Beiträge von Drummaster

axcel
    Kannst du das Prospekt eventuell einscannen?? Ich war vorhin kurz bei uns im Karstadt (Hannover) und da war nichts vom Angebot zu sehen :( Das hat da aber nichts zu sagen weil die noch nach dem Umbau am Einräumen sind und ich miterleben durfte wie eine Kundin mit der Antwort "Das können wir ihnen nicht vorführen, da haben wir keine Zeit zu" unfreundlich abgefertigt wurde. Ich hatte das Gerät aber in der Hand und fand es von der größe her recht gut, nicht so klozig wie ein IPAQ.
    Wenn es WIFI oder Blauzahn habe sollte dann nur über extenion Karts, denn zum einen hat das an Board zusammen im Moment kein Handheld und der HP hat weder das eine noch das andere.

Ich habe meine Versprochene Karte zum einschicken bis heute noch nicht in der Post gehabt, aber wenn ich das so lese Frage ich mich wirklich ob ich es überhaupt einschicken soll. Es kann doch nicht sein das das deutlichen Ruherauschen nicht bemerkt wird :( Ich bin bis jetzt auf diese Macke sehr zufrieden mit dem Gerät und möchte es im Moment nicht missen...

Sorry Leute das ich jetzt OT werde, aber es muss mal sein...

dr zuzelbach
    Kein Wunder das du meine Antwort auf deine PM damals nie gelesen hast, stand so etwas wie "Schwamm drüber drinn", aber wenn man es nicht liest, dann muss ich mein Bild von dir wohl doch in die negative Richtung korregieren und feststellen das du zwar gerne Kritikt verteilst, aber entgegen deiner Aussagen nicht bereit bist solche einzustecken. Mir eine PM zu schicken und mich dann gleich auf die Ignore Liste zu setzen weil man die Antwort gar nicht lesen möchte, da muss ich mich Fragen warum ich da damals überhaupt was positives Antworten wollte.
    Auf was soll ich Stolz sein? das ich im gegenteil zu anderen Kritik vertrage und auch mal zurück stecken kann...ja darauf kann ich glaube ich Stolz sein, ich reagiere ja auch nicht mit der Ignore Liste, wenn jemand Kritik an mir übt.

Und mit ..die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los... kann ich dir auch sagen was es damit auf sich hat...
    In jedem Thread seit ewigen Zeiten gibt es einen der immer Kritik an einem Netz üben muss, wo immer auch der Name dieses Netzes fällt, es ist nicht so das, dass viele tun oder getan haben, nein immer nur einer. Es war nur eine Frage der Zeit das sich "Gegener" eines Ständigen Nörglers finden müssen, was ja auch geschah. Jetzt kann jeder selber überlegen wer die Geister gerufen hat.
    Mich wegen einem Beitrag auf der Ignore Liste zu setzen lässt auch tief blicken, vielleicht bin ich ja auch einfach "unwürdig" meine Argumente ins Feld zu führen und zu sagen "Es reicht irgend wann mal" und ich habe mich bis heute auch zu keinem Beitrag mehr hinreissen lassen. Ich werde mich auch zu keinem Beitrag in dieser Form mehr hinreissen lassen, da könnt ihr euch gewiss sein, denn es gibt scheinbar immer noch Leute die keine Meinung ausser ihrer eigenen zulassen.
    Gerade du schreibst das hier keine Emotionen mitspielen sollen, aber gerade du bist derjenige der sich in die Sache "Ich gegen die E-liens" so verbissen hat, das du scheinbar nichts mehr anderes sehen willst ausser das eh alle gegen dich sind.
    Auch wenn es nichts hilft, ich war nie gegen dich und werde es nie sein und bin immer noch der Meinung das sich jeder ein eigenes Bild machen soll.

Das war der OT Teil von mir, ich wundere mich aber schon das der Thread solange offen war, wo er doch eh nur wieder in die Ewige "Wie schlecht ist e-plus" Diskussion abgedriftet ist und es nicht mehr um das Thema ging.