Ich fahre zwar mit der Bahn, aber bis dato ist mir nichts zu Ohren gekommen das auf den Messeparkplätzen nichts mehr frei ist.
Schade das es dieses Jahr kein Treffen geben wird, hätte gerne mal wieder ein paar alte und neue Gesichter gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fahre zwar mit der Bahn, aber bis dato ist mir nichts zu Ohren gekommen das auf den Messeparkplätzen nichts mehr frei ist.
Schade das es dieses Jahr kein Treffen geben wird, hätte gerne mal wieder ein paar alte und neue Gesichter gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Hat jemand schon das MMR-60 ausprobiert?
Das sollte mindestens in jedem EU Land schwierig werden da IMHO der Betrieb verboten ist, zumindest in Deutschland darfst du es auf jeden Fall nicht nutzen.
Re: Wind SIM und MDA Pro
ZitatOriginal geschrieben von svonk
Hallo,
nutzt hier noch jemand die Wind SIM mit einem MDA Pro?
Ich mache die Beobachtung, dass seit Installation des aktuellen Rom regelmaessig im Abstand von 5-10 Minuten die Systemmeldung "Telefon: your data session has ended" - und das, obwohl die Daten-Verbindung sehr wohl noch besteht.
Hat hier jemand eine aehnliche Beobachtung gemacht bzw. eine Idee zur Loesung?
Die selbe Beobachtung mache ich auch wenn ich mit meinem Handy Online bin, allerdings beinträchtigt es scheinbar in keinster Weise die Verbindung, da ich nur mit dem Notebook Online gehe stört mich das nicht weiter, aus dem Grund habe ich auch noch nicht nach einer Lösung gesucht.
Da mir ein Anruf die 2,- Euro nicht wert sind habe ich jetzt mal eine email geschrieben, schauen wir mal ob da eine Reaktion drauf kommt.
Gerade habe ich eine Antwort bekommen, sie wissen selber nicht was sie verkaufen und wenn ich es richtig deute ist das mit Vertrag :confused:
Bin mal auf die Antwort gespannt ob das mit Vertrag sein soll, davon ist ja auch nichts auf der Website zu lesen.
In der Beschreibung steht nicht von einem Simlock und wenn es doch einen gäbe ist es ja kein Problem die Karte zurück zu schicken.
Hallo,
nach dem letztes Jahr das Interesse an einem Cebit Treffen gering war möchte ich es hier erstmal zur Diskussion stellen ob es wieder ein Treffen geben soll. Als Datum kämen Freitag der 10. oder Samstag der 11. März in Frage, ich würde es begrüssen wenn es wieder ein after Cebit treffen geben würde ![]()
Noch mal was zum Thema StandBy Zeit des 1110, heute macht meines die 3 Woche im E-Plus Netz voll und schlägt damit sogar das 6310i, das hätte ich wirklich nicht mir der ersten Akku Ladung erwartet :eek:
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
ich gebe zu, daß ich das 770 noch nicht testen durfte. ich kann mir aber kaum vorstellen, daß 13.000 Pixel mehr so eine Offenbarung sind.
Naja es bleibt ein Kompromiss auf 1024*768 Internet Seiten mit diesem Gerät zu surven, aber 640*480 sind ein Zustand und machen keinen Spass. Es kommt hinzu das, dass 770 die Seiten sehr schnell darstellt, anders als ein PPC.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
schonmal nen vga pda in der hand gehabt und den real vga mode beim surfen genutzt?
Ja habe ich und es bleibt auch dann bei 640*480, nicht bei 800*400, zumal die Kiste mit dem IE dann eine Schnecke ist
Für mich ist 640 immer noch zu klein um in Web heutzutage zu surven, geschweige dann das Tempo, bin mal gespannt auf Opera 8.5 ob es damit besser ist.
Frage zurück schon mal das Nokia 770 ausprobiert? ich kann beides beurteilen ![]()
Leider kann ich mein Nokia 770 nicht weiter testen, nach 4 mal booten hat sich das Ding so aufgehängt, der Screen weiss bleibt :mad: jetzt schicke ich es zurück und werde bis zur nächsten bestellung 2-3 Monate warten bis Nokia die Technik im Griff hat.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Sorry aber für 350€ bekomme ich einen PDA mit sehr guter Ausstattung....
Aha und wo gibt es einen PDA mit der Auflösung? Ich habe das Gerät kurz testen dürfen und man ist damit deutlich schneller im Web unterwegs wie z.B. mit einem MDA III, d.h. die Seiten werden viel schneller dargestellt, mir macht es mit keinem PDA Spass im Web zu surven.