Beiträge von Drummaster

Hallo,

kann es sein das 0190-Nummern out sind und jetzt dazu übergegange wird mit SMS-Flirts den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gestern abend vorm Fernseher zur "Primetime" also zwischen 20.00 und 21.00 war ein Werbespot zu sehen wo für einen SMS Flirt pro SMS 4,99 Euro verlangt wurde, plus 2,- Euro zum anmelden :eek:
    Das ganze nimmt ja inzwischen schlimmere ausmassen an als bei den 0190-Nummern oder wie seht ihr das?

Hi,

die suche hätte dir wahrscheinlich auch geholfen, aber ich Antworte mal schnell...Die Sprachwahl des S35 funktioniert in keiner FSE, beim S45(i) hat das Siemens dann endlich geändert und da geht es dann. Das Thema haben wir damals lange Diskutiert, aber Fakt ist auch mit irgendwelchen Tricks lässt sich das S35 nicht überreden die Sprachwahl an einer KFZ FSE zu nutzen, Sprachwahl geht in zusammenhang nur mit einer FSE die dieses selbst unterstützt z.B. Siemens Professional Voice, dort macht die Sprachwahl aber die FSE und nicht das Handy. Beim S45(i) dagegen ging die Sprachwahl vom Handy aus von Anfang an und das sogar recht gut.
    Ich hätte es fast vergessen deutlich zu sagen ;) also auch die original Siemens FSEs mit ausnahme der Professional Voice bieten nicht die möglichkeit Sprachwahl zu nutzen...

Ich habe immer noch einen Palm und hatte das 7650, für mich konnte/kann das 7650 den Palm nicht ersetzen, einfacher Grund > die Eingabe. Als Info Tool nur zum nachschlagen mag das 7650 reichen, aber wer Unterwegs auch etwas eingeben möchte dem werde ich das 7650 nicht Empfehlen, in der Zeit bis ich einen Termin mit Text im 7650 habe, habe ich den Palm schon wieder Ewig weggepackt. Ich glaube auch das ich auf dem Palm schneller schreibe wie ein "Extrem SMSer", da ich inzwischen fast genauso schnell bin wie auf einem Blatt Papier :D
    Der einzige echte Ersatz den ich in Aussicht habe ist das P800, damit könnte mein Palm das erste mal überflüssig werden.