Beiträge von Drummaster

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Ich bin schon so entwöhnt, dass ich mir langsam Sorgen mache, weil das Teil nach sieben Tagen noch nicht einen Akkubalken eingebüßt hat. Das 6100 war da schon das zweite Mal an der Box... :eek:



    Stefan


    Das ruft bei mir auch im Moment Verwunderung hervor, eine Woche Online und am Akku Balken hat sich bis dato nichts getan, er zeigt voll an. Ss ist zwar klar das ein Schwarzweiss Display kaum Strom verbraucht, aber ein Woche ohne das sich was tut mit der ersten Akku Ladung :confused: Bin mal gespannt ob sich dann "digital" was tut, d.h. der Akku dann innerhalb eine Tages leer ist wenn was mit der Anzeige passiert :)

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    [*]ein vielfaches seltener in der Werkstatt ist wie der Fiat :top:


    Worauf stützt du denn diese Aussage? Auf der Nummer "Fiat war schon immer schlecht"? oder gibt es echte Fakten?
    Der Panda ist schon recht Gross geworden (scheint ja in Mode zu sein bei Kleinwagen) und hat bei den Testberichten die ich gesehen habe gar nicht so schlecht abgeschnitten, einen Colt sehe ich da auch nicht als besseres Fahrzeug an.
    Einen 4 Jahre alten Golf würde ich nicht nehmen, dann doch besser einen Toyota oder was anderes aus Japan (siehe Pannenstatistik), zumal der Golf massloss zu teuer ist (gebraucht und neu).
    Ich selber kann nichts zum Panda aus Erfahrung sagen und würde mich an deiner Stelle im Web in den passenden Fiat Seiten schlau machen, hier wird es wahrscheinlich nur Schubladen Denken geben, gerade beim Thema Auto kochen die Emotionen immer hoch, Emotionen müssen die Deutschen ja haben sonst würden sie nicht so viel Geld für Golf oder Audi aus dem Fenster schmeissen :D

    Ich benutze die von gustav beschriebene Kombination jetzt seit 1 1/2 Jahren in meinem Auto und seit erscheinen der CK-3100 diese (vorher CK-3000), damit bin ich mehr als Zufrieden. Alle Vorteile zu einem "normalen" Festeinbau wurden schon beschrieben und mit dieser Kombi telefoniere ich gerne im Auto, auch mein Gegenüber hat sich noch nie beschwert. Ich war es leit mit jedem neuen Handy auch den Festeinbau zu wechseln (so sieht meine Handykonsole inzwischen auch aus), dank Bluetooth ist es jau auch nicht mehr nötig. Die Farbige CK habe ich mir auch angesehen, finde es allerdings Spielkram und kann keinen Mehrwert erkennen.
    Wenn ich mich im Moment auf dem Markt umsehe würde ich sofort wieder zur CK-3100 greifen, gerade was das Thema update angeht ist Parrot für mich die Firma die am schnellsten reagiert.

    Das die Aufgaben nicht überall funktionieren ist aber nichts ganz neues, wir nutzen bei uns in der Company MDA II/III und auch dort lassen sich keine Aufgaben syncen. Ich habe beim testen die Erfahrung gemacht das am besten RIM Geräte selbst mit dem BES Server laufen, bei allen anderen Geräten muss man mit kompromissen leben.

    Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Ich würde jedem Raten zur Polizei zu gehen und den ganzen Umfang zu erklären.
    Bei sovielen Leuten muss die Polizei da einschreiten.


    Gruss,
    michael


    Die werden es dann zu dem Berg legen mit Betrugdelikten bei eBay, leider ist es heutzutage so das es gang und gebe ist das bei eBay abgezockt wird. Ich hatte leider in der vergangenenheit öfters das Erlebniss :mad: