Beiträge von Drummaster

Hallo,

kann mir jemand sagen warum ausser den 20,- Euro für das Mega No Limit auch 4,- Euro für irgendwas abgebucht wurden? Hat das hier mit:

"Attivi Special Roaming a soli 5 euro con un sms ROAMING SI al 4533. Chiamare l'Italia con O2 DE o con *124*0039numero# per un mese le costerà la metà!"

was zu tun. Ich habe keine Anrufe rein bekommen oder SMS verschickt...

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber auf die Schnelle nix finden können: Kann man die Bedieneinheit auch "über Kopf" anbringen, also so dass sich die Anzeige um 180° dreht?Bei den Nokias geht das nämlich glaub ich.

Nein, das geht nicht.

Hallo,

da ich mich einfach nicht von einem Smartphone "umgewöhnen" kann muss das BenQSiemens S68 wieder gehen. Das Gerät ist mit Rechnung vom 08.03.2006 und orig. Verpackt. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchtspuren wie ihr selber auf den Bilder sehen könnt.
    Haben möchte ich für das Gerät 125,- Euro inkl. Versand.
    Tausch nur gegen ein 9300 oder Treo650 (mit Wertausgleich durch mich), an was anderem habe ich kein Interesse.
    Alles weitere per PM.

Hier geht es zu den Bildern...

Ich nutze das S68 an der CK3100 und diese kompination funktioniert, da S75 und S68 Softwaretechnisch recht identisch sind, sollte das S75 auch funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Hoffentlich werden dann die Bestellungen zuerst aussortiert, mit denen 2 Tastaturen bestellt wurden - keine Macht den eBay-Dealern :p

Es soll ja Leute geben die mehr als einen Rechner haben...ich für meinen Teil habe "nur" eine bestellt, bin schon gespannt was man für 10,- Euro bekommt. Falls das Teil nicht so gut ist kommt es halt an den Linux Server, da muss ich sowieso so gut wie nie an die Konsole, die Maus wäre dann aber über. :D

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Alternativ dazu kann ich s25@once per BT im S75/SL75-Modus empfehlen. Zur Synchronisation einfach die Einträge aus Outlook ins Telefon-Adressbuch rüberkopieren.

Bei mir hat der MPM erstmalig auch nicht funktioniert, seitdem benutze ich ihn nicht mehr.

Wie machst du das denn im S75/SL75 Modus bekomme ich nur die Meldung das von S25@once das Telefon-Adessbuch nicht unterstütz wird, ich habe die aktuellste Version von der Seite.

Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Nein, Du kannst das noch nicht freischalten lassen.

Musste ich gestern auch leidvoll erfahren, habe nämlich in meiner Genion Karte in der Wohnung beschi* GSM Empfang, aber bomben UMTS Empfang und extra dafür die SIM Getauscht :mad:
    Hat jemand eine Idee wann die Homezone im UMTS Netz funktioniert?
    UMTS by call ist auf jeden Fall eine Geschichte die ich ab Mai nutzen werden wenn ich Unterwegs bin :)