschwiegen worden und dieses update nicht einfach zu finden...der patch müsste aber im Service Pack 3 enthalten sein.
-
Wie es aussieht gibt es wohl nichts, Analog plus DSL mit CLIP ist genauso teuer wie ISDN plus DSL, dann kann ich auch die ISDN Vorteile nutzen, schlieslich ist ein Analog Anschluss dann totaler blödsinn. Diese Rechnung habe ich aber schon im März gemacht, wie es aussieht bleibt mir wohl nichts anderes übrig als der Telekom einen haufen Geld für nichts in den Hals zu werfen

-
Hallo,
ich gehöre eigentlich zu denen die a) nie zu Hause sind und b) immer mit dem Handy telefonieren, leider will ich c) nicht auf DSL zu Hause verzichten. Wenn ich meine monatliche Festnetzrechnung so sehe Frage ich mich warum ich so viel Grundgebühr (nämlich ISDN plus DSL) bezahle wenn ich eigentlich nur DSL nutze, also Frage ich mich gibt es ein preiswerte Lösung zum schellen surven?? oder ist meine Frage abwägig