Beiträge von Drummaster

    Hallo,


    ich kann mich einfach nicht von meinem Palm trennen zum anderen vermisse ich einige Dinge die es nur beim PocketPC2002 gibt.
    Im Internet bin ich nun auf PocketPalm gestossen und das wäre wenn es denn funzt Ideal für mich die Zeit zu überbrücken bis ich alle Palm Programme durch welche für den PPC2002 ersetzt habe.
    Meine Frage ist nun, wie gut Funktioniert der Palm Emulator auf dem PPC2002, kann ich noch mit dem Palm Desktop Syncen.
    Wer hat ein paar Erfahrungen zu dem Thema parat??

    Wie es hat "nur" zusätzlich einen e-mail Client?? ich glaube da werde ich wohl das blaue S45 für die Woche behalten, schade ich hätte ja doch mit Java gerechnet.
    Wiedereinmal Frage ich mich ob die bei Siemens pennen :( nichts an technischen Innovationen in Sicht und andere haben demnächst Geräte mit eingebauter Kamera drausen, will Siemens wirklich bis UMTS warten bevor es neue Geräte gibt??

    So jetzt habe ich mal die Hotline genervt :D und ich war der erste bei dem Hotliner der eine FlexiCard haben wollte, der war ganz veradattert woher ich das wusste. Er hat mich im System vorgemerkt und meinte das die Karten nächste Woche zu mir kommen müsste. Dann ist endlich das lästige Simkarten tauschen worbei!

    Schade in Italien geht kein HSCSD, habe gerade nochmal mit der D2 Hotline telefoniert :( wenn technisch dort kein HSCSD geht kann es Quam auch nicht anbieten. Ich meine aber auf irgendeiner Seite eine Liste gesehen zu haben in welchen Ländern HSCSD oder GPRS geht, die finde ich bloss gerade nich wieder.

    Hallo,


    ich möchte in meinem Urlaub in Sardienen ins Internet mit HSCSD oder GPRS, meine Frage ist geht das mit einer Quam Prepaid (oder was anderem??), bei welchem Provider dort und zu welchem Minutenpreis??

    Hallo,


    habe heute Nachmittag das Update bei phoneas machen lassen und ich muss sagen die sind da Top (schade das kein Top Smiley da ist). Ich frage mich nur welche 11 Leute schon vor mir da waren :rolleyes: