Beiträge von Drummaster

Schöner schei**, ich habe gerade mal meine Quam Now ins Handy gepackt, einbuchen klappte sofort und dann beim Versuch ein Gespräch aufzubauen meinte das 6310 ich wäre "Außerhalb Versorgungsgebiet" :( , also auch in Hannover nichts mehr zu machen. Schade das ich noch Guthaben auf der Karte habe und jetzt zum Surven das Geld wieder D2 in den Rachen schmeissen kann, HSCSD wird mir mit der QuamNow echt fehlen...

Ich möchte mich nach kurzer Benutzung (keine Woche :D ) wieder vom T300 trennen mit MCA-25, natürlich mit Rechnung, Folie auf dem Display und keinen Gebrauchtspuren. Bei Intresse könnte ich auch Bilder machen, Preis 240,- Euro inkl. Porto und alles weitere per PM.
    Hat ich fast vergessen, das Gerät hat kein "Branding", also irgendwelche Betreiber Merkmale wie Startlogo oder ähnliches.

Dank MaxBlue hat ich jetzt eine schlafflose nacht :D warum musste er mir auch das Panasonic zeigen?? Ich kann nur sagen, das Display ist der abolute Hammer, dagegen sieht das 7650 Display noch schlecht aus. Gerade Frage ich mich wie dieses Geniale kleine Teil bis jetzt von mir unbemerkt beleiben konnte, es steht aber Fest das ich das nächste Woche unbedingt zuschlagen muss.
    Das NEC habe ich mir übrigends gestern mit MaxBlue zusammen angesehen und ich muss für meinen Teil sagen das mir das Panasonic wesentlich besser gefällt, das NEC wirkt wesentlich "Klotziger" und auch in Punkto Display gewinnt im direkten Vergleich das Panasonic.

Ihr werdet beim Punkt Telefonkonfiguration wahrscheinlich auch mit keinem anderen Datenkabel glück haben, denn mit IRDA bekomme ich das auch nicht hin, wirklich toll das ich die Kontakte nicht ins Handy bekomme :mad:
    Ich würde immernoch wenn das T68i nehmen, dem T300 fehlen einfach zu viele Sachen und irgendwie habe ich das Gehühl wenn ich das T300 in der Hand habe ein Nokia 33xx zu benutzen. Was ich aber sehr Interessant finde ist das, dass Display des T300 im direkten vergleich zum T68i Display heller wirkt und auch die Farben anders darstellt...

Pumi
    Da kann ich dir nur recht geben, aber wie lange ist das her? hat Siemens sich seit dem SL45 in den Winterschlaf begeben?
    Java ist für mich kein Argument, nenn mir bitte eine Vernünftige Anwendung für die ich Java im Handy gebrauchen kann, ich kann diesem Trend irgendwie keine richtig Zukunft geben.
    Wer hat das Selbstupdate eingeführt (um kosten zu sparen) und dann wieder eingestellt?
    Um es nochmal deutlich zu sagen, wo ist das Siemens Gerät das länger wie ein halbes Jahr den Ton angibt? wenn es das überhaupt schafft. Ich vermisse einfach das was mit Nokia gerade passiert, da tut sich plötzlich was und es wird sich nicht einfach darüber gefreut das eh alle nur nen Nokia 33xx kaufen.
    Was mir gerade eingefallen ist, das schöne Outlook syncen konnte ich schon Monate vor dem S45 mit dem R520/T39.

Zitat

Aber trotzdem, wer ist hier am meisten inspired?

Würde ich immer noch sagen Ericsson, jetzt SonyEricsson...

Andre

War es wohl, schreibst du doch selbst, zu dem Zeitpunkt gab es kein Handy mit den von dir genannten Funktionskombination auf dem Markt. Tja und es hätte auch WAP gehabt, besser es hatte, bloss leider der Falsche Standard, das meine ich mit "Debakel".
    Da wollte Siemens mal mit WAP erster sein und hat einen vollen "Bauchklatscher" hingelegt, irgendwie werde ich seit dem das Gefühl nicht mehr loss das man im Hause Siemens nicht mehr erster sein möchte.

Trotzdem muss ich an dieser Stelle wiedereinmal sagen das Siemens trotzdem einiges verpasst, denn Innovationen>Siemens=Fehlanzeige. Hier an dieser Stelle wird das T68(i) gerne zum vergleich genommen, Leute denkt drann wie Sprechen hier von einem Handy das wir seit einem Jahr auch benutzen können, das S55 ist noch gar nicht auf dem Markt. Siemens geht ganz klar den einfachen Weg (liegt es am Reinfall mit dem S25 und S40??), es kopiert im Buisness Bereich fleissig die Funktionen des T68(i) und im "Kiddie" Handy Bereich Nokia, unbestritten gelingt Ihnen das gut, aber sie lassen ganz klar andere "die Drecksarbeit" machen. Nochdazu ist Siemens dabei nicht besonders Fix, ich höre noch heute die Worte auf der Cebit 2001 wo das S45 vorgestellt wurde "Ja, es wird Bluetooth geben und ein Headset", mehr als ein Jahr später ist immer noch nichts zu kaufen. Jetzt kommt beim Thema Bluetooth gleich wieder einer "Das braucht kein Mensch", das hat Palm dieses Jahr auf der Cebit auch gedacht, die Meinung haben auch Sie inzwischen geändert.
    Ich habe nichts gegen das S55, ganz im Gegenteil, ich werde es mir auch kaufen, es wird aber nur "mein Zweitwagen" wie ein Golf, sicher, stabil, sollide, langweilig aber praktisch.
    Siemens, wann zeigt ihr endlich mal wieder das ihr Innovativ sein könnt?? beim S25 ward ihr es und der Erfolg reicht bist heute...

Das sagt einer, der früher eine Siemens Freak war, es aber heute selbst mit einem S55 nicht mehr so recht wieder werden kann...