Beiträge von Drummaster

    Gibt es denn irgend eine möglichkeit an solche verworfenen Gehäuse zu kommen, bevor sie im Schrott landen?? ich vermute mal nicht, schade ich würde sagen damit liesse sich sicherlich ein Exklusiver Markt schaffen, auch ich gehöre zu denen die dafür gerne ein paar Mark mehr ausgeben würden, aber kein WechselCover haben möchten.

    Dann sieht es leider nach defekten Akku aus, die Software Version ist zwar nicht die neuste aber IMHO war der Fehler in der schon behoben, da hilft nur der Anruf bei Siemens...by the way, im Mediamarkt können sie auch kein Update vor Ort machen, wo das aber möglich ist in deiner Nähe kann dir dann auch die Siemens Hotline sagen.

    Hallo,


    also es gab zum einen die StarTac 70 und 75, die sind soweit ich weis nur als D-Netz Geräte verbaut wurden (ich muss da Mooney wiedersprechen in dem Punkt, mir sind auch nie E-Netz Varianten begegnet), das 70 und 75 müssten sich im dem Punkt unterschieden haben das, dass 70 keinen Vibra Alarm hatte.


    Dann gibt es das 85 (kam nach 70 und 75) das hatte dann im Vergleich zum 75 ein Grafik Display (daran zu erkennen das die Akku Anzeige im Display dargestellt wird, was beim 70/75 nicht der Fall ist), dieses gab es als D- und E-Netz variante.


    Diesen Gerät allen gemein ist das sie eine große SIM benutzt wird.


    Das letzte aus der Serie ist das 130, da kann ich aber leider nicht viel zu sagen da ich es selber nie hatte, aus dem einfach Grund das keine Halterungen etc. der 70-85 Serie passten, da das 130er etwas dünner ist.


    Ich hatte nie Probleme mit meiner recht Jungen D-Netz Karte in den 70-85er Geräten.


    Preislich kann ich auch nicht viel sagen, suche ja wieder eines für meine Sammlung ;) Ich persönlich werde mir wieder ein StarTac85 holen, weil damit war ich schon damals hoch zufrieden und hatte nie das verlangen nach dem 130er.

    Welche Firmware ist den auf deinem Handy (*#06# und dann linke Display Taste), ich meine mich zu erinnern das es genau das Problem mit einer alten Firmware gab, denn bei einem LiIon Akku darf es sowas eigentlich nicht geben.

    Das ist eine gute Frage was nach dem T68i kommen soll :rolleyes: biss auf ein paar technische Verbesserungen (Display etc.) stellt es ja auch in nächster Zeit noch das Ziel dar was andere Geräte erreichen müssen. Also im Moment wüsste ich nicht was noch in ein Handy sollte, daher gehe ich davon aus das dieses Jahr nichts aus dieser Richtung kommt, vielleicht wars das jetzt auch bis zu den UMTS Geräten.