-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Hat schon jemand positive Erfahrungen mit dem Programm und einer Option 3G Datacard von Vodafone gemacht? Nur Datacard, ohne Quad, ohne alles andere. Scheint eine ältere Karte zu sein, wo die beiden LEDs auf den gegenüberliegenden Seiten der Karte liegen und nicht nebeneinander. Bei mir wird nämlich beim Suchlauf auch nie ein Port gefunden?!
Leider kann ich auch nur das gleiche berichten, funktioniert nicht, der COM Port wird nicht gefunden. Stelle ich diesen in der ini Datei fest auf den Anwendungs Port ein, so wird auch dieser nicht gefunden, schade.
-
Funktioniert auch mit meinem MDA Pro sehr gut, allerdings wird der Provider Name nicht angezeit es steht nur "Netz OK" im Display.
-
Jetzt ist es endlich in der Homezone UMTS zu nutzen was mit Probleme mit schlechtem Empfang in meiner Wohnung beseitigt da die Indoor UMTS versorgung bestens ist.
Ich habe nur die UMTS Option gebucht, wurde bei den UMTS Paketen allerdings auf keine Tarifänderungen hingewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dem Verkäufer eine angemessenen Frist zur Nachlieferung setzen.
Nachlieferung? wie sieht diese aus? und für mich stellt sich noch die Frage was eine angemessene Frist ist?
Ich möchte schon passende Argumente zur Hand haben, die Geschäftsführer dort kennen das Thema schon zu genüge und versuchen sich "Rauszuwinden" wo es nur geht. Auf Kunden muss nicht unbedingt Rücksicht genommen werden, es gibt mehr als genug Laufkundschaft so das gerne auf Kunden verzichtet wird, wenn das Argument fällt "Hier kaufe ich nie wieder".
-
Danke für die Hilfe, ich müsste dem Händler jetzt also eine Frist zur Nachbesserung setzen, aber was ist in diesem Fall angemessen, zwei Wochen?
Eine Frist muss ich wohl setzen, sonst denke ich werden aus den 5 Wochen schnell mal zwei Monate weil die Platte erst zwei Wochen beim Händler liegt bis dieser sich mal aufmacht die Platte zu verschicken.
Inzwischen ärgere ich mich das ich die Platte nicht im Internet gekauft habe, da hätte ich jetzt wenigstens 14 Tage Rücktrittsrecht vom kauf, das passiert wenn man versucht den Einzelhandel zu unterstützen, man wird als Kunde auch noch dafür bestraft.
-
Hallo,
heute hatte ich mal wieder ein einscheidendes Erlebniss...Am Montag habe ich mir eine neue Festplatte für mein Notebook gekauft, nach dem ich nun 3 Tage geopfert hatte warum das clonen meiner alten Platte auf die neue nicht klappt brachte das Test Programm des HD Hersteller die Lösung, viele CRC Errors = Platte defekt. Also ab in den Laden um die Platte gegen eine heile zu tauschen, das möchte man aber nicht und will sie beim Hersteller einschicken, tja also darf ich 5 Wochen oder länger warten :mad:
Im "Service Stützpunkt"des Ladens wurde mir gesagt man tausche nur 24 Stunden nach kauf, sonst würde man einschicken und zeigte mir den Hinweis auf dem Bon "Recht auf Nachbersserung vorbehalten", ich müsste jetzt warten bis diese Repariert ist.
Im Internet bin ich zu diesem Thema nicht passend fündig geworden, aber es kann doch nicht angehen das ich bei einem Teil was ich neu gekauft habe nach 3 Tagen nicht mehr tauschen kann sondern auf die Reperatur warten muss oder?
Das ganze ist übrigends in der wohl bekannten Computer Meile in Hannover passiert, mir war schon klar das der Service dort gegen bei den meisten gegen Null geht, aber das? Lustig ist auch das der "Service Stützpunkt" dort für zwei Händler agiert und nur der eine dieses tolle Wandlungsrecht hat, eine Kunde nach mir konnte tauschen weil er beim anderen Händler gekauft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Also auch wenn für den aktuellen Zeitraum die Mega No Limit Option bereits läuft ?
Ja, selbst wenn noch genug Geld für die Mega Limit Option vorhanden ist darf das Guthaben nicht 0,- Euro betragen.
-
Zitat
Da hat wieder ein Spassvogel ein 1,-Euro Gebot abgeben :mad: dabei hätte ich da gerne zugeschlagen.
-
Wenn kein Geld auf der Karte ist kannst du keine Datenverbindung nutzen.
-
Das mit den Karten stimmt, mit meiner American Express kann ich nichts aufladen, mit Visa dagegen geht es ohne Probleme.