Weiter im Text...
Mein OT715 ist gestern von der Reperatur wiedergekommen und sie konnten wie nicht anders zu erwarten keinen Fehler feststellen > haben ein Austauschgerät geschickt. Also gestern abend gleich Karte rein und das Rauschen ist immer noch da
Scheinbar muss man dieses leichte Grundrauschen einfach als Tatsache hinnehmen, auch wenn es z.B. bei meinem Firmen 6310 im direkten Vergleich überhaupt kein Rauschen produziert.
Beiträge von Drummaster
-
-
Ich für meinen Teil kann sagen das, dass 8910 jetzt endlich das bekommen hat was dem HighEnd Handy von Nokia noch fehlte. Klar das alle Fluchen die jetzt ein "altes" 8910 haben, aber dieses Handy stellt das Preisliche Ende bei Nokia dar (den Commi lasse ich aussen vor) und ich für meinen Teil fände es schon merkwürdig wenn jedes Kiddie Nokia nen Farbdisplay hat, aber ein fast 1000,-Euro teures Handy nicht.
Wenn die Ferarbeitung jetzt noch auf einem dem Preis angemessenen Stand kommt, dann könnte ich sehr schwach werden
Ich schätze mal Nokia wird das 8910 nicht mehr produzieren (warum auch) und das 8910i zum gleichen Preis anbieten. Bevor jetzt wieder alle schreien "Das kann Nokia nicht machen ich habe mir doch gerade erst das alte gekauft" sollten diese mal überlegen was in der EDV Branche seit Jahren abgeht, wenn es danach geht dürfte man da gar nichts mehr kaufen weil es nächste Woche nur noch die hälfte Wertsein könnte. -
Ich kann mich ~funkwelle~ nur Anschliessen, mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt, meine Herren Nokia dreht ja mächtig auf :eek:
Och man ich wollte mir doch kein Nokia mehr kaufen
aber wenn ich das 8910i sehe könnte, da könnte ich sofort Schwach werden, wenn der Preis nicht wäre.
Ich glaube das S55 fällt bei mir dann doch aus... -
Hi,
der Titel sagts es eigentlich schon, ich würde mir gerne den Tungsten in Hannover kaufen, beim MediaMarkt, Karstadt, Kaufhof war ich schon, Fehlanzeige. Hat jemand eine Idee wer das Teil hier in Hannover schon haben könnte??
-
Sind jetzt alle im "i" Wahn

Warum sollte denn Nokia das 6510 nochmal verändern?? es gibt das 7210/6610 was wohl genau der Nachfolger des 6510 sein wird, auch so ist bei Nokia die Produktpalette schon so für den Leien unüberschaubar.
Wie schnell muss ich eigentlich werden um mal als erster zu Antworten, habt ihr alle nichts zu tun
-
Ich habe noch ein freies Gerät und werde zu sehen das ich so eines auch wiederbekomme, ist schon schwer genug die Tage ohne das Gerät zu überstehen

-
So, mein OT715 geht morgen auf den Weg zu Protel (musste mir erstmal Ersatz für die OT lose Zeit besorgen), ich hoffe das Rauschproblem ist dann mit dem neuen Gerät wech.
Das die Uhr stehen bleibt ist ganz schön Nervig, wenn die SIM gewächselt wird
ansonsten hatte ich mit dem Gerät noch keine Probleme und das Design gefällt immer noch (dabei habe ich das Gerät schon sooo lange
).
Zum Thema Ringtones kann ich sagen das Midis leider nicht so gut kommen, dafür sind diese aber im Vergleich z.b. zum T720 oder T300 wesentlich lauter, da habe ich das Klingeln jetzt schon oft überhört.
Wenn das OT nächste Woche wieder zurück ist werde ich einmal Berichten ob das Rauschen dann ein Ende hat. -
Das S45i war eigentlich schon geplant, mehr der e-mail Client der auf der Cebit lauthals versprochen wurde und dann im S45 nicht vorhanden war und wieder meine Frage, es bringt darüber wohl nichts zu Diskutieren, zum einen ist nichtmal das S55 auf dem Markt, zum anderen wüsste ich nicht was ein "i" später rechtfertigen würde.
-
Schau einfach mal bei eb** da habe ich z.B. letztens meine Sitecom WLAN Karte verkauft für unter 50,-Euro, die war aus dem MediaMarkt Bundel und da gibt es sicherlich noch ein paar mehr. Alternative wäre es das Paket selber beim MM zu kaufen und den USB Part weiter zu verkaufen, dann wäre die WLAN Karte günstiger als 50,-Euro. Beide Karte funktionieren übrigends ganz hervorragend und ich kann keinen Unterschied zur wesentlich teureren RoamAbout Karte feststellen die ich Beruflich nutze.
-
IMHO ist kein S55i geplant, was sollte so ein Gerät auch mehr können wie das S55?